Ich bin wieder hier

  • Hallo Kerstin,

    auch ich muss bei deinen Berichten immer sehr schmunzeln. Dein Mann ist so entzückend, es könnte meiner sein. Du solltest dir die guten Gesten immer gleich in einem Buch notieren, so kannst du es ihm später dann mal vorlesen. Dann schmunzelt ihr beide um die Wette.

    Glückwunsch auch zu eurer Abnahme und das ihr es gemeinsam macht. Ganz tolle Entscheidung. Bleibt weiter so am Ball. Im neuen Jahr starten wir dann gemeinsam durch, wir schaffen das!!!

    Euch allen hier noch einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße

    Konni:):):)

  • guten Morgen,

    Wir beide hatten heute morgen ein niedliches wiegeergebnis. Unsere Waagen zeigten die gleichen Zahlen nur in andrer Reihenfolge 😂101,7 zu 117,0.

    Morgen ist unser letzter Wiegetag bevor die Waagen in den jahresendurlaub gehen.

    Das schaut super aus. Nach dem Stand heute haben wir einen kleinen Puffer für den Jahreswechsel.

    Liebe Grüße und schönen Tag euch allen Kerstin

  • Genießt den Urlaub von der Waage. :saint: Ob ich den Mut habe, weiß ich nicht. WU hat sich schon zu sehr bei mir eingebrannt. Aber Positiv! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und bitte eure Geschichten hier eintragen. Vielleicht lässt sich mein Mann dann besser motivieren :saint:

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!


    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken




  • Hallo Mädels,

    Heute war es nun soweit, Start mit wakeup Vision.

    Bis jetzt bestens geklappt, Zwar leichte Kopfweh, aber erträglich.

    Bin mit obstfrühstück gestartet, heute Mittag die leckere Suppe gekocht und da klopfen doch zwei kleine nachbarkinder an die Tür und schwupps waren 2 Tafeln Schokolade aus dem Haus 8) . Die Suppe ist total lecker.

    Mein Mann murrte zwar warum noch mal suppentage, aber hat gegessen. Gab ja nix anderes, unsere Jungs haben sich abgemeldet und dann gibt keine Extras. Er wollte ja mitziehen und damit fängt es an.

    Morgen gibt es ja Hirse und keine Suppe.

    Ich freu mich einfach nur, dass es bergab gehen kann.

    Liebe Grüße und schönen Abend

    Euch allen

    Kerstin

  • Kerstin, hast Du super gemacht! Dein Mann will ja mitziehen, dann muss er da durch! Toll, dass die Schokolade in guten Händen gelandet ist :P WU hat so viele, tolle Gerichte, da muss man auf nix verzichten! :saint: Viel Erfolg weiterhin und ich freue mich auf Deine weiteren Berichte und die Gramme, die schwinden! Denn das Gramm zählt mindestens genauso wie ein Kilo :*:*:*

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!


    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken




  • Kerstin, richte Deinem Mann aus, daß meiner heute mittag auch mitgegessen hat und auf die Wurst verzichten mußte, die er sonst normalerweise dazu kriegt. Er hat sie nicht vermisst und die Suppe hat ihm so gut geschmeckt, daß ich den Rest für mich heute abend retten mußte.

    Allerdings liebt mein Mann Suppe. Er hat auch nicht gesagt, daß er wieder Hunger bekommen hat und ist vor zwei Stunden ins Fitneßstudio gegangen.


    Ich habe gestern übrigens auch noch eine Tüte Plätzchen an die Sternsinger verschenkt. Die haben ja immer einen Stoffbeutel für Süßigkeiten dabei und der Kleine hielt ihn mir auch prompt hin. Ein Glück, daß ich überhaupt noch was im Haus hatte und den Kids geben konnte. Ansonsten hätte die Plätzchen mein Mann bekommen. Jedenfalls mußten die bis heute aus meinem Blickfeld verschwinden.

  • Hallöchen,

    danke Euch für die lieben Worte.

    Heute morgen hat mein Mann sich auch brav eine Dose Suppe zum aufwärmen für die Arbeit mitgenommen. Wie er mir gerade schrieb hat diese aber die Frühstückspause nicht überlebt. Scheint wohl doch lecker gewesen zu sein. Da ich gleich Feierabend habe werde ich ihm eine weitere Dose als Mittagsmahlzeit bringen. Das murren gestern hätte er sich echt verkneifen können oder war das der Ausgleich zu meinen Kopfweh,

    haben Männer andere Nebenwirkungen ? 8o

    Wir essen hier immer Abends frisch also gestern die Suppe und heute mittag Suppe und heute Abend dann Hirsepfanne, also immer um 1 Mahlzeit verschoben, aber das passt so besser in meine Zeitplanung und wir haben damit ja schon viel erreicht.

    Rosemie, ich glaube ich habe ihm deutlich genug gesagt, es wird gegessen was auf den Tisch kommt :D:D


    Liebe Grüße Kerstin

  • Habe gerade in der ZDF Mediathek eine Sendung gefunden " eine Stadt speckt ab" leider bin ich zu blöd den Link einzustellen, aber über Google den Titel eingeben und der Beitrag kam. Was für eine tolle Sache. Kam mir bisschen vor wie wir machen wakeup vision.

    Schade das wir kein Statistik haben über unser gesamtes startgewicht und über die Abnahme von allen Visionären :love: das wäre voll cool.

    Vielleicht lässt sich da ja was machen ;)

  • ich habe gerade eine Pomleo für mein obstfrühstück vorbereitet, die muss ich euch mal zeigen, Ich hatte noch nie eine Rote. Und ok, Ich musste probieren, nix Stop den ersten Bissen, Ich konnte nicht widerstehen. Hoffentlich hält die sich bis morgen. :/Werde wegen der Sicherheit mal schnell einen Deckel drauf machen:D