Winter Programm im Winter 2019/2020

  • Hallo Ihr Lieben,

    der Herbst ist mit seinen Stürmen schon da.

    Ich habe in den Geschäften auch schon die Weihnachts-Deko gesehen, was ich nun zum Anlass nehmen möchte das Wakeup-Winter-Programm vorzustellen.

    Als erstes, es ist kein neues Programm! Also alle die das Winterprogramm schon haben können es schon mal aus der Versenkung holen.


    Für alle anderen hier eine kurze Übersicht warum es sich lohnt das Winter-Programm zu nutzen.

    1. Das Winter-Programm hat 8 neue Wochenpläne. Start ist die Sankt-Martin Woche mit der Martinsgans. Der letzte Wochenplan ist ein Startplan für den Start in ein leichtes neues Jahr.
    2. Die Rezepte sind auf die Winterzeit abgestimmt. Also Rezepte mit Winterkohlsorten und leckere Suppen mit wärmenden Gewürzen. Selbstverständlich fehlen auch Plätzchen und Stollen Rezepte nicht.
    3. Sowie Vorschläge für das Weihnachts-Menü und Anregungen für Silvester und Neujahr.
    4. 3. Findet ihr im Weihnachtsprogramm viele Tipps wie ihr die kalte Jahreszeit Figurfreundlich gestallten könnt. Denn die Advent und Weihnachtszeit ist immer eine Herausforderung an uns.


    Mit dem Weihnachts-Programm habt ihr ein Programm in der Hand die euch diese Herausforderung etwas leichter macht.

    Ich hoffe ich habe euch neugierig gemacht!Preview: Winterprogramm

    Ich weiß das es bald ein Angebot geben wird wo ihr das Winter-Programm viel günstiger einkaufen könnt.

    Also haltet die Augen auf und schaut euch die Newsletter genau an.


    Hier ein Link wo ihr euch im Vorfeld schon einmal informieren könnt

    https://www.wakeup.de/lead/angebote/winterprogramm/?gm_boosted_product=Wakeup-Winterprogramm


    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

    Einmal editiert, zuletzt von Manuela ()

  • Hallo zusammen,

    der Winter steht vor der Tür.

    Und was heißt das für uns?

    Das Winterprogramm ist wieder im Angebot!!

    Hier der Link zum Angebot Winterprogramm

    Das Angebot ist zeitlich begrentzt also schnell zugreifen:!:


    Alle die das Winterprogramm schon haben sollten es jetzt aus dem Schrank holen und mal wieder reinschauen was es für leckere Winterrezepte gibt.

    Und: Die Winterprogramm Pläne sind ja auch noch darin

    Also:

    Viel Spaß mit eurem Winterprogramm

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Manuela,

    ich habe mir eben das Winterprogramm bestellt ;).

    Wie ist das jetzt mit meinem Starterprogramm. Ich bin doch jetzt in der 8. Woche. Muss ich das erst zu Ende machen oder kann ich mit dem Winterprogramm starten:?:


    Liebe Grüße Tanja :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

    Einmal editiert, zuletzt von Orchidee68 ()

  • Hallo Orchidee68,

    das Winterprogramm hat 8 Wochenpläne und startet mit der Gänsewoche zu Sankt Martin.

    Somit kannst du erstmal dein Programm weiter machen und dann in der Martin-Woche ins Winter-Programm einsteigen

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena