Ich bin wieder hier

  • Das sieht wirklich lecker aus, Kerstin, könnte uns auch schmecken. Mein Mann fragte kürzlich nach Mangold, aber dazu müßten wir wohl auf den Markt fahren. In den Geschäften gibt es den nur in den Wintermonaten.


    Viel Freude am neuen Induktionsherd. Ich würde meinen nicht mehr missen wollen. Das Eßzimmer gefällt mir auch gut.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • guten Morgen ihr Lieben,

    Im Moment kommt es mir vor als wenn die Zeit doppelt so schnell läuft.

    Ich habe Schwung und Elan für Tage mit mehr als 24 Stunden.

    Hab gestern gerade zu meinen Mann gesagt, was ich alles so erledigt habe, das hätte ich letztes Jahr nicht mal angefangen. Beispiel: da wir ja durch die Feiertage viel weg waren ist draussen doch ne Menge gewachsen, rasen und Unkraut. Da bin ich seit Montag immer in Etappen bei gewesen nach Feierabend und bin nach 3 Nachmittagen fertig. Alles ist wieder schön. Früher hätte ich den Rasenmäher meinem Mann überlassen, jetzt hab ich es getan. So ein Haufen Arbeit hätte einen familieneinsatz bedeutet, heute einzelkämpfermodus. Allerdings hatte ich nach minus 20 kg auch gedacht, dass tauwetter für dicke wäre vorbei. Mir ist der Schweiß wie Wasser runtergelaufen. War trotzdem ein tolles Gefühl.


    Mit Gewicht und Essen sind wir gut im erhaltungsmodus, mehr möchten wir gerade ja nicht. Wobei gestern Abend habe ich mir nach Ahava letscho mit Kichererbsen ein milkaeis gegönnt als Belohnung.

    Heute gibt es den fenchelsalat, der hat mir so lecker geschmeckt, dazu Hähnchenfleisch.

    Am Wochenende fahren wie wieder auf unseren campingplatz. Jetzt dürfen wir da ran an die Arbeit. Terasse pflastern. Im Juli kommt dann das mobilheim. Da freuen wir uns jetzt drauf. Konnte es mir nicht vorstellen, jetzt ist es wie in der Vorweihnachtszeit bei kleinen Kindern. Freudige Erwartung.

    Danke wakeup du hast uns ein ganz neues Leben geschenkt. Raus aus dem trott rein ins Wohlfühlen. Für uns wird es dann der Sommerurlaub mit Sommer Sonne schlank. Den Rest werfen wir dann auch noch ab.

    Wünsche allen einen schönen Tag und schon mal ein schönes Wochenende 🧚‍♀️💃🧜‍♀️🦋👋

    Liebe Grüße Kerstin


    Neustart

    29.09.2019 114,0 kg und 128,0 kg

    13.12.2019 102,7 kg und 118,7 kg

    Start Wakeup Vision 06.01.2020 mit

    102,2 kg und 120,3 kg

    92,5 kg und 111,8 kg am 04.05.2020

    Ab19.6.2020 Endspurt für den Urlaub mit

    92,0 kg und 110,3 kg

    91,4 kg und 109,6 kg am 26.06.2020

    91,1 kg und 109,8 kg am 03.07.2020

    Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

    Goethe

  • IMG_20200618_072519_autoscaled.jpg

    Das ist es geworden, noch steht es beim Händler 😉

    Liebe Grüße Kerstin


    Neustart

    29.09.2019 114,0 kg und 128,0 kg

    13.12.2019 102,7 kg und 118,7 kg

    Start Wakeup Vision 06.01.2020 mit

    102,2 kg und 120,3 kg

    92,5 kg und 111,8 kg am 04.05.2020

    Ab19.6.2020 Endspurt für den Urlaub mit

    92,0 kg und 110,3 kg

    91,4 kg und 109,6 kg am 26.06.2020

    91,1 kg und 109,8 kg am 03.07.2020

    Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

    Goethe

  • Hallo Kerstin,

    das ist ja ein tolles Mobilheim, mit richtig viel Platz. Dort könnt ihr sicher auch in der kälteren Jahreszeit eure freizeit verbringen.:thumbup::thumbup:

    Ich wünsche euch viel Spass beim einrichten und genießen

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hey, was für ein Elan😅👍Super, dass es euch so gut geht!!!!! Habt auch ein schönes Wochenende & viel Spaß beim Terrassenbau für das neue Heim!!!! Kommt es dann auf den Stellplatz von eurem Womo??? So das ihr später wieder losdüsen könnt??? Ich erwarte euch doch noch in Oranienburg😉☺️

  • Danke Euch:*,


    klar Petronella kommen wir noch mal wieder nach Oranienburg oder Berlin.

    Nur jetzt solange Corona noch so nah ist pausieren wir ein bisschen.


    Das Mobilheim kommt auf den neuen doppelt so großen Stellplatz 300 qm am Herthasee. Da passen dann beide Teile drauf. An jede Längsseite der Terrasse eines ;)


    Es ist 3,10 mal 8,40 also ca 24 qm. Eine Wand wird noch verändert, dann haben wir 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Essbereich Küche und Bad mit Dusche und WC.

    bin schon voll und ganz am planen. Die neue Wand bekommt für die optische Weite eine 3 D Tapete. Da suche ich jetzt was , was mir dauerhaft gefällt.


    Es ist so ein geiles Gefühl, der neue Schwung und der Elan, das haben wir alles nur Wakeup zu verdanken. Wir sind so richtig aufgewacht.


    Alles Liebe :love:

    Liebe Grüße Kerstin


    Neustart

    29.09.2019 114,0 kg und 128,0 kg

    13.12.2019 102,7 kg und 118,7 kg

    Start Wakeup Vision 06.01.2020 mit

    102,2 kg und 120,3 kg

    92,5 kg und 111,8 kg am 04.05.2020

    Ab19.6.2020 Endspurt für den Urlaub mit

    92,0 kg und 110,3 kg

    91,4 kg und 109,6 kg am 26.06.2020

    91,1 kg und 109,8 kg am 03.07.2020

    Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

    Goethe

  • 😂😂😂Du bist klasse❣️Das Universum schenkt uns das Erwachen & WU den Schwung & Elan🌟💫☄️💥Du fühlst das im Moment extrem stark... Andere fühlen sich eher kaputt & müde.. Dazu zähle ich mich im Moment... Es ist die Zeit & alles ist gut so wie es ist🌈🧚‍♀️🌟💫💥🤟

  • das wird ja ein schickes neues Wohlfühlheim, Kerstin. hoffentlich könnt Ihr es oft nutzen. mein Bruder und Schwägerin hatten auch ein schönes Mobilheim in Holland.Von Leverkusen war es nicht weit und meiner Schwägerin bekam die Luft dort besser. sie waren von März bis Oktober dort und im Winter in Lecerkusen.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • ja Rosemie, das hoffe ich auch, es oft zu nutzen.

    Für uns kommt ja nur das Wochenende in Frage, da wir ja noch arbeiten dürfen. Egal es ist ein rückzugsort für die Seele zum entspannen. Zu Hause fällt einem ja doch immer etwas ein, das muss noch... das ist noch zu machen... putzen... usw.

    Liebe Grüße Kerstin


    Neustart

    29.09.2019 114,0 kg und 128,0 kg

    13.12.2019 102,7 kg und 118,7 kg

    Start Wakeup Vision 06.01.2020 mit

    102,2 kg und 120,3 kg

    92,5 kg und 111,8 kg am 04.05.2020

    Ab19.6.2020 Endspurt für den Urlaub mit

    92,0 kg und 110,3 kg

    91,4 kg und 109,6 kg am 26.06.2020

    91,1 kg und 109,8 kg am 03.07.2020

    Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

    Goethe

  • IMG_20200618_072519_autoscaled.jpg

    Das ist es geworden, noch steht es beim Händler 😉

    Gratuliere. Das ist ja eine tolle Sache. Eigenes kleines Häuschen am See.

    Werdet ihr euer Wohnmobil dann verkaufen?

    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo ahava,

    Nein unser wohnmobil bleibt unser. Wir pausieren nur in diesem Jahr. Uns ist es noch zu unsicher umherzureisen. Ich verstehe auch nicht warum viele schon so weit weg in den Urlaub wollen. Deutschland ist schön und Europa auch.

    Auch mit Touristenplätzen ist es uns zu kompliziert in diesem Jahr. Wir bleiben nun auf diesem einen Platz und schlafen im Wohnmobil. Das mobilheim ist vorgeschrieben für diesen stellplatz, diese Parzelle. Es ist für die Kinder in diesem Jahr und Freunde und ab 2021 werden wir es dann vielleicht auch vermieten. Mal sehen, was da noch kommt. Uns wird da bestimmt was einfallen 😉

    Liebe Grüße Kerstin


    Neustart

    29.09.2019 114,0 kg und 128,0 kg

    13.12.2019 102,7 kg und 118,7 kg

    Start Wakeup Vision 06.01.2020 mit

    102,2 kg und 120,3 kg

    92,5 kg und 111,8 kg am 04.05.2020

    Ab19.6.2020 Endspurt für den Urlaub mit

    92,0 kg und 110,3 kg

    91,4 kg und 109,6 kg am 26.06.2020

    91,1 kg und 109,8 kg am 03.07.2020

    Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

    Goethe

  • Ja, ich denke auch, daß Eure Kinder und Freunde das Mobilheim ebenfalls nutzen können. Und wer weiß, was ab 2021 ist. Ich finde es gut, daß Ihr jetzt "zugegriffen" habt.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • hallo Kerstin ,

    Toll, dass ihr einen anderen Stellplatz bekommen habt und dann auch noch so ein grosses Heimmobil......da habt ihr fuer euch und Kids und Freunde viel Platz...

    Du wirst uns bestimmt hin und wieder ein Bildchen posten, wie alles wird mit Terrasse etc...:thumbup::thumbup:

    Glg lilly