Ich bin wieder hier

  • ich danke euch allen für die herzlichen Worte.

    Das tut so gut, das es euch und das Forum gibt.

    Ich habe das Glück, das wir das hier zusammen durchziehen und auch

    Gemeinsam darüber sprechen. Mein Mann meint wenn es so weiter geht haben wir bald Bauchlappen herunterhängen, die dann operiert werden müssen. Den Eindruck habe ich nicht, weil der Körper ja auch Zeit für den Umbau bekommt. Nicht wie bei einem magenband. Wir sind beide einfach nur Happy und gut drauf.

    Liebe Grüße Kerstin

    Liebe Grüße Kerstin


    Neustart

    29.09.2019 114,0 kg und 128,0 kg

    13.12.2019 102,7 kg und 118,7 kg

    Start Wakeup Vision 06.01.2020 mit

    102,2 kg und 120,3 kg

    92,5 kg und 111,8 kg am 04.05.2020

    Ab19.6.2020 Endspurt für den Urlaub mit

    92,0 kg und 110,3 kg

    91,4 kg und 109,6 kg am 26.06.2020

    91,1 kg und 109,8 kg am 03.07.2020

    Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

    Goethe

  • Hallo Kerstin,

    das liest sich ja superschön. Da habt ihr ja wunderbar im Doppelpack abgenommen. Das freut mich riesig. Wieder welche, wo es funktioniert. Ich habe ja durch WU auch 30 kg abgenommen, WU ist einfach Spitze. Bleib schön weiter am Ball, dann purzeln noch einige Pfunde. Drücke euch die Daumen.

    Eine schöne Adventszeit wünscht

    Konni:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo Kerstin,

    auch von mir <3-lichen Glückwunsch dir und natürlich auch deinem Mann. Jetzt ist der UHU nicht mehr weit :thumbup:. Bei mir läuft diese Woche alles aus dem Ruder :thumbdown:habe schon richtige Fressattacken hinter mir und finde nicht zurück ins Programm ?(.

    Freue mich auch auf heute Abend und auf das neue Programm 2020.

    Wünsche dir und deinem Mann gute Besserung und weiterhin viel Erfolg :love:.

    Glg Tanja :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Liebe konni,

    Danke dir, dass liest sich nicht nur schön, das fühlt sich auch super an.ein Traum wird wahr.

    Unser Motto welches auch auf dem Womo steht : Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Das tuen wir.


    Liebe Tanja,

    Lass den Kopf nicht hängen. Es wird schon wieder werden, Ich glaube ganz fest an dich. Da habe ich auch einen meiner lieblingssprüche : was du heute nicht schaffst, das schaffst du morgen und wenn du es morgen nicht schaffst dann macht es auch kein anderer. Du musst den Weg für dich gehen und du hast doch den Weg gefunden und wirst auch wieder belohnt werden.

    Halte durch und finde zurück. Bitte bitte nicht aufgeben.

    Ich wünsche dir viel Kraft.

    Glg Kerstin

    Liebe Grüße Kerstin


    Neustart

    29.09.2019 114,0 kg und 128,0 kg

    13.12.2019 102,7 kg und 118,7 kg

    Start Wakeup Vision 06.01.2020 mit

    102,2 kg und 120,3 kg

    92,5 kg und 111,8 kg am 04.05.2020

    Ab19.6.2020 Endspurt für den Urlaub mit

    92,0 kg und 110,3 kg

    91,4 kg und 109,6 kg am 26.06.2020

    91,1 kg und 109,8 kg am 03.07.2020

    Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

    Goethe

  • Ihr macht das super und habt schon soviel zusammen gemeistert! Hut ab! Macht weiter so! Auch bei mir ist mein zweiter, kleinerer Gürtel schon ein bisschen weiter geworden! Aber ich freue mich für euch sehr! Der Weg ist das Ziel ;-)

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!



    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken




  • guten Morgen,

    Manchmal ist es hier echt gemein. Da wir ja gemeinsam abnehmen hat mein Mann auch schon einen eigenen Plan entwickelt. Und der geht so : ich durfte alleine zum Kaffee und .... auf den Geburtstag, weil er dann ja gar nicht in Versuchung kommt.

    Es ist auch eine komplizierte Woche, diese Woche 2 weihnachtsfeiern und 4 Geburtstage. Ok wir müssen ja nicht auf jeder Party tanzen, aber mich alleine hinschicken, weil ich einen Vorsprung habe, das geht bald zu weit. Naja dann habe ich halt eine Woche Stillstand oder bisschen Plus. Das wird die Waage morgen zeigen.

    Jedenfalls freuen wir uns beide wie kleine Kinder auf den Start in 2020. Termin steht für uns. Montag, 6.1. Geht es wieder in die richtige Richtung. An aufgeben denkt hier keiner.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Kerstin

    Liebe Grüße Kerstin


    Neustart

    29.09.2019 114,0 kg und 128,0 kg

    13.12.2019 102,7 kg und 118,7 kg

    Start Wakeup Vision 06.01.2020 mit

    102,2 kg und 120,3 kg

    92,5 kg und 111,8 kg am 04.05.2020

    Ab19.6.2020 Endspurt für den Urlaub mit

    92,0 kg und 110,3 kg

    91,4 kg und 109,6 kg am 26.06.2020

    91,1 kg und 109,8 kg am 03.07.2020

    Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

    Goethe

  • Guten Morgen Kerstin,

    das ist ja eine heftige Woche. Aber gehe hin wo du möchtest, verzichte nicht nur wegen dem Essen auf die Feier. Versuche so zu wählen das du im Programm bist und esse den Tag dann nur noch basisch oder federleicht je nachdem wie viel Fett du bei der Mahlzeit zu dir genommen hast. Lass die Waage einfach Waage sein.

    Deinem Mann kannst du sagen das Männer eine ganz andere Verbrennung/Stoffwechsel haben wie Frauen und eh schneller abnehmen, er ja ein höheres Startgewicht hat was auch eine Rolle spielt. Außerdem ist es die Kunst die Herausforderung zu meistern und auf die Feiern zu gehen und sich dem zu stellen und Spaß zu haben und nicht zu Hause sitzen zu bleiben. Wir wollen doch schließlich auch unser Leben Leben und genießen und nicht nur zu Hause sitzen. Wenn da mal jetzt so viel auf einmal in der Woche ist dann hab ich halt mal ein Plus auf der Waage. Na und, ich bleibe im Plan und die Woche drauf geht's wieder ins minus. Wir haben doch Zeit Kerstin und wollen auch noch Spaß am Leben haben, oder :?:

    Du musst dich ja nicht überall voll fressen bis zum platzen ( übertrieben 8o ).

    Du machst das schon ;)

    Wünsche dir schöne Feste :thumbup:

    Glg Tanja:*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Hallo Tanja,

    Genau so mach ich das. Hab gestern auch nur Kaffee genommen, der Kuchen schaute mich gar nicht an. Fertigtorten, die sind eh ohne Leben, die selbstgebackenen sind da viel ansprechender. Auch alle feiern mitfeiern ist mir zu viel. Bisschen Zeit für mich brauche ich auch. Gestern Abend mit einem schönen weihnachtsfilm. Nachmittags hab ich alles gehört und gesehen.

    LG Kerstin

    Liebe Grüße Kerstin


    Neustart

    29.09.2019 114,0 kg und 128,0 kg

    13.12.2019 102,7 kg und 118,7 kg

    Start Wakeup Vision 06.01.2020 mit

    102,2 kg und 120,3 kg

    92,5 kg und 111,8 kg am 04.05.2020

    Ab19.6.2020 Endspurt für den Urlaub mit

    92,0 kg und 110,3 kg

    91,4 kg und 109,6 kg am 26.06.2020

    91,1 kg und 109,8 kg am 03.07.2020

    Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

    Goethe

  • guten Morgen,

    So nun ist es raus, 200 gr mehr auf der Waage, mein Mann hat es sogar auf minus 300 gr gebracht diese Woche. Wir sind begeistert. Ich denke trotz des leichten Plus war es eine erfolgreiche Woche. Alles andere hätte mich auch gewundert.

    Ich habe das Gefühl mit einmal läuft die Zeit mit Riesen Schritten auf Weihnachten zu, gleichzeitig aber auch auf den durchstart 2020 und die Vorfreude darauf verleiht uns "Flügel ";)

    Ich wünsche euch einen schönen Tag

    Liebe Grüße Kerstin

    Liebe Grüße Kerstin


    Neustart

    29.09.2019 114,0 kg und 128,0 kg

    13.12.2019 102,7 kg und 118,7 kg

    Start Wakeup Vision 06.01.2020 mit

    102,2 kg und 120,3 kg

    92,5 kg und 111,8 kg am 04.05.2020

    Ab19.6.2020 Endspurt für den Urlaub mit

    92,0 kg und 110,3 kg

    91,4 kg und 109,6 kg am 26.06.2020

    91,1 kg und 109,8 kg am 03.07.2020

    Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

    Goethe

  • guten Morgen,

    Wieder ein Wiegetag und damit ein Erfolg zu vermelden, Ich habe es mit fieser Unterstützung ( 1 tag mit durchfall) auf minus 1,2 kg gebracht mein Mann hatte einen Stillstand.

    Am Tag nach dem Tag hatte meine Waage mir schon mal einen Ausblick gegeben wo ich gerne vor Weihnachten hin wollte, aber nicht so, das war nicht lustig und konnte auch nicht bleiben. Da geht es langsam auch ohne Gewalt hin.


    Ihr hattet meinen Mann belächelt vom letzten Wochenende, als ich im anderen Chat geschrieben hatte.

    Er bringt mich so oft zum schmunzeln mit seiner Art, Ich wollte schon immer mal anfangen ein Buch zu schreiben nur um das in Erinnerung zu behalten. Er würde sich niemals Zeit nehmen die Pläne zu lesen, aber alles wichtige lese ich ihm vor und erzähl ihm und wenn er unsicher ist, fragt er. Gerade jetzt wo es auch auf getrennte weihnachtsfeiern geht. Und jetzt wird er auch schon angesprochen ob er abgenommen hat und wie er das macht, da ist er stolz wie Bolle und berichtet, nur mit gutem Essen.

    Er freut sich genau wie ich auf den Weg in 2020 zum Ziel.

    Wir haben beide noch 25 kg vor uns.

    Liebe Grüße Kerstin

    Liebe Grüße Kerstin


    Neustart

    29.09.2019 114,0 kg und 128,0 kg

    13.12.2019 102,7 kg und 118,7 kg

    Start Wakeup Vision 06.01.2020 mit

    102,2 kg und 120,3 kg

    92,5 kg und 111,8 kg am 04.05.2020

    Ab19.6.2020 Endspurt für den Urlaub mit

    92,0 kg und 110,3 kg

    91,4 kg und 109,6 kg am 26.06.2020

    91,1 kg und 109,8 kg am 03.07.2020

    Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

    Goethe

  • Hallo Kerstin,

    es ist immer schön, deine Berichte zu lesen. Gratuliere dir zu deiner Abnahme. Schön, dass ihr gemeinsam an euren Pfunden arbeitet. ;)Bei uns ist es so, dass unsere gemeinsamen Mahlzeiten inzwischen auch WU-Konform sind. Das hat einige Zeit gedauert. Das macht die Kocherei wesentlich einfacher.

    Wünsche dir, dass du das neue Programm noch rechtzeitig vor dem Urlaub bekommst und du dann lesen und deinem Mann erzählen kannst, was es Neues gibt :love:

    Euch weiterhin viel Freude beim Abnehmen.

    Lieben Gruß Ahava

  • Wie immer schöner Bericht von Dir Kerstin. Grüße auch mal Deinen Mann - er braucht sich wegen des Stillstandes keine Gedanken zu machen.;);)

    Gratulation zu fast 5 Butterpäckchen weniger!!:thumbup::thumbup:


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Danke Ahava und fiddler,

    Es macht einfach Spass ohne Kalorien zu zählen und immer satt zu sein. Werde die Grüße ausrichten :love:.

    Heute gibt's noch federmahlzeit und morgen feiern wir Weihnachten mit den Kindern vor. Gibt wieder lecker gänsebraten ohne Klösse, das hatten wir ja schon getestet. Langsam wird die Angst was falsch zu machen weniger, es lässt sich gut gegensteuern. Nur keine dauerhaften schlendrian, aber geniessen.

    Glg Kerstin

    Liebe Grüße Kerstin


    Neustart

    29.09.2019 114,0 kg und 128,0 kg

    13.12.2019 102,7 kg und 118,7 kg

    Start Wakeup Vision 06.01.2020 mit

    102,2 kg und 120,3 kg

    92,5 kg und 111,8 kg am 04.05.2020

    Ab19.6.2020 Endspurt für den Urlaub mit

    92,0 kg und 110,3 kg

    91,4 kg und 109,6 kg am 26.06.2020

    91,1 kg und 109,8 kg am 03.07.2020

    Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

    Goethe

  • Hallo Kerstin, danke fuer Deine Berichte, die mich auch schmunzeln lassen, ausser da, wo es dir nicht gut ging.

    Toll, wie ihr das gemeinsam macht.

    GLUECKWUNSCH zur Abnahme..... Und nun drueck ich dir die Daumen, dass dein Paket noch vor eurer Abreise ankommt.

    Glg lilly

  • Hallo Kerstin,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme :thumbup:

    Ich hoffe ja auch und drücke uns ganz fest die Daumen das wir bald das neue Wakeup Programm in der Post haben ;).

    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3.Advent 🌲🎅🕯🕯🕯

    Glg Tanja:*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Danke Euch für die netten Worte.

    Wünsche allen noch einen schönen 3. Advent.


    Und noch wieder etwas zum schmunzeln: nach unserer gestrigen schönen Weihnachtsfeier mit den Kindern, sagte mein Mann, heute geht er nicht auf die Waage, das war gestern zu lecker Essen, er möchte sich nicht den Tag verderben. Eine Stunde später dann, Schatz wie viel wiegt wohl mein Schlafanzug? Ich glaube das leckere Essen ist nicht auf meinen Hüften gelandet. 😉🎅

    Es ist einfach nur schön.


    Liebe Grüße Kerstin und Mann 🎅👋

    Liebe Grüße Kerstin


    Neustart

    29.09.2019 114,0 kg und 128,0 kg

    13.12.2019 102,7 kg und 118,7 kg

    Start Wakeup Vision 06.01.2020 mit

    102,2 kg und 120,3 kg

    92,5 kg und 111,8 kg am 04.05.2020

    Ab19.6.2020 Endspurt für den Urlaub mit

    92,0 kg und 110,3 kg

    91,4 kg und 109,6 kg am 26.06.2020

    91,1 kg und 109,8 kg am 03.07.2020

    Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

    Goethe