Ich bin wieder hier

  • Hallo Kerstin,

    wünsche euch eine schöne erholsame Zeit im WOMO ;)

    Das mit den fehlenden Hähnchenstreifen hast du doch super gelöst und die zu Hause freuen sich sicher über deine Vergesslichkeit 😂😂😂.

    Ansonsten bist du ja gut gerüstet um im Plan zu sein :thumbup:.

    Schönes Wochenende :love:

    Glg Tanja ( Orchidee68)

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Petronella als ich den Teller bei Kerstin, sah dachte ich direkt an dich 😂😂😂

    Wo hast du die eigentlich her ?

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Fragst du mich jetzt? Mein Geschirr mit den Oliven & Co hab ich vom Garda See mir mitgebracht im Laufe mehrerer Jahre.. Aber auch aus Andalusien & Naxos ( Griechenland) hab ich welches.. Ich mag es einfach Schönes Porzellan zu haben, sehr zum Leidwesen meines Mannes😂😂😂🥰

  • Das glaube ich 😂😂😂

    Als ich meinem Mann die Bilder gezeigt habe, weil mir es so gut gefällt, meinte er alles unnötig, wichtig ist was auf dem Teller ist das andere brauch kein Mensch.

    Typisch Mann :/

    Dabei isst das Auge doch mit und wir Frauen mögen es doch auch schön ;)

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • guten Morgen,

    Ja mit Planung ins Wochenende. Hat funktioniert. Muss ich unbedingt weiter dran bleiben und üben.

    Ich habe wieder 600 gr und mein Mann 500 gr weniger im Wochenergebnis.

    Am Samstag gab es morgens obstfrühstück, mittags auch wieder Obst, und dann zum Nachmittag auf unserer Fahrradtour einen Eisbecher. Zum Abendessen einen Salat mit Hähnchenfleisch. Am Sonntag ein alternativfrühstück mit dinkelbrötchen und Lachs dazu einen beilagensalat, den ich am Vorabend mitbestellt hatte natürlich ohne Dressing. War lecker. Brötchen, Salat drauf und oben den Lachs. Das kann ich mir vorstellen für sonntags auf dem Campingplatz beizubehalten. Mittags haben wir die obstreste verputzt und abends, weil wir spät zu Hause waren keine Pizza auf die schnelle bestellt sondern nur porridge von kaufland und fertig war's Wochenende. Cheffe war heute morgen auch erfreut.

    Wie schon letzte Woche geschriebenen und Immer wieder gesagt, gute Planung ist alles. Da muss ich unbedingt an mir arbeiten.

    Wünsche euch allen eine schöne neue Woche, heute wieder in dicker Jacke, wir haben einen temperatursturz von 15 Grad weniger zu gestern. Friere schon bei dem Gedanken raus zu gehen.🧣🧤🧥🧦👢

  • Schön, dass ihr ein tolles Wochenende hattet❣️🙏💞Und eine super Abnahme👍Ich muss aber leider zwei Sachen fragen, nur zum Verständnis für mich persönlich... Eis ist doch ein Joker??? Und Dinkelbrötchen mit Lachs sowieso, oder🤔🤔🤔

    Hab aber jetzt einen guten Start in die neue Woche😘💞

  • Hallo Petronella,

    ja das siehst du richtig. Eis ist wenn es Milcheis ist Mischkost. Und der Lachs passt besser auf Eiweißbrot.

    Kerstin weiß das sicher und plannt das gut als MC Mahlzeit mit viel Rohkost.

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Kerstin,

    da ist bei dir ja einiges los, da hatte ich viel nachzulesen... 😀 Gute Planung ist sehr wichtig, dass habe ich in den letzten Wochen mal wieder gemerkt weil ich für mich nicht gut geplant habe. Mir war das alles zu viel. Aber jetzt bin ich wieder dabei.

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Kerstin , freut mich, dass ihr schönes We hattet und auch noch mit einer Abnahme belohnt wurdet, obwohl chooseFood Mix dabei war.

    Bin mir ganz sicher, dass du /ihr euern We Plan Wu konform gestalten könnt.....und nebenbei noch Spass und Genuss und Wohlbefinden habt.:love:


    Glg lilly

  • ups, mit dem sie, dass war mir klar. Das war mein Joker, nur mit den brötchen das hatte ich wieder falsch auf dem Schirm. Mist. Nicht aufgepasst.

    Aber genau das ist ja das schöne hier. Bei Fehlern bekommt man sofort Bescheid und für das nächste mal muss ich da auch besser aufpassen. Danke für die hilfreiche Information. Dinkel ist kh hatte ich voll verdrängt.


    Für heute Abend habe ich eine Restesuppe gekocht, alle eingefroren Gemüse rein in den Topf 😅 es war Weißkohl Möhre und Rosenkohl. Dazu ein paar Kartoffeln und alles kräftig gewürzt und mit Gemüsebrühe geköchelt.

    Die Jungs bekommen Würstchen dazu. Habe ich schon mal für morgen Mittag gleich eingepackt.


    Dann habe ich heute mal wieder gebacken. Den blaubeer cheesecake. Der ist ja total easy in der Herstellung und voll lecker. Hab den ersten Bissen nicht widerstanden und ein löffelchen Rest vom Rand der Springform probiert. Böse ich weiß. Gibt es morgen für meine Freundin und mich je 1 Stück, natürlich mit Abstand 😊15892152881082920761263511780761_autoscaled.jpg Der Rest geht für die Jungs mit auf die Baustelle, 6 Männer werden sich bestimmt freuen. Früher hab ich öfter Kuchen mitgegeben. Jetzt backe ich ja vieeeel weniger.wegen der Sicherheit.

  • Hallo Kerstin,

    mehr als 2 Butterpäckchen weniger trotz WoMo-WE! Super Kerstin, Du rockst das! Und auch Dein Mann wieder 2 Butterpäckchen weniger! Ihr beiden macht das richtig gut!:thumbup::thumbup::love::love:


    Liebe Grüße

    fiddler:):)