Ich bin wieder hier

  • hallo Kerstin , toll, dass du jetzt auch fotografierst. Das sieht gut aus!!! :thumbup:

    Bin gespannt, wie der Salat nächste Woche bei mir wird.


    Das glaub ich gerne, dass es dir Spass und Freude bereitet hat, im Schrank zu schauen, was schon wieder passt. Wirst sehen, da kommen jetzt ständig neue, " alte" Kleidungsstücke dazu.....und zwischendurch was Neues, so wie neulich, zur Belohnung:thumbup::)

    Glg Lilly


    Ps wie ist denn euer WOHLBEFINDEN?

  • Hallo Kerstin,


    klasse, wie du dir immer wieder anhand der Kleidung im Schrank neue Ziele steckst:) Das ist doch total motivierend, wenn man Klamotten, die schon lange nur im Schrank rumhängen wieder tagen kann, das nenne ich mal Shopping im eigenen Kleiderschrank;) Ich hoffe, dein Mann und du seid auf dem Weg der Besserung und könnt das Wochenende richtig genießen:*

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • guten Morgen,

    Ja das ist kostenlos shoppen. Macht auch Spass.irgendwann muss ich jetzt wohl an meine Nähmaschine und etwas ändern an den alltäglichen Sachen, das schlabbert doch schon und betont sogar nix mehr. Muss ich mir unbedingt Zeit für einplanen.


    Mein Mann hat seine Schmerzen im Griff, war gestern auch schon gleich im Schalke Stadion. Hatte ihm einen Schutz für seinen dicken Fingerverband genäht extra in Blau weiss. So konnte er seine Mittelfinger gut präsentieren :D. Jetzt hatten ihn seine fanclubkollegen lange nicht gesehen war ja Winterpause und es haben wohl einige bemerkt das er abgenommen hat. Der ist stolz wie Oskar. Aber was bei mir die 100 war ist bei ihm die 117, es will und will keine 6 kommen und wenn dann an der falschen Stelle.

    Wir bleiben dran.

    Mein Blutdruck hat sich wieder eingepegelt und ich werde Montag versuchen zu arbeiten. Hoffentlich wird das was.

    Jetzt erst mal Wochenende geniessen, Montag ist Wiegetag.

    Wir werden heute Nachmittag mal wieder zusammen Spazierengehen.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende Kerstin

  • Sag Deinem Mann, dass die 6 bestimmt bald kommt. Sein Körper braucht garantiert eine Ruhepause, in der sich dennoch was tut. oft dauert die 2 - 3 Wochen. Dann merkt man es an den Klamotten manchmal eher als auf der Waage.

    Gut, dass Du nähen und umändern kannst.

  • Hallo Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch zum UHU, das habe ich gerade erst gesehen. Das ist toll :love:

    Ich habe gelesen dass dein Mann auf Schalke war. Wohnt ihr in Gelsenkirchen?

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Kerstin,


    schön, dass es euch beiden wieder besser geht und, dass du deinem Mann einen Fingerverband in blau/weiss genäht hast. Da hat er sich bestimmt gefreut:) Auch wenn die 6 noch nicht da ist, wichtig ist doch, dass seine Kumpel die Abnahme bemerkt haben. Das baut doch auf und motiviert. Bestimmt klapp es auch bald mit der 6:)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Danke Euch,


    Nein beatek in Gelsenkirchen nicht, wir wohnen in Ahaus. Von hier fahren ja etliche Fanclubs auf Schalke. Ich muss Fussball nicht haben, aber bin froh, dass er da Spass dran hat und seine dauerkarte:D, hab ich auch Zeit für mich.8)in den 10 Jahren die wir uns kennen war ich 2019 das erste mal mit und das auch nur weil er laola Karten geschenkt bekommen hatte. Das musste dann mal sein.

    Wohnst du in der Nähe?

  • Hallöchen zusammen,

    Die zweite Woche neigt sich dem Ende zu.

    Gesundheitlich geht es wieder besser. Uns beiden. Blutdruck normal, naja und mein Mann ist erstmal schmerzfrei. Ab morgen ist wieder arbeiten angesagt.

    Unsere Waage war heute sehr freundlich zu uns. Er steht bei 116,5 endlich die 6. Jetzt als nächstes die 110 im Visier :/ ich stehe bei 98,7 8) Uhu ausgebaut - 1,4 als wochenergebnis. Jetzt die minus 20 kg anpeilen. Immer kleine Schritte. (gibt mehr Belohnungen:D) tja und insgesamt minus 15,3 ist schon super in 4 Monaten einschließlich Weihnachtszeit und Urlaub.

    Die Tage laufen essenstechnisch gut. Zu trinken gibt es auch reichlich und ohne Obst geht morgens gar nichts.

    Heute Abend gab es hackbällchen in tomatensosse hmm war lecker dazu tja okay nicht ganz so gut Couscous. Und einen Salat.

    Bei meinen salatkreationen diese Woche habe ich mich selbst übertroffen, wusste nicht das ich sowas kann. Aber wenn ich eure Bilder so sehe, da musste ich echt an mir arbeiten.

    Habe heute ein bisschen Schubladen ausgemistet und untaugliche Lebensmittel in die Tonne gepackt. Vom Couscous konnte ich mich noch nicht trennen.

    Egal essen war lecker und Kalbsschnitzel ist nicht unser. Due Waage wird deswegen morgen wohl nicht Karussell mit uns fahren. Und wenn Bolognese erlaubt ist, dann kann es nicht verkehrt gewesen sein. Nur halt der Couscous, Hirse wäre wohl optimal gewesen.


    Hier trotzdem das Foto.

    Allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Kerstin


    PS ich freue mich das hier im forum so viel zu lesen ist, ich komm kaum hinterher. Aber bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alles kommentiere ich freue mich trotzdem mit jedem von euch :love: fühlt euch umarmt. Wir schaffen es JETZT

  • hallo Kerstin und Mann,

    Herzliche Glückwünsche zu eurer Abnahme. :thumbup::):!:das habt ihr toll gemacht und jeweils das Zwischenziel erreicht. Das sieht man bestimmt schon sehr:!::!::!:Du bist ja auch schon fleissig beim Kleider durchforsten. WAS sagen die Jungs dazu?

    Klasse und weiterhin viel Erfolg und Genuss beim Pläne abfuttern.


    Schön und beruhigend, dass es euch gesundheitlich wieder besser geht. Soll so bleiben:thumbup:. Wuensche euch guten Start in die neue Arbeits und Vision Woche.


    Zu eurer Mahlzeit heute : zu den Hackbällchen ist Hirse und Couscous nicht Wu konform. Ich denke ,einzig die konjaknudeln hätten als Beilage ausser Gemüse gepasst. Auch basische Hirse o Pellis, Buchweizen usw haben einen hohen Stärkeanteil, der dann nicht zu choosefood eiweiss passt.


    GLG lilly

  • Hallo Kerstin,


    es freut mich, dass es dir und deinem Mann wieder besser geht. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Abnahme, ihr habt ja beide schon ein gutes Stück geschafft, ganz toll:)So könnt ihr heute ganz motiviert in den Montag starten. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • guten Morgen,

    Ich danke euch für die herzlichen Worte.

    Unsere Waage heute morgen hat nicht rebelliert.

    Mein Mann hat sogar die lang ersehnte 6 schon hinter sich gelassen. Eigentlich ist ja Montag Wiegetag.

    Allerdings habe ich ihm heute keine Reste mitgegeben, weil ist ja purefood angesagt :P.

    Da geht so was überhaupt nicht.

    Wünsche allen einen schönen Tag und super Start in die neue Woche

    LG Kerstin

  • hallo Kerstin,

    Du hast bei Matzlein was von einer Abnahmeliste :thumbup:geschrieben. Das könnte man doch sicher nachholen und jede trägt am Schluss nach den 6 Wochen mit Vision ihr Ergebnis ein. Kommt bestimmt ein nettes Sümmchen zusammen:thumbup::)


    Wuensche dir/euch einen erfolgreichen Puretag. Ihr seid ein richtig erfolgreiches Duo:love::thumbup::thumbup:.Weiter so


    Glg lilly

  • Hallo Kerstin,

    ich bin in Wattenscheid geboren und aufgewachsen. Mit 19 Jahren bin ich nach Gelsenkirchen gezogen. Ich war dort 17 Jahre verheiratet. 1997 bin ich mit meiner Tochter in die Pfalz gezogen. Da bin ich noch. Meine Tochter ist in Berlin.

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Kerstin,

    toll Eure Abnahme und natürlich, dass Du den UHU gefestigt hast.

    Zu EW passt außer EW-Brot nichts außer den Konjak-Nudeln. Außer Du planst bewusst eine Joker-Mahlzeit ein. Eine wird Dich sicher nicht zurückwerfen, aber es fördert die innere Bereitschaft es öfter zu tun, was womöglich dann ganz verquer geht.;);)


    Eine gute 3. Woche Euch beiden!:!::!:


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"