Ich bin wieder hier

  • Guten morgen Kerstin,

    <3- lichen Glückwunsch zu deiner Abnahme. Der UHU kommt immer näher :thumbup:.

    Wegen deiner Atemaussetzer und Schwindel. Ich war auch ständig Müde und Schlapp und mir war Tagsüber oft Schwindelig. War dann auch im Schlaflabor und dort wurde dann auch festgestellt das ich sehr viel Atemausetzer habe und überhaupt keine Tiefschlafphasen mehr. Ich habe jetzt schon seit über 6 Jahren eine Schlafmaske. Du bist damit ein neuer Mensch. Es kann mit den überflüssigen Pfunden zusammen hängen muss es aber nicht. Ich hoffe du bekommst schnell einen Termin.

    Dir und deinem Mann weiterhin viel Erfolg bei der Abnahme.:love:

    Schönes Wochenende, glg Tanja:*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • ich Danke Euch allen für die herzlichen Worte und Motivation.


    Tanja, mir graut es ein bisschen davor nachts mit dieser schlafmaske schlafen zu müssen, weil ich immer Panikattaken habe, wenn mir die Luft weggeht und da kann ich mich mit so einer Maske noch nicht anfreunden. Erstmal Gewicht runter ;)

    Und das hoffe ich bringt viele Vorteile mit sich.:love:


    LG und schönes Wochenende Kerstin

  • Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das es sich durch die Abnahme erledigt mit dem Schlaflabor :thumbup:. Dein Arzt scheint ja auch der Meinung zu sein ;).

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Hallöchen,

    Ich hatte jetzt eine Woche Urlaub:love: . Habe viel erledigt , meine wohnung ist mal wieder auf Vordermann, damit der advent gemütlich werden kann und ein wenig abgenommen ;) habe ich auch.

    Minus 500 g für diesem Wiege Woche. Ich denke die habe ich heut Abend wieder drauf. Wir haben die Martinsgans nachgeholt 8) die Jungs waren heute auch da und haben gut reingehauen. War richtig lecker, aber morgen werde ich einen Bogen um die Waage machen. Zum Glück habe ich freitags morgens mein wiegen und fein nach Plan Essen.


    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende euch allen

    Kerstin

  • Hallo Kerstin,

    ist doch schön wenn die ganze Familie mal wieder zum Essen beisammen am Tisch sitz. Man hat ja auch ab der 10 Woche 1 Jokermahlzeit in der Woche. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme und eine erfolgreiche neue Abnahmewoche ;).

    Schönes Wochenende :love:

    Glg Tanja:*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Hallo Kerstin,

    zur Martinsgans gabs ja ein Wochenthema. So hättest Du im Plan bleiben können, wenn Du z.B. die Knödel weggelassen hättest oder sie mit unserem Eiweiß-Pizzateig aus dem WU-Shop für Dich zubereitet hättest;);)

    Jetzt aber sieh nach vorne und mach’s Dir das nächste Mal leichter^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler :):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo,


    Danke Euch für die netten Worte.

    Fiddler, klar habe ich die Knödel weggelassen.;)

    Salat, Fleisch und Rotkohl. Nur das tellermass habe ich nicht eingehalten.

    Es war so lecker. 8| Ich denke durch das braten der Gans ist aber mehr fett im Fleisch, als in mageren Hähnchen. Habe allerdings auch vorher einiges an rohem fett weggeschnippelt.

    Es wird schon werden. Ich habe ja kein Endziel bis.... müssen...kg weg sein. Es wird schon werden, erstmal den UHU dann einfach weiter.

    Ich habe zwar keine Fotos von meinen Mahlzeiten, möchte ich auch gerne mal machen, eure sind immer so lecker anzusehen, dafür möchte ich euch gerne meinen gebastelten Advenskranz zeigen, unser Winterwonderland ;) er geht mit auf Weihnachtsfeier in 4 Wochen mit dem Wohnmobil.

    Liebe Grüße Kerstin

  • guten Morgen,

    Ja fiddler du hattest recht, Heute morgen hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin auf die Waage und siehe da es geht bergab. Auch bei meinem Mann zeigte der Zeiger in die richtige Richtung.

    Jetzt weiss ich, abnehmen ist auch geniessen. An die Pläne halten, umsetzten was in den Heften steht und was im Forum an Tips und Tricks steht ja und dann klappt es auch.

    Danke, dass dir unser Advenskranz gefällt. Wir freuen uns schon auf unsere Weihnachtsreise.

    Liebe Grüße Kerstin

  • Danke Manuela. Mit der Weihnachtsfeier hast du so recht, da wir diese in diesem Jahr organisieren konnten mein Mann und ich uns aussuchen was die Reihenfolge wird und da haben wir soll aufgepasst und am Tisch müssen wir ja nicht alle Gänge Essen ;)

  • guten Morgen,

    Es hatte sich diese Woche schon beim täglichen wiegen abgezeichnet, meine ersten 10 kg sind weg. Und zusammen sind es 19,3 kg wir nähern uns der 20 kg Marke.;) Einfach lecker und satt Essen und abwärts geht's.

    Leider hat uns aber eine Erkältung erwischt, da fällt Radfahren aus. Verstehe ich allerdings nicht ganz, bei den vielen Vitaminen die wir Essen, hätte ich auch gedacht dass eine Erkältung einen Bogen um uns macht.

    Freue mich schon auf heute Abend auf den live Chat. Bin schon richtig gespannt drauf, was 2020 wird. Jedenfalls wollen wir beide dran bleiben. Haben noch einiges zu viel.

    Mittlerweile muss ich nur den Gürtel aufmachen, wenn ich zur Toilette muss, alles andere rutscht so vom Popo 8o. Mein Mann möchte Arbeitshosen in 1 Nummer kleiner. Sein Gürtel braucht neue Löcher. Die Klamotten sitzen einfach lockerer.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag

    LG Kerstin

    PS: 2020 wird unser Jahr - wir machen weiter! Uns geht's gut und besser !!!

  • Hallo Kerstin,

    leider machen nicht alle Erkältungsviren einen Bogen um uns.

    Ich habe aber festgestellt das ich viel weniger anfällig bin für solche Viren.

    Ich wünsche scnell gute Besserung.

    Ich finde es klasse wie du und dein Mann das WU-Konzept umsetzt:thumbup::):thumbup:

    Ich glaube bei euch beiden ist bald Hosen shoppen angesagt:)8)

    Lg. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Kerstin,

    freue mich mit euch, dass es euch mit Wakeup so gut geht. Dein Bericht ist für viele hier bestimmt eine große Motivation. Das sind ja echt schöne Erfolge.

    Wünsche euch weiterhin viel Freude bei eurer gemeinsamen Ernährungsumstellung.

    Und gute Besserung. Mich hatte es übrigens auch erwischt. :huh: Fieber, Husten, Schnupfen. Habe aber gleich stark dagegen gearbeitet.

    Alles Liebe Ahava