Ich bin wieder hier

  • Danke für die schönen Wünsche, habe gerade Pause, er liegt noch auf der massagebank😂.

    Gestern hat es mit dem Essen abends im Restaurant super geklappt. Ich hatte doppelt Beilagen Salat und eine ofenkartoffel. Alle dips und dressings hatte ich in extra Schälchen bestellt und bekommen, so habe ich alles salatdressing weggelassen und nur den sauerrahm dazugegeben. Ich denke das kann durchgehen.

    Heute gab es obstfrühstück und später noch eine Banane. Wir haben so spät gefrühstückt nach dem ausschlafen, sorry, Mittag fiel aus. Zum Abendessen gleich gibt es wieder doppelt Beilagen Salat ohne Dressing mit Rührei. Wird sicher nicht unser Rezept sein, aber ich freue mich drauf. Ich hoffe ihr lasst es durchgehen. Vielleicht bekomme ich den Kellner überredet das nur mit Ei Milch Kräuter zuzubereiten. Werde es mal probieren.

    Wir waren heute in der Stadt spazieren. OK, Schritte sind wir bei 15000 heute. Dabei sind wir an einem Klamotten Laden nicht vorbei gekommen, mein Mann sagte ich soll endlich meine neue Figur mal richtig betonen und hat mich komplett neu eingekleidet. Die Verkäuferin fragte welche Größe ich brauche, und da haben wir von unserem Erfolg und wu erzählt. Sie hat uns sehr nett beraten und irgendwann kullerten ein paar Tränen, weil ich mich selbst kaum wieder erkennen konnte. Später dann noch Schuhe und jetzt bin ich runderneuert. Freue mich darauf die neuen Sachen zu tragen.

    Ich wünsche euch allen ein schönes restliches Wochenende

    Liebe Grüße Kerstin

  • Hallo Kerstin,

    das ist ja ein richtig toller Tag geworden!!! Erst das super Essen - WU-gerecht - im Restaurant und dann noch neu eingekleidet worden zu sein. Dadurch wurde ja Dein UHU besonders gefeiert!:love::love::thumbup::thumbup:


    Finde ich richtig klasse von Deinem Mann und ich kann gut verstehen dass Du ein paar Freudentränchen verdrückt hast. ;);)


    Liebe Grüße

    fiddler :):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Kerstin,

    das freut mich riesig für dich das ihr einen so tollen Tag hattet. Da hat ja echt alles gepasst :thumbup:

    Ich kann mir gut vorstellen das bei dir die Tränchen kullerten. Das ist ja auch echt der Wahnsinn was bei dir seit September alles passiert ist ;)

    Warte erst mal wenn der Sommer kommt, da wird es MEGA :P

    Wünsche dir und deinem Mann noch eine schöne Zeit :love:

    Glg Tanja :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Dabei sind wir an einem Klamotten Laden nicht vorbei gekommen, mein Mann sagte ich soll endlich meine neue Figur mal richtig betonen und hat mich komplett neu eingekleidet. Die Verkäuferin fragte welche Größe ich brauche, und da haben wir von unserem Erfolg und wu erzählt. Sie hat uns sehr nett beraten und irgendwann kullerten ein paar Tränen, weil ich mich selbst kaum wieder erkennen konnte. Später dann noch Schuhe und jetzt bin ich runderneuert.

    Hallo Kerstin, das ist ja echt lieb von deinem Mann.

    Das wäre ja jetzt echt ein Hit, wenn er von dir mit den neuen Kleidern mal ein Foto für unser Foto Album machen würde :love: Was meinst du?

  • Wir waren heute in der Stadt spazieren. OK, Schritte sind wir bei 15000 heute. Dabei sind wir an einem Klamotten Laden nicht vorbei gekommen, mein Mann sagte ich soll endlich meine neue Figur mal richtig betonen und hat mich komplett neu eingekleidet. Die Verkäuferin fragte welche Größe ich brauche, und da haben wir von unserem Erfolg und wu erzählt. Sie hat uns sehr nett beraten und irgendwann kullerten ein paar Tränen, weil ich mich selbst kaum wieder erkennen konnte. Später dann noch Schuhe und jetzt bin ich runderneuert. Freue mich darauf die neuen Sachen zu tragen.

    Mahh das klingt sowas von schön! Ich freu mich mit dir! lg C

  • Danke euch für die schönen Worte.

    Wir sind in Bad Salzuflen gelandet. Das kommt in mein feel it, Das war zum fühlen. Foto folgt von zu Hause, dann machen wir das komplett. Heute nur das Abendessen, Salat ohne dressing Kräuter Rührei mit Champions ohne weitere beilage ohne Mehl, das Restaurant ist top für uns und super auf Wünsche eingegangen.

    Liebe Grüße Kerstin

  • Hallo Kerstin,


    das läuft ja toll bei euch. Klasse, dass ihr auch im Urlaub nach WU essen könnt. Ist ja süß, dass dein Mann dich neu eingekleidet hat. Ich kann mir deine Freude bildlich vorstellen und freue mich ganz doll mit dir. Was du schon geschafft hast ist einfach spitze und die Belohnung für den Uhu hast du dir wirklich verdient<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • hallo Kerstin,

    Du berichtest ja schöne Sachen. :thumbup:Dein Mann ist ja lieb und sehr aufmerksam. :thumbup:<3.

    Klasse, dass ihr es mit dem Restaurant auch so gut getroffen habt.

    Wellness für die Seele.

    Dann könnt ihr jetzt gemeinsam mit Elan in die neue Woche starten.

    Glg lilly

  • Hallo ihr Lieben,

    Es war ein geiles Wochenende und ein schönes wiegeergebnis für diese Woche, ich 500 Gramm minus, er 100 gr plus. Ich verrate aber nicht, dass er auch bisschen ausser Plan hatte. Bier zum Beispiel. Gibt es ja sonst nicht, aber egal, er hatte es sich verdient :love:

    Heute Purefood Tag und alles ist wieder vergessen, meint er.

    Jetzt noch das versproche Foto. Komplett neu Hose Pulli Jacke und Schuhe und alles passt zusammen. Die Schuhe waren echt ein muss zu dem Pulli.

    jetzt habe ich noch soooo viel zu lesen, das find ich so toll, so ist keiner alleine Danke family :love::love::love:

    LG Kerstin


    Foto wurde entfern steht im Album jetzt drin;)

  • wow, Kerstin. Du siehst flott aus in den neuen Klamotten und die Schuhe sind der Hit. Dazu noch das Abnahmeergebnis. Die Woche hat sich gelohnt.

    Und da Dein Mann weiss, wem er die Zunahme verdankt, kann er leicht gegensteuern. Ab und an ist ein Bier aber sicher auch mal drin und einzuplanen.