Kickstart-Callange

  • Hallo ihr Ihr Lieben,

    schaut mal das hat Sandra für euch vorbereitet:

    Hallo Ihr Lieben,

    es so weit!!!!

    Die kostenlose 14-tägige „Kickstart Challenge“ beginnt.

    Wir starten Dienstag mit einigen Boostern, die du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst.

    Was hast du davon, fragst du dich vielleicht….

    Ich sag’s dir: Du unterstützt deine Abnahme, indem du ein paar kleine Booster anwendest, die dich keine große Anstrengung kosten, aber eine nachhaltige Wirkung haben werden.


          Dein Gewicht steht, obwohl du dich an deine Pläne hältst?

          Du bist nicht richtig im Plan?

          Du willst neu starten?

          Du willst mit der Basenkur beginnen?

          Die kalte Jahreszeit macht dir zu schaffen?


    Dann mach mit und „kickstarte“ deinen Körper neu!!!


          Lass den Stillstand hinter dir und verliere endlich wieder einige Kilos!

          Komme endlich wieder richtig in den Plan!

          Nutze den Kickstart für den perfekten Beginn deiner Ernährungsumstellung!

          Unterstütze deine Abnahme begleitend zur Basenkur!

          Sei gerüstet für die kalte Jahreszeit! Sag kalten Füßen und Grippewelle ade!


    Montag Abend erzähle ich dir, worum es geht.


    Komm‘ in mein Live Coaching Montag um 19.00 Uhr


    Den Link zum Coaching erhältst du im Forum und auf der Facebook „leichter leicht“ Seite. Du bist noch nicht in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe? Dann melde dich schnell an unter folgendem Link:


    https://www.facebook.com/groups/1721768144619190/



    Ich freue mich auf dich.

    Deine Sandra




    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Na da bin ich auch gespannt, Sandra und hoffentlich kann ich live dabei sein am Montag-Abend. Ich gebe alles, dass dies klappt.:love::love:

    Und ich bin natürlich dabei beim kickstarten, bin gespannt, welche Booster Du ins Spiel bringst.;);)


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Bild könnte enthalten: Text


    Hallo Ihr Lieben,


    es so weit!!!! Die kostenlose 14-tägige „Kickstart Challenge“ beginnt. Wir starten morgen mit einigen Boostern, die du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst. Was hast du davon, fragst du dich vielleicht…. Ich sag’s dir: Du unterstützt deine Abnahme, indem du ein paar kleine Booster anwendest, die dich keine große Anstrengung kosten, aber eine nachhaltige Wirkung haben werden.


    Dein Gewicht steht, obwohl du dich an deine Pläne hältst?

    Du bist nicht richtig im Plan?

    Du willst neu starten?

    Du willst mit der Basenkur beginnen?

    Die kalte Jahreszeit macht dir zu schaffen?


    Dann mach mit und „kickstarte“ deinen Körper neu!!!


    Lass den Stillstand hinter dir und verliere endlich wieder einige Kilos!

    Komme endlich wieder richtig in den Plan!

    Nutze den Kickstart für den perfekten Beginn deiner Ernährungsumstellung!

    Unterstütze deine Abnahme begleitend zur Basenkur!

    Sei gerüstet für die kalte Jahreszeit! Sag kalten Füßen und Grippewelle ade!


    Heute Abend erzähle ich dir, worum es geht.

    Komm‘ in mein Live Coaching heute um 19.00 Uhr


    Dein Link zum Coaching:


    https://youtu.be/uvYaUT1gZfw



    Kommt in die Facebook Gruppe Leichter Leicht und macht mit bei der kostenlosen Challenge. 14 Tage, die dir helfen werden, deine Abnahme wieder voran zu treiben, deinem Stillstand adieu zu sagen und nebenbei noch dein Immunsystem zu stärken.


    Ich freue mich auf dich


    Deine Sandra


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich werde mit gleichem Titel auch einen Tread im Premium Bereich öffnen.

    Viele mögen ihre Bilder nicht in der Öffentlichkeit zeigen und somit bleiben diese dort im geschützten Bereich

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

    Einmal editiert, zuletzt von Manuela ()

  • Hallo Ihr Lieben,

    Ihr seid Klasse. Ich freu mich wenn ihr alle bei unserer Kick-Start Challenge mitmacht.

    Ihr werdet sehen, wenn ihr Sandras Empfehlung folgt, dann werdet ihr in den nächsten zwei Wochen sehr gut abnehmen.

    Ich bin auch dabei😁

    Es soll euer Kick-Start sein!

    Liebe Grüsse Marion


    Meine Trinkmenge heute:

    2 Liter Easy Water, 750 ml Joghurt Molke,

    500 ml Zitronenwasser beim Aufstehen.

    Ja und Tau treten das muss auch sein.

    Ich mache das schon eine gute Woche

    Und alles weitere Wie die Atemübung und duschen setze ich auch um😁



    71295236_245132593116114_5201934736737435648_n.jpg

  • Das Tautreten schaffe ich auch morgens nicht noch vor der Arbeit. Und das wird sich definitiv auch nicht ändern. Ich bin realistisch genug, um zu wissen, dass ich das auch nicht zu einem anderen Tageszeitpunkt machen werde. Jetzt kommt die dunkle Jahreszeit, da geh ich im Dunklen und komme auch im Dunklen zurück. Da gehe ich in keinen Garten und schon gar nicht barfuß. Allerdings trinke ich täglich meine Mengen, bisher schon immer bis mittags 1 l Ingwerwasser. Und damit ich einen besseren Überblick habe, gieße ich danach sofort den nächsten Liter Tee in meiner 1-Liter-Kanne auf, der dann bis Feierabend weg ist. Wahrscheinlich wird mich mein Chef demnächst verdonnern, eine halbe Stunde länger zu arbeiten, weil ich die über den Tag verteilt dafür nutze, um das ganze Wasser wieder weg zu bringen...:D:D:D Und das kalte Abbrausen nach dem Duschen mache ich schon seit Jahr und Tag, das ist nichts Ungewohntes für mich. Ich hoffe, das reicht trotzdem für die Kickstart-Challenge. 8o:?: