Ich bin wieder hier

  • guten Morgen,

    Ja endlich kommt bei uns das letzteStück Normalität zurück.

    Sicher können das nicht alle sagen.

    Umherreisen wie früher geht natürlich nicht. Wir mussten uns als dauercamper für einen Platz entscheiden. Also haben wir mal in unserer Rangliste geschaut, wo es uns gut gefallen hat und haben uns die Plätze gestern genauer angeschaut. Viele Camper hatten und haben die gleiche Idee, da ist ganz schön was los auf den Plätzen, natürlich mit Abstand.

    Trotzdem heisst es nicht nachlässig werden, Abstand, mundschutz und Ruhe bewahren. Ich bin froh, dass wir bisher so viel Glück hatten. Wir durften arbeiten, Scooter fahren und gemeinsam mit den Kids "Grillparty " machen, Spiele spielen und vieles mehr. Natürlich am allller wichtigsten, wir durften lecker schlemmen.

    Ich glaube, wenn man die Situation begreift und für sich das beste draus macht, dann kommt man gut durch und ist gestärkt. Jammern hilft nicht.

    LG und schönen Tag.

    Werde heute mal meinem Chef meine Pläne für einen sicheren Arbeitsplatz vorstellen. Bin mal gespannt was er macht.

    Schönen Tag euch allen 👋👋👋

  • Guten Morgen😘Ihr macht alles richtig🙏👍💃Nur den Kopf nicht in den Sand stecken!!!! Und vor allem, bitte, bitte, bitte nicht so eine Angst haben 🙏🙏🙏🙏 Meine Meinung ist ja, an Grippewellen sind viiiiiiiiiel mehr Menschen gestorben...😔Also, keine Panik und auf mit dem Womo in die Natur🤟💃🌈Wo liegt denn euer Dauer Platz????

  • Kerstin, Klasse eure Planung mit dem Womo.:thumbup:Wo geht es denn hin:?: Ja, in diesen Tagen ist es wichtig optimistisch zu bleiben und seinen eigenen Weg finden. Wenn man nicht gerade mitten in der Stadt in einer Neubauwohnung ohne Balkon wohnt, ist es halb so schwer.


    <3 lichen Glückwunsch zu deinen vielen verlorenen Pfunden

  • Heute Abend eine Mischung aus rohkost (Gurke Chicorée und Radieschen) und dazu Blumenkohl Kartoffelauflauf.

    Lecker IMG_20200427_184646_autoscaled.jpg

    Zum Frühstück gab es natürlich obstsalat und zum Mittagessen Porridge von kaufland 😎


    Für morgen Abend habe ich grünen spargel mitgebracht. Mal schauen was daraus wird.


    Zum campen zieht es uns zum hertha See. Von da kann man gute Fahrradtouren machen und wenn die Massagen wieder auf machen, ist dort auch eine kleine Auswahl. 🙏🤗

  • Bestimmt schönere Ecken als in Berlin😅😅👍 Hier ist immer viel los, halt Großstadt🤷‍♀️

    Ich beneide euch ein wenig ( aber positiv!!!), genieße zur Zeit aber vermehrt meinen Balkon... Mein Mann ist soo überhaupt kein Camper... Ich hätte ja gerne ( ein kleiner Traum) einen umgebauten Bulli🥰🥰🥰 Er ist aber komplett dagegen... Na ja, man kann nicht alles haben🤷‍♀️Ich gehe halt viel in die Natur, wenn es geht in den Garten & ansonsten Balkonien... Hauptsache draußen😅💃🌈🧘🏻‍♀️

  • So sehe ich das auch Petronella .

    Das der Hertha See im Münsterland liegt habe ich auch noch nicht gewusst Kerstin. Im

    Münsterland kenne ich nur den Aasee. Wohne ja auch NRW. Aber den kannte ich nicht.

    Schön, dein Rohkostteller .

  • das ist ein ganz kleiner See auf einem campingplatz. Im Herbst wird da der Stöpsel raus gezogen und die Fische werden zum weihnachts oder sylvesterschmaus:D

    Es ist schon schön da. Man kann dort gut Fahrrad fahren in der Umgebung und meine lieblingsthaimassage ist 4 km von dort:thumbup:

    Das ist doch was in Vorfreude auf die Lockerung der Corona Massnahmen oder?

    Hab da noch ein Bild vom See letztes Jahr gefunden und noch ein Bild zum schmunzeln. Das passt gerade super. So ein Tshirt brauch ich auch :DIMG-20200428-WA0000_autoscaled.jpg

    IMG-20200428-WA0001.jpg

  • Kerstin, ihr habt da einen schönen Stellplatz gefunden. Hoffentlich könnt ihr bald fahren...

    Unseren Urlaub am 8. Mai am Bodensee können wir ja vergessen :(

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.