Ich bin wieder hier

  • hallo Kerstin,

    Danke fűr deine schőnen Bilder.

    Deine Mama hat sicher viel Spass im selbstgenähten Kostüm:)^^

    Und wieder ne gute Alternative fűr die Eiweissrolle. :thumbup::thumbup:Bekomme am Sonntag Brunchgäste, da würde sich die Lachsrolle sicher auch gut machen.


    Schőnen Tag .glg lilly

  • guten Morgen,

    Danke Euch.

    Lilly, ich habe Räucherlachs genommen, der musste Weg.

    Ich fand dadurch war die Rolle irgendwie etwas salzig. Da ich sonst Salz meide fand ich das gestern zu dolle. Solltest du bedenken wenn du Es für Gäste machst.

    Schönen Tag euch allen 🤗

    Liebe Grüße Kerstin


    Neustart

    29.09.2019 114,0 kg und 128,0 kg

    13.12.2019 102,7 kg und 118,7 kg

    Start Wakeup Vision 06.01.2020 mit

    102,2 kg und 120,3 kg

    92,5 kg und 111,8 kg am 04.05.2020

    Ab19.6.2020 Endspurt für den Urlaub mit

    92,0 kg und 110,3 kg

    91,4 kg und 109,6 kg am 26.06.2020

    91,1 kg und 109,8 kg am 03.07.2020

    Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

    Goethe

  • so mein Ergebnis nach 42 Tagen steht auch :

    Ich minus 6,6 kg und mein Mann 6,3 kg.

    Tjaja wenn Mainz nicht gewesen wäre, dann hätte er mehr gehabt. Hat er aber nicht:P


    Heute bin ich allerdings etwas traurig. Brauche dringend eine neue Jacke und war mal in der Stadt. Nach knapp 2 Stunden bin ich in den ersten Laden zurück und habe die erste welche ich anhatte gekauft, weil sie am besten passte, allerdings wollte ich keine schwarze und habe sie jetzt. es gab nix was mir annähernd gefiel oder in 46 war ich dachte das shoppen gehen wird leichter aber da ging auch nur der Weg und die Treppen in den Geschäften leichter. Die Auswahl war nicht gut. Alles nur zwischen 36 und 42 :cursing:Ach ne da war noch eine passte sah schick aus in Blau aber das preisschild hat mir in die Augen geblitzt 229 war mir zu fett.;(

    Egal ich fühl mich dadurch fett heute. Und ich war so gut vorbereitet. Extra Wasser und ne Banane in der Tasche damit ich an Eisdiele und Bäcker und Imbiss vorbei komme. Also essenstechnisch bin ich voll im purefood Tag.

    Egal weiter geht's im Plan. Hab pellis mit Sauerkraut auf dem Herd. War mir nach, bin heute sauer. Passt zu mir.

    Liebe Grüße Kerstin


    Neustart

    29.09.2019 114,0 kg und 128,0 kg

    13.12.2019 102,7 kg und 118,7 kg

    Start Wakeup Vision 06.01.2020 mit

    102,2 kg und 120,3 kg

    92,5 kg und 111,8 kg am 04.05.2020

    Ab19.6.2020 Endspurt für den Urlaub mit

    92,0 kg und 110,3 kg

    91,4 kg und 109,6 kg am 26.06.2020

    91,1 kg und 109,8 kg am 03.07.2020

    Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

    Goethe

  • hallo Kerstin ,

    Wow ,so eine tolle Abnahme nach 6 Wochen und ein klasse Gesamtergebnis:love::thumbup:ich freu mich mit dir, mit euch ....natürlich auch Glückwünsche an dein Herzstück:thumbup:


    Ich kann dir nachfühlen , wie es dir in der Stadt ging... aber du kannst so stolz auf dich sein und hast so sichtbare Erfolge. Schau dir nochmal deine Vorher- nachher Bilder an, gerade auch das mit dem neu geschneiderten Jumpsuit:thumbup::thumbup::thumbup:


    Wenn dir die schwarze Jacke gar nicht gefällt, kannst du sie nicht zurück bringen und mal in verschiedenen Katalogen schauen, da gibt's auch 46.....musst halt evtl zurückschicken.

    Was für ne Art Jacke suchst du denn??


    Lass dir jetzt erstmal das leckere Essen schmecken, danach sieht's auch wieder besser aus.


    Habt nen schönen Abend und freut euch über euern Erfolg:thumbup:

    Glg lilly

  • <3- lichen Glückwunsch dir und deinem Mann für die SUPER Abnahme :thumbup:

    Schei..... auf Mainz, hauptsache dein Mann hatte eine schöne Zeit und ist jetzt wieder im Programm. ;)

    Das mit der Jacke tut mir so leid, aber so geht es einem doch immer. Egal was es ist, entweder ist die Größe nicht da, die Farbe gefällt nicht oder es ist viel zu teuer. Ich finde eh 44/46 ist eine gängige Größe.

    Wer weiß wie lange du die trägst und die nächste wird dann deine Traumjacke :thumbup:

    Wünsche euch beiden weiterhin viele purzelnde Pfunde. :love: Ihr seit ein Super Team <3

    Ich bin schon gespannt auf das kommende Fastenprogramm :/

    Glg Tanja :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • ich Danke Euch beiden. Es ist so toll hier. :thumbup:Hier steht man in leid und freud zusammen. Das ist so schön. :love:

    Lilly, die schwarze werde ich behalten, war echt billig;)

    Hab noch jackenstoff in meiner vorratskammer und werde mir meine traumjacke jetzt selbst schneidern. Ist nicht die erste. Hab gerade meine selbstgemachte, welche allerdings zu groß und diesen Winter nicht mehr getragene in Altkleider gegeben. Da schlummert noch soviel stoff in meiner Kammer. Mein Mann ist auch immer erstaunt was aus einem Stück entsteht. Er hat auch zwei neue kurze schlafanzüge am Wochenende bekommen, weil die alten tja zu schlabbrig geworden sind. Da kann ich jetzt meine alten schnittmuster weiter nutzen nur die Kleider möchte er nicht. :/ warum eigentlich, ich hab die geliebt. Er hat ja nun mein startgewicht erreicht. Hab auch zwei jeans in seinen Schrank umgepackt 8)

    Liebe Grüße Kerstin


    Neustart

    29.09.2019 114,0 kg und 128,0 kg

    13.12.2019 102,7 kg und 118,7 kg

    Start Wakeup Vision 06.01.2020 mit

    102,2 kg und 120,3 kg

    92,5 kg und 111,8 kg am 04.05.2020

    Ab19.6.2020 Endspurt für den Urlaub mit

    92,0 kg und 110,3 kg

    91,4 kg und 109,6 kg am 26.06.2020

    91,1 kg und 109,8 kg am 03.07.2020

    Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

    Goethe

  • Hallo Kerstin,

    super Abnahme - Du sogar mehr als Dein Mann. Ist einfach nur klasse. 26 Butterpäckchen. Sortiere die mal im Supermarkt nebeneinander. Aber natürlich geht's mit 5,5 Kartoffelsäcken schneller.:D:D


    Das mit der Jacke ist nicht so schön, aber Du wirst sehen, bald winkt die nächste Größe und ab da wird's dann wirklich leichter.;);)


    Schau auf Deine Erfolge und nicht auf das, was nervig ist. Außerdem bei Deinem tollen Näh-Hobby bist Du ja Deine eigene Modeschöpferin!^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)

  • Hallo Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch zu 6,6 kg weniger. Das ist ein super Ergebnis. Kannst sehr stolz auf dich sein. Das mit der Jacke ist blöd, liegt aber mit Sicherheit daran dass in den Geschäften noch nicht alle neuen Kleidungsstücke für Frühling und Sommer da sind. Ich habe mir bei meiner Freundin eine rosa Jacke bestellt. Auch in 46. Mit Hose und Bluse. Wenn die Sachen am Samstag zur Kollektionsvorstellung da sind ziehe ich sie dort an und lasse ein Bild machen und stelle es auf meinem Thread ein. Ich wünsche dir viel Erfolg beim nähen deiner Traumjacke :*

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Ich hoffe, Deinem Mann hat es inMainz gefallen und immerhin haben sich die Mannschaften 0 : 0 getrennt. Brüderlich den Punkt geteilt.


    Ich bestelle ja alle meine Klamotten, weil ich in 24/25 nie das finde, was mir gefällt. Den Frust schenke ich mir. Nur für Schuhe gehe ich ins Geschäft.


    Ist aber toll, dass Du Dir die Traumjacke selbst schneidern kannst.

    Also nicht traurig sein.Du hast so ein wunderbares Ergebnis auf Deiner Waage und Dein Mann ebenfalls. Besser konnte das doch kaum laufen in den letzten 6 Wochen.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • ich Danke Euch für die netten Worte. Wir bleiben dran :!:

    Liebe Grüße Kerstin


    Neustart

    29.09.2019 114,0 kg und 128,0 kg

    13.12.2019 102,7 kg und 118,7 kg

    Start Wakeup Vision 06.01.2020 mit

    102,2 kg und 120,3 kg

    92,5 kg und 111,8 kg am 04.05.2020

    Ab19.6.2020 Endspurt für den Urlaub mit

    92,0 kg und 110,3 kg

    91,4 kg und 109,6 kg am 26.06.2020

    91,1 kg und 109,8 kg am 03.07.2020

    Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

    Goethe

  • hallo Kerstin ,

    klasse eure Abnahme:thumbup::):thumbup: weiter so.

    das du keine tolle Jacke bekommen hast und darum gefrustet nach Hause gegangen bist kann ich sehr gut nachvollziehen.

    Wenn Ich in die Stadt gehe um mir was schönes zu kaufen bekomme ich nie was. Wenn ich ohne Kaufabsicht in die Stadt gehe fällt mir oft was vor die Füße. Darum lass den Kopf nicht hängen und nähe dir deine Traumjacke selber.

    Lg. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • genau das hat mein Mann auch gesagt. Wir werden schon was finden, wenn wir aufhören danach zu suchen.

    Ich bin aber nicht der Typ zum warten. Ich muss was tun.

    Habe hier schon ein Chaos an Zeitungen zu liegen und suche einen Schnitt. Im Kopf habe ich schon mein Bild. Wie von dem Kostüm meiner Mutter. Jetzt will sie raus.

    Liebe Grüße Kerstin


    Neustart

    29.09.2019 114,0 kg und 128,0 kg

    13.12.2019 102,7 kg und 118,7 kg

    Start Wakeup Vision 06.01.2020 mit

    102,2 kg und 120,3 kg

    92,5 kg und 111,8 kg am 04.05.2020

    Ab19.6.2020 Endspurt für den Urlaub mit

    92,0 kg und 110,3 kg

    91,4 kg und 109,6 kg am 26.06.2020

    91,1 kg und 109,8 kg am 03.07.2020

    Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

    Goethe

  • Ich finde es großartig, wenn jemand so toll wie Du nähen kannst. Ich kenne jemand, der war im Theater in der Schneiderei angestellt und hat dort die tollsten Kostüme genäht. Wenn wir in Mainz unterwegs waren, suchte sie jedesmal nach Stoffen. Die hockte sich hin und nähte einfach drauf los. Wunderbar, wer sowas kann.

    Ich bin sicher, Du wirst Dir Deine Traumjacke selbst nähen.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • ja Rosemie, es macht einfach nur Spaß zu nähen. Hab aber auch eine gute Ausstattung dafür, fast so wie Beate in ihrer Küche ^^


    Wollte mal kurz berichten was unsere hausärzte gesagt haben.

    Unsere Blutwerte sind beide Top. Der Arzt meines Mannes war so von seinen werten begeistert, die hätte er auch gern und der blutzucker erstmal, so Top. Tja und als er dann hörte, dass er schon " 15 kg " abgenommen hat in 4 Monaten sagte der Doc damit solle er jetzt aufhören und das Gewicht halten. Da hat mein Mann ihm erklärt er hat sein Ziel noch nicht erreicht er möchte um 105 aufhören, aber das wird wohl nix werden, das Essen schmeckt doch so lecker und Essen muss er ja nunmal. Ein traum unsere leckeren Rezepte. Sport macht er ja gar nicht. Na da bin ich ja mal gespannt wann wir am Ziel sind. An aufhören und halten denken wir noch nicht. Nur an Sommer Sonne schlank :saint:

    Liebe Grüße Kerstin


    Neustart

    29.09.2019 114,0 kg und 128,0 kg

    13.12.2019 102,7 kg und 118,7 kg

    Start Wakeup Vision 06.01.2020 mit

    102,2 kg und 120,3 kg

    92,5 kg und 111,8 kg am 04.05.2020

    Ab19.6.2020 Endspurt für den Urlaub mit

    92,0 kg und 110,3 kg

    91,4 kg und 109,6 kg am 26.06.2020

    91,1 kg und 109,8 kg am 03.07.2020

    Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

    Goethe

  • Super, Kerstin, dass Eure Werte so gut sind. :thumbup::thumbup:

    Lasst Euch von niemandem, auch keinem Arzt sagen, Ihr sollt mit dem Abnehmen aufhören. Das lohnt nicht! Jeder muss das für sich selbst wissen.;);)


    Liebe Grüße

    fiddler:):)