Ich bin wieder hier

  • Hallöchen,

    Frühstück und Mittagessen ist top gelaufen, ich kenne kraneburger als Leitungswasser :D

    Jetzt werden wir einen Spaziergang durch die Stadt machen, passt auch sehr gut in meinen Plan.

    Tanja, ich hatte 100,3 heute morgen.

    Fiddler, dann freue ich mich schon auf die nächste Zeit wenn es dann wieder schneller geht.

    Liebe Grüße Kerstin

  • Hallo Kerstin,

    das hört sich alles SUPER an :!:.

    Für das wo ihr beide auch im Urlaub so motiviert ward und gut im Plan, werdet ihr auf der Waage mit purzelnden Pfunden belohnt ;).

    Ich denke du wirst den UHU nach dieser Woche knacken :thumbup:.

    Ich freue mich für euch beide und du motivierst mich dir zu folgen 😂😂😂.

    Glg Tanja:*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • so, jetzt ist der Tag um und ich bin stolz auf mich, ausser Wasser habe ich bei meiner Mutter nichts ausser Plan zu mir genommen. Allerdings habe ich einen niedlichen ausrutscher gehabt :/

    Wir sind ja durch die Stadt gegangen und meine Tante (mutters Schwester) ist nicht so gut zu fuss und als es auch noch zu regnen anfing sind die beiden in den Bus und ich zu fuss zurück, brauchte noch Bewegung, dass war allerdings ein "teurer " Fußmarsch, 2 neue Blusen und ein Tuch hab ich mir gegönnt auf die gute Aussicht auf den UHU, dann gibt's denn Tag halt nix mehr:saint:

    Tja war das jetzt zu früh oder ach egal, Ich freu mich, der Tag war toll.

    Ich werde mal lesen was ihr heute gemacht habt.

    Liebe Grüße und schönen Abend Euch noch Kerstin

  • Hallo.Kerstin,

    hast du genau richtig gemacht, egal ob morgen UHU oder nächste Woche. Nach all den Wochen hast du dir das Verdient <3:!:

    Kannst so richtig stolz auf dich sein :love:.

    Glg Tanja :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • hallo Kerstin , allen Respekt, wie du deine Einladung gemeistert hast und es kommt ja darauf an, liebe Menschen zu treffen und sich auszutauschen und nicht nur essen u trinken.

    Dein niedlicher Ausrutscher ist sehr gut nachvollziehbar, so einer koennte noch mehr Frauen hier passieren.;);) Finde es schoen, dass du Spass hattest, dich zu belohnen....

    Egal ob jetzt schon UHU oder erst kurz davor.


    Glg lilly

  • Hallo Kerstin,


    den Besuch bei deiner Mutter hast du toll gemeistert:thumbup:Manchmal muss man sich auch selbst eine Freude machen und sich mal was Schönes gönnen. Du hast schon so viel geschafft und es dir wirklich verdient<3 Das war eben die Vorfreude auf den UHU;)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Liebe Kerstin, du hast Dir Deine Belohnung verdient! Geniesse sie! Glaub an dich! Es wird jetzt alles seinen Weg gehen! Vergiss nicht, Dich immer wieder zu belohnen (natürlich nicht mit Essen außer Plan) und sei stolz auf Dich! :love:

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!


    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken




  • Hallöchen Mädels ;),

    Danke für die lieben Worte.

    Die erste Woche ist um, morgen wird gewogen. Da sind wir gespannt drauf.

    Alles was Weg musste, musste heute dran glauben. Bin aber in der Kategorie geblieben vitalfood. Mein Mann hatte sich Blumenkohl gewünscht, den gab es dann mit pellis und dip. Dazu einen Salat aus rucola gurke Tomate mit Auberginen welche ich in dünne Scheiben bei 160 Grad im Backofen hatte, waren fast Chips geworden, weil ich sie vergessen hatte =O leider waren die Jungs so schnell an den Töpfen;( ich wollte ein Foto machen der Salat war so lecker. Die Kids haben noch hähncheninnenbrustfilet bekommen fertig. Man braucht echt nicht viel zu ändern, wakeup ist total familientauglich.

    Auf den kartoffelgulasch freue ich mich schon morgen.

    Ich wünsche uns für morgen ein gutes wiegeergebnis und einen super Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße Kerstin :love:

  • hallo Kerstin , danke gleichfalls.

    Bin sicher, dass bei euch im Hause der Daumen doppelt hoch geht......:thumbup::thumbup:;);)

    Das glaube ich aber auch bei den anderen Starterinnen der letzten Woche, so wie ihr alle im Plan ward bei den tollen Schlemmerrezepten.:!::)

    Glg lilly

  • jeah, danke Kerstin. Ihr habt mich ueberzeugt und bei euren Mitteilungen möchte ich jetzt nicht länger warten. Habe ja eigentlich erst nach dem 17. 1. starten wollen. Jetzt werde ich bei dem Essen vom Aqua Fitness einfach nur Salat u Gemuese bestellen.. es stimmt schon , es wird staendig neue Herausforderungen für uns geben, aber wir bestimmen ja, was in unsern Magen kommt.

    Es ist viel schöner so in einer lieben Gruppe mittendrin zu sein....und ich habe mich ja auch schon gut vorbereitet.

    Glg lilly

  • Lilly, starte entspannt heute und lasse die Mahlzeiten bei den Einladungen nur nach WU an. Das passt schon. Ich hatte vorige Woche auch Feten. Habe da viel Gemüse und etwas Eiweiß gegessen und die nächste Mahlzeit wieder nach Plan. Es ist auf der Waage nichts negatives passiert.

    @ Kerstin, und du schaffst jetzt den UHU.:thumbup::thumbup:

    LG Matzlein