Ich bin wieder hier

  • Kerstin, klasse dass eure Werte so top sind:) Nur nicht aufhören:!:Die Ernährung ist so gesund, tut euch so gut und ihr beiden habt so viel Spaß daran. Und wenn es im Sommer dann erstmal neue luftige Klamotten gibt, ein Träumchen<3 Das habe ich aber auch noch nicht gehört, dass ein Doktor sagt, man solle mit dem Abnehmen aufhören?( Genau, denkt ihr mal an Sommer Sonne schlank:):)Ein genialer Slogan, der hilft mir immer am Dranbleiben.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Super Kerstin. Tolle Abnahme ihr beiden. Den Arzt verstehe ich auch nicht.

    Wir machen ja jetzt weiter.Das neue Programm fangen wir ja alle am 2.3. an.

    Freue mich schon. Bin mal gespannt , wie da unsere Abnahme ist. Ich muss noch

    bis Montag warten, bis neue 6 Wochen rum sind.

    LiEbe Grüße

    Moni

  • Hallöchen,

    tja nun ist es passiert. Es läuft im leben halt nicht immer alles nach Plan.

    Plus 300 gr. auf der Waage. kann ich mit umgehen. ich weiß ja wo es herkommt.

    Wir hatten ein Super tolles Wochenende. Haben uns E-Scooter gekauft ;) Wenn nicht jetzt wann dann ? Samstag zwar bei Sturm noch 30 km Fahrrad gefahren und Sonntag bei Regen 2 Stunden Thai Massage. Viel Triominos gespielt, Essen war alles gut und super planmäßig im Restaurant abends, Morgens natürlich Obst im Womo, hatte ja reichlich dabei, aber dann konnte ich nachts nicht schlafen, musste unbedingt was süßes und habe ne Tüte Popkorn gefr… , konnte einfach nicht aufhören. Dazu kam, dass ich das falsche Wasser gekauft hatte Medium und ich vertrage keine Kohlensäure auch nicht ein bisschen, damit viel zu wenig getrunken und schon geht es nach oben. Was solls, bin wieder in der Spur. Heute Puretag und so weiter und so weiter und dann kommt ja auch schon die Fastenzeit. Alles ist bestellt, heruntergeladen und gelesen.

    Pläne noch schreiben und dann warten auf das Päckchen. Habe mir das Porridge mitbestellt und muss das mal testen. dringend. hab ja immer das aus Kaufland gehabt und das waren ja Haferflocken.

    Hoffe Ihr habt Karneval soweit gut überstanden und keine Katerstimmung :D Ich darf heute noch straße fegen, die sieht aus, lauter müll und Glasscherben. Hoffe die Stadt hat schon mal das gröbste vorgekehrt bis zum Feierabend, dann nur noch in die Rabatten.;(

  • Hallo Kerstin,

    jede unter uns kennt solche Dinge! Einfach weiter im Plan, wie Du es ja auch vor hast. Und vor allem nicht über 300 g + ärgern! Bringt nichts, außer weiterem Stillstand!;);)


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Kerstin,

    jetzt einfach wieder in den Plan und nicht nach hinten schauen.

    Denn "das Gestern kannst du nicht mehr ändern",

    das "Heute kannst du anders oder besser machen"

    In diesem Sinn genieße deinen Purefood Tag mit gutem essen und stillem Wasser

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Kerstin,


    nicht ärgern, 300 g ist ja wirklich nicht nicht die Welt und da du wieder im Plan bist sieht es morgen wahrscheinlich schon wieder anders aus:):)Es freut mich, dass ihr ein schönes Wochenende hattet und das mit den E-Scootern finde ich total cool<3<3Mit Karneval habe ich es nicht so, deshalb auch keine Katerstimmung;)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Kerstin👋


    Jetzt hab ich nen ganzen Nachmittag genutzt deine 20 Seiten zu lesen... Ich konnte nicht mehr aufhören, da sie so liebevoll & lustig geschrieben sind😅🥰 Über die 300gr ärgere dich nicht & über das Popcorn auch nicht!!!!! Du bzw. ihr habt das Wakeup Programm bisher so mega stark bewältigt, Hut ab❣️Die Familie hier ist soooo toll, man wird immer aufgefangen und auch gelobt...


    Ihr seid toll🙏❣️Macht weiter so & dein Slogan Sommer, Sonne, Schlank, da bin ich dabei😅🤟😘

  • hallo Kerstin,

    Du hast den kleinen Ausrutscher bestimmt gleich wieder ausgeglichen. Einfach nicht ärgern und weitermachen. Das war jetzt mal bei dir, dein Mann hat sich beim Fussball mal was anderes gegönnt. Aber zusammen habt ihr schon so viel geleistet und habt noch weitere Ziele:thumbup::thumbup:

    Schön, dass ihr so ein tolles Wochenende hattet. :thumbup::love:


    Glg lilly

  • keine Panik Petronella, so schnell gebe ich nicht auf;)

    Ich habe ja das grosse Glück meinen Mann mit im Boot. Wir motivieren uns hier gegenseitig.

    Ich denke morgen ist das auch wieder runter. Habe bis jetzt keinen ungeplanten Bissen zu mir genommen, dafür jede Menge Bewegung gehabt. Auto steht heute still. Heute morgen bin ich mit dem Scooter zum Büro, geiles Gefühl und heute Nachmittag habe ich alles zu fuss erledigt. Leider hat mein Schrittzähler nicht mitgemacht, Akku leeeeeeeeer. Egal ich weiss wo ich war und da wäre ich vor Wu nicht zu fuss gewesen.


    #guruva wir sind total verrückt geworden. Mein Sohn hat auch schon geschimpft. Er durfte nie so ein Teil und jetzt haben wir alten eins, nein zwei. Wir haben jeder eines 8|


    So gleich ist Essen fertig, es gibt pellis mit tomaten-spinat. Ohne Fett, pure halt.;) aber mit dick Zwiebel und Knofi gegen die rumfliegenden karnevalbakterien. Ich möchte nicht wissen, wie viel sich bei dem Wetter gestern was eingefangen haben. Habe Mädels in kurzen röckchen nur mit dünnen T-Shirts im strömenden Regen bei 6 Grad laufen sehen, da war mir schon beim hinschauen kalt.=O

  • Sagt man nicht umso oller desto doller😂😂😂

    Ich finds meeeega 👍🤟

    Ich bin ab Anfang 40. drauf gekommen zu leben❣️Mein Mann lacht aber auch drüber & freut sich 😅🙈

    Er ist auch immer an meiner Seite, auch wenn oft nicht da😘

  • Kerstin, sei froh, dass Ihr noch jung genug für einen E-Scooter seid.Vor 10 Jahren hätte ich mich auch noch drauf gestellt. Durch meine Fuss- und Knieprobleme kann ich nicht mehr gut das Gleichgewicht halten. ich fahre auch kein Fahrrad mehr. Habe Angst zu stürzen und das hätte ich beim Scooter auch. Mit Angst klappt das aber nicht.

  • Hallo Kerstin,

    die 300 g sind ja nicht mal der Rede wert. Viel wichtiger ist es, dass man nicht ganz aus dem Gleis kommt. Schnell wieder zurück ins Konzept und alles ist gut. 8) Ihr seid ja richtig sportlich unterwegs 8o Viel Spaß mit euren neuen Fortbewegungsmitteln 8) !

    Lieben Gruß Ahava

  • Hallöchen,

    Heute nach dem purefood Tag gestern ist meine Waage wieder nett zu mir gewesen. Alles richtig gemacht.

    Heute gab es die Reste- hab gestern extra viel gemacht - von den spinat Tomaten mit Hackbällchen und Mozarella Kügelchen im Backofen fertig gemacht. Unser Grosser bekam auch eine Portion. Gleich nach den ersten Bissen lobte er die leckere Kombi. Das ging runter wie Öl. Ihr schlemmt euch echt schlank, sein Kommentar und so gesund. Das möchten wir öfter haben. Ja unsere schlemmerlieblings Liste wird immer länger.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend

  • Hallo Kerstin,

    das sind ja nette Kommentare. Glaube ich dir, dass du dich gefreut hast.

    Gratuliere dir auch zur netten Waage ^^8)8o Super, dass das Gewicht wieder runter geht.

    Legt euren Wiegetag doch einfach auf den Tag nach dem Purefood-Tag. Das ist der beste Zeitpunkt zum Wiegen.

    Lieben Gruß Ahava