Ich bin wieder hier

  • Ja, schmunzeln kann man. ;);)Aber solange es nicht jeden Morgen Ei und Lachs gibt, ist es ja planbar. Denkt nur dran, auch wenn Ihr. Fahrrad fahrt, EW braucht sehr lange zum verdauen. Von daher danach am besten nur Vitalfood.;);)


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • .......so sind die Geschmäcker verschieden......meinem Mann würde das auch mal schmecken, auch ohne Brot.!!!! Für mich, als Brotliebhaberin würde da was fehlen und EW Brot esse ich nicht ganz so gern wie die anderen Sorten oder Vollkornbrötchen.


    Wie war die Radtour, Kerstin??


    GLG lilly

  • ne brötchen war auch hab ich nicht auf dem Foto gehabt.

    Zum Radfahren hatten, wir dann echt viel Glück. Wir waren nachmittags gegen 16 Uhr gerade zurück, da ging hier die Post ab, Regen Sturm vom feinsten und wir waren gemütlich im womo und schauten aus dem fenster.

    Der Verdauung der eiweissmahlzeit haben wir gut Zeit gelassen, fiddler. Wir waren erst abends 19 Uhr zum Musical Dinner und da gab es lecker Menue. Unseren Joker haben Wir voll ausgenutzt. Da ich eh nur Wasser trinke, gab's es davon 2 Flaschen dazu. Männle natürlich Bier in Grenzen. Die show war nach ruhigem Anfängen doch sehr schön. Mit unseren tischnachbarn haben wir uns super verstanden so dass wir dann nachts um 2 im Bette lagen. Wir haben erstmal Telefonnummern ausgetauscht, ich denke wir treffen uns bestimmt wieder, da wir öfter hier in der Gegend sind. Hier gibt es gute thai Massage und super fahrradwege. Ach ja natürlich haben wir uns auch eine Massage gegönnt. Ohne geht es schon nicht mehr .


    PS natürlich haben wir über Wu gesprochen, ich hab mal das vorher Foto gezeigt. Darauf hätte uns niemand erkannt. Das Bild muss ich dringend als Mahnung/Warnung aufhängen. So wollen wir nicht mehr aussehen.

  • Hallo Kerstin,


    das freut mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet und den Abend so richtig genossen habt<3 Sport, Massage, Musical Dinner und nette Leute getroffen, perfekt:)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Kerstin, kann mich auch nur den beiden anschließen. Ein toller Tag. Bei uns ist

    es gestern auch um 16.00 h zu Schütten angefangen und Sturm hatten wir bis tief

    in die Nacht. Mein Mann ist trotzt Rollos heute Nacht aufgestanden und hat das

    Fenster zu gemacht. So stürmisch und laut war es bei uns.

  • Toller Tag - alles genießen können - nette Gespräche mit netten Menschen - was wollt Ihr mehr. Ich freue mich sehr mit Euch.:love::love:

    Euer Foto als Mahnung hinzuhängen ist sicher eine gute Idee!:thumbup::thumbup:


    Liebe Grüße

    fiddler:):)

  • Danke schön.


    Ich war heute bei kaufland zum wocheneinkauf. Ich war erschrocken, viele regale waren leeeeeer. Die hausmarke Nudeln, Weisses Mehl, Zucker, aufbackbrötchen nix mehr da. Konserven die gängigen Sachen, alles leer. Nur Bio und die unbekannten Sachen waren noch da. Ich war froh das ich gesunde Sachen gebraucht habe wie Kichererbsen und kichererbsennudeln Hirse chinoa Obst und Gemüse und sowas. Da war noch was von da. Erst hab ich gedacht es ist Inventur, bis eine Kassiererin mich aufgeklärt hat, seit Donnerstag hamsterkäufe. Na ja wir kommen jetzt auch über die Tage ^^ ich hoffe die Lage bessert sich bald wieder.

    Selbst kloh Papier war knapp.


    Da ja heute purefood angesagt war ging das Kochen ja auch ziemlich schnell. Gestern hatte ich uns für heute Mittag einen kartoffelgulasch gekocht und heute Abend gab es Kartoffel paprika Pfanne mit Tomaten und Chicorée. Lecker, alles. Heute habe ich jedes Getränk mal aufgeschrieben ich muss da sehr an mir arbeiten, aber mit den planmäßigen molkeportionen klappt es bis jetzt.


    Nachher gibt es noch ein Pfund Erdbeeren für uns und dann ist der purefood Tag wieder vorbei.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend 🤗

  • Kerstin bei uns sieht es auch nicht anders aus 8|

    Hoffe die Lage entspannt sich wieder und es kommt nicht so schlimm wie die Hamsterkäufer vermuten.

    Wünsche dir auch einen schönen Abend und erfolgreiche Get- Free Wochen für dich und dein Mann :thumbup:

    Glg Tanja :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Hallo Kerstin,


    das mit den Hamsterkäufen ist unmöglich:rolleyes: Mein Patenkind hat in 7 Märkten keine Windeln für ihr Baby bekommen. Wir wohnen in Hessen, in Niedersachsen hat sie dann endlich welche bekommen. Die Regale in den Supermärkten leer, keine Nudeln, Zucker, Mehl, Konservendosen usw. Schlimm finde ich, dass man kein Klopapier bekommt, nur weil andere 20 Großpackungen gekauft haben. Ich hoffe auch, dass sich die Lage bald wieder entspannt.


    Dein Tag war toll geplant. Mir hilft das Molketrinken auch sehr. So schaffe ich es auf meine Trinkmenge zu kommen:)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • dann geht es woanders genauso drastisch zu.


    Ich habe gerade mit meinem Mann gesprochen, der ist immer wieder für Überraschungen gut.

    Thema war ein eventuelles treffen bei WU im Westerwald. Geil sagt er, wann fahren wir. Hab ich gesagt muss erst geplant werden, gut meint er. Er hat am 29. 3 Zeit, vorher ist der kalender schon voll, dann können wir mit dem womo fahren. Tja so ist er. Spontan und weg. Er möchte gern in der Nähe eine Thai Massage, die braucht er dann, wenn wir "Weibsen" nur über Essen reden. Das wollte ich euch nur mal kurz noch berichten. Wir würden uns freuen, wenn da was klappt.8)

  • Mein Mann wollte gestern Hackfleisch kaufen. Hinterher meinte er, wenn ich das

    gewusst hätte, wäre ich direkt zum Metzger gefahren. Er hatte eine lange Schlangen

    an allen Kassen und probevolle Einkaufswagen . Ich habe mich schon gewundert weil

    er so lange weggeblieben ist. Die Leute sind verrückt und unsere Medien spielen ja

    kräftig mit.

  • Ja moni, ich brauchte auch Aufschnitt für die Jungs, da steht man sich schon die Beine in den Bauch. Habe heute Stücke genommen, schneide jetzt selbst, das ging schneller.


    So auch mit dem heutigen Tag bin ich zufrieden. Frühstück natürlich Obst, Melone mit Erdbeeren

    Zum Mittagessen, Reste von gestern, mein Mann den kartoffelgulasch ich die Kartoffel paprika Pfanne.

    Zum Abendessen Hähnchen curry mit grünen spargel Möhre und Kichererbsen.

    Wir sind satt. Molke nach Plan für mich, er streikt heute.

    Jetzt fährt er auf Schalke und ich geh nähen und bißchen quatschen.

    Da immer irgendwer süsskram mitbringt hab ich mal Erdbeeren geputzt. Nur nicht für mich, wegen kein Obst nach Eiweiß 😢

    Nur im Notfall, bevor ich zum süsskram greife. Dann besser Obst auf Eiweiß.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

  • Also wenn ich das richtig lese, dann hast Du Kerstin 800 g und Dein Mann ebenso 900 g abgenommen. Was ist dann falsch gelaufen im Plan?? Ich gratuliere Euch beiden jedenfalls.:thumbup::thumbup::love::love: Fast 4 Butterpäckchen weniger! Das würde ich gerne selbst haben, aber da ich ja nicht mehr so viel abzuwerfen habe geht's halt bei mir langsamer.^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

    Einmal editiert, zuletzt von fiddler ()

  • Hallo Kerstin,


    ist doch alles super gelaufen. Du hast 800 g weniger und dein Mann 900 g. Klasse!!!:):)

    Ich schließe mich fiddler an und gratuliere euch dazu<3<3 Einen schönen Abend für dich:)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern