Ich bin wieder hier

  • Ja Fiddler, frisch ist besser, aber der Anbau würde dort auch gezeigt, das war schon interessant.

    Danke ahava, jetzt brauch ich nur noch schauen :thumbup:


    Ich habe gerade die restlichen Kartoffeln fertig gemacht 4 Stück wiegen knapp 150 gr. Da ich immer die gleiche Größe koche kann ich mir nicht vorstellen, daß die als groß durchgehen.

  • Kerstin, ich bin so lange dabei und mir unterlaufen auch noch mal Fehler. Erst gestern Abend mit dem Apfeltraum nach der Eiweißmahlzeit. Am Anfang muss man viel lesen und fragen. Du hast das alles bald auf der Platte :thumbup:

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • ich danke euch für die aufmunternden Worte.

    Heute Nachmittag gab es ein bisschen trockenobst-datteln, allerdings aus dem Supermarkt, waren auch nur 3 Stück, dann war es mir über. Jetzt gibt's gleich lecker Süppchen,,hab ja Tag 2 und 3 vertauscht gehabt.

    Habe gleich den ganzen kohlkopf geschnippelt und die hälfte mit Sellerie und Möhren eingefroren, dann brauch ich wenn wir Sonntag Abend wiederkommen nur Tüte auf rein in Pott Brühe drauf und kochen. Schnelles Essen.


    Am allerbesten seit wir abgenommen haben finde ich immer noch, das mein Mann fast gar nicht mehr schnarcht. So kann ich immer schnell wieder einschlafen wenn ich nachts raus muss. Das ist so cool. Manchmal Horch ich ob er auch schön atmet und schlafe dann von seinen gleichmäßigen Zügen ein. Herlich.


    Liebe Grüße Kerstin

  • Das ist wirklich ein guter Nebeneffekt. Vielleicht höre ich ja auch auf zu schnarchen. schnarche zwar nur gegen Morgen, wenn ich auf dem Rücken liege, aber dann wache ich von meiner eigenen Schnarcherei auf! Mein Mann.schnarcht auch ab und an, höre ihn aber nicht, da wir.getrennte Schlafzimmer haben. im Urlaub ziehen wir beide Ohrstöpsel an.

  • Hallo Kerstin,

    so schlimm war das mit dem Fisch und den Kartoffeln auch nicht. Hast du halt jetzt schon mal eine C- Mahlzeit = gemischte vollwertige Mahlzeit getestet. Da darf man ja Pellis zu Fisch essen. Sollte aus 1/3 Choosefood und 2/3 Vitalfood bestehen. Ich weiß nur nicht ab welcher Woche wir die das erste mal essen dürfen :/. Vielleicht kann das jemand beantworten.

    Glg Tanja :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • hallo Kerstin, Dankeschön für deine Bilder mit leckerem Essen:):thumbup::):thumbup:diese Kartoffelmenge schaff ich auch gut.

    Du bist gut im Plan und hast schon fürs We vorbereitet:thumbup:


    Freut mich, dass du nachts noch besser schlafen:sleeping::sleeping: kannst und für deinen Mann ist das ja jetzt schon ein grosser gesundheitlicher Vorteil.

    Klasse macht weiter so.


    GLG lilly

  • Hallöchen,

    Bin gerade im positiven Stress 😂

    Packen, in 2 Stunden fahren wir mit dem womo los. Habe heute morgen als erstes mal 2 meiner lieblingspullis enger genäht, das war ein Glücksgefühl, ich kann euch sagen. Jetzt habe ich gerade Vorbereitungen für den Kühlschrank getroffen und das wollte ich euch auf dem Foto zeigen. Hoffe es reicht für zwei mal Frühstück und mal zwischendurch als zwischenmahlzeit 😂. Jedenfalls kommt nix falsches an Bord. Was wir nicht mitnehmen können wir ja auch nicht essen.

    Hoffe ich komme zwischendurch mal zum Lesen, hier ist ja soviel los im forum 👍

    Wünsche allen ein schönes Wochenende

    LG Kerstin

  • Hallo Kerstin,

    wünsche euch einen schönen Kurzurlaub :love:.


    Das Glücksgefühl dass du beim enger nähen deiner Lieblingspullis hattest kann ich mir gut vorstellen :thumbup:


    Glg Tanja :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )