Ich bin wieder hier

  • Hallo Kerstin,

    Gute Besserung!!! Hast du zu niedrigen Blutdruck? Geniess deine Auszeit und mach das, was dir gut tut.

    Bei mir ist der Blutdruck seit gestern auch wieder deutlich runter, kaum Salz, viel ausgeschieden.

    Mir hat mein Spaziergang an der frischen Luft aber auch gut getan.

    Komm gut durch den Abend und bleib trotz allem im Plan.

    Glg lilly

  • Hallo Kerstin,


    das sind aber keine guten Nachrichten. Ruh dich jetzt erstmal aus und lass dich von deinem Mann verwöhnen;) Das Brot würde ich auch nicht zum Hähnchen essen. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder fit bist. Fühl dich gedrückt<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • ich Danke Euch für die netten Worte,

    Werde einfach mal nichts machen. Mein Blutdruck ist zu hoch. Füsse hoch und morgen Spazierengehen. Chillen.

    Hähnchen mit Rosenkohl heute Abend und morgen brot mit Aufstrich.

    Ich danke euch für die schnelle Hilfe, so kann mir hier in unserer Familie nichts passieren. Wir passen auf uns auf:*

  • Hallöchen,

    Auch wenn's schwer ist, im Plan bin ich geblieben, nur für heute.

    Morgens Obstsalat, mittags gemüse und eine Scheibe Brot und zum Abendessen hab ich Sellerie süsskartoffelpüree (ohne Fett nur mit Brühe) dazu für mich Salat und mein Mann Lachs und Rest Rosenkohl gemacht. Das war lecker, Frage mich warum wir früher immer Kartoffelpüree mit dick butter hatten, geht auch ohne und gesund. Sellerie war für mich früher nur suppengemüse. Habe ihn voll unterschätzt. Naja man lernt nicht aus.

    Der Tag Ruhe hat mir schon mal gut getan. Morgen werde ich mal wieder an die Luft gehen, heute war es mir zu stürmisch.

    Wünsche allen noch einen schönen Abend

    Kerstin

  • hallo Kerstin,

    freut mich, dass du dir Ruhe gegönnt hast und trotz Schwerfallen in deinem Plan geblieben bist. Du/ ihr hattet auch leckeres Essen. Und für aufkommende Gelüste haben wir ja noch Molke oder Obst in petto. Dein Uhu flattert schon vorm Fenster rum. Den wollen wir ja demnächst mit dir feiern, wenn du ihn eingefangen hast.


    Wünsche dir und deinem Mann entspannten Abend. Glg

  • Hallo Kerstin,

    sehr gut dass du heute im Plan geblieben bist obwohl es dir schwer fiel. Kannst stolz auf dich sein. Der UHU zieht über dir schon seine Kreise :)

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Nein purefood war heute nicht:) , eigentlich vitaltag, aber wegen dem kh brot hab ich abends purefood gegessen.


    Mit dem trockenobst oder molke wäre es ja ok, aber immer wenn ich früher Stress und Panikattaken hatte, hab ich mich zugestopft mit Schoki und Co. Ich hab dann keinen Plan im Kopf einfach nur rein. Zum Glück habe ich vorlaufzeit gehabt und durch eure hilfe ist gestern auch nichts passiert. Habe mir Magnesiumöl und b12 geholt und hoffe damit Mängel auszugleichen. Denke mal das entschlacken hat da etwas durcheinander gebracht. Hatte letzten Woche leichte muskelkrämpfe und dann das frieren, da fehlt was. So ein dünnes nervenkostüm hatte ich lange nicht mehr.


    LG Kerstin

    Mein UHU ist in Sicht :saint:

  • Wenn Du Angst hast wegen Trockenobst und Molke, dann gönne Dir "normales" Obst, vielleicht doch mal paar Trauben, die ja auch süß sind und wir dürfen sie in Maßen auch essen. Oder eine reife Ananas, die ist auch schön süß. Und wegen Molke mußt Du keine Angst haben. Sie zählt ja zu den Getränken. Wenn ich - oft nach dem Essen - das Gefühl habe, es gelüstet mich nach was, trinke ich eine halbe Stunde nach dem Essen mal einen Espresso (mit etwas WU-Zucker) oder auch ein Glas Molke, schön mit Strohhalm, damit ich lange was davon habe. Das ist dann für mich wie ein Nachtisch.