Ich bin wieder hier

  • Hallo Kerstin, danke für deine tollen Bilder, die Farben der Blumen sind sind ja ganz leuchtend:thumbup:

    Und ihr zwei habt schon ganz schön was geleistet:!::!:Man sieht euch die Abnahme deutlich an. Super.....

    Ist verständlich, dass bei dem Umtrieb, den ihr hattet oder habt, jetzt mal ein Stopp ist. Finde ich aber gut, dass Halten angesagt ist und nicht in alte Muster fallen. Wollt ihr noch eine zweite Etappe einlegen??

    Toll, wie du alles ändern oder neu schneidern kannst. .


    Viel Erfolg bei euren Plänen und immer bisschen Erholung an den We's, wenn es schon unter der Woche stressiger ist.


    Glg lilly

  • Hallo Kerstin,


    sehr schöne Fotos, die Blumen sind wunderschön:) Jetzt sieht man aber deutlich, wie toll ihr abgenommen habt,, klasse:):thumbup: Dann macht ihr jetzt eben mal eine kleine Pause und haltet euer Gewicht, genießt den Sommer und startet dann wieder durch. Ihr habt so viel geschafft und könnt so stolz auf euch sein.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Ich schließe mich an❣️Tolle Bilder, tolle Abnahme & tolles halten👍🤟💞Bei dir hat sich am Körper alles so toll verteilt... Du wiegst ja ähnlich wie ich & ich sehe wesentlich dicker aus🥴😬😩Ich gönne es dir aber sowas von ❤️🧡💞💞💞💞💞Weiter so😘

  • ich Danke Euch für die netten Worte. :*

    Wir sind noch nicht am Ziel und werden zu passender Zeit noch einmal richtig durchstarten. Ich möchte so gerne noch mind. 10 kg runter haben. Finde es jetzt aber auch toll mal das halten zu durchleben. Die Waagen sind unser täglicher Begleiter und dazu die leckeren rezepte;)

  • hallo Kerstin,

    ihr macht das genau richtig, die Pfunde erst weiter purzeln zu lassen wenn sie dran sind.

    Genießt die Erhaltung und den Frühsommer.

    Mit dem neuen T-Shirt von deinem Mann und das schöne Kleid kann der Sommmer ja kommen

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallöchen ihr Lieben,

    Mal wieder einen kurzen Zwischenbericht.

    Heute 110,2 und 92,3. Alles im grünen Bereich.


    Es gab einen neuen Herd mit Induktionsfeld

    IMG-20200607-WA0002_autoscaled.jpgdann ist der große jetzt komplett ausgezogen und schläft seit Dienstag in seiner eigenen Wohnung und wir bekamen ein neues gebrauchtes Esszimmer günstig bei ebay, habe ich dann aufgefrischt und sieht jetzt so aus

    15915342765202024806881891441208_autoscaled.jpg


    Da gab es dann gestern Abend

    Einen wirklich leckeren fenchelsalat, den gibt es jetzt bestimmt öfter hmmm lecker.

    Orchidee-Tanja du hattest völlig recht.

    Dazu als Joker gefüllten blätterteig.

    IMG_20200606_193358_autoscaled.jpg

  • Heute waren wir im "leeren" Kinderzimmer und haben dort begonnen das hinterlassene Chaos zu beseitigen. Es gibt kein Foto, besser ist es. Dort kommt jetzt ein Gästezimmer rein.

    Jetzt komme ich gerade aus dem Garten und habe ein bisschen geerntet

    Radieschen für den Salat heute Abend und ein bisschen Mangold der kommt unter den Spinat. Dazu gibt es lachs und das ganze aus dem Ofen. Hmm bekomme schon Appetit.

    Foto folgt wenn es fertig ist und ich daran denke. Hier aber die ernte

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen restsonntag 🤗

    Wir haben kurze Woche, Mittwoch Abend geht es wieder zum womo. Freu mich schon wieder drauf. 😉😎🛴🚲🌞

    IMG_20200607_143136_autoscaled.jpg

  • Hallo Kerstin,

    den gab es gestern bei mir auch wieder zu Mittag und heute der Rest. Ich liebe den Geschmack <3

    Irgend jemand hatte den auch mal in der Pfanne in Butter gebraten, will ich auch mal probieren ;)

    So langsam aber sicher näherst du dich der 8 :thumbup:. Freue mich riesig für dich :love:

    Wünsche euch viel Freude mit den neuen Möbeln / Kochfeld und das ihr jetzt wieder mehr Zeit und Ruhe habt.

    Schönen Sonntag und guter Start in die neue Woche :)

    Glg Tanja, Orchidee68 :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Die Erholung braucht ihr aber auch nach soooo viel Arbeit😅🤟Komme heute so gar nicht in die Pötte🙈Tolles Essen habt ihr aus dem neuen tollen Herd/ Ofen👍😋

    Habt noch nen tollen Restsonntag😘💞

  • Hallo Kerstin,


    da habt ihr aber viel Arbeit gehabt. Gut dass die nächste Woche nur kurz ist und es bald Erholung für euch gibt<3 Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Herd und dem neuen Esszimmer. Gewichtsmäßig ist bei euch ja alles super, die 8 winkt auch schon, klasse:):thumbup: Einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart wünsche ich eich<3<3<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • jetzt noch das Foto vom Abendessen. Lachs auf Mangold Spinat tomatenbett. IMG_20200607_182614_autoscaled.jpg

    4 portionen und es war voll lecker.

    Mein Mann hat sich gar nicht beschwert, dass Mangold darunter war. Das Gericht gehört eh zu unser beider Favoriten. Entweder pur am pure Tag oder mit lachs oder mit hackbällchen , da kann man so gut mit variieren. Hmm voll lecker.

    Schönen Abend noch 🤗

  • Hallo Kerstin,

    das sieht voll lecker aus könnte ich jetzt auch essen ;)

    Wo finde ich das Rezept dazu ?

    Glg Tanja , Orchidee68 :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Oh da fragst du mich was, keine ahnung woher ich das habe. Wem ich das zu verdanken habe. Kann noch aus meinem ganz alten programm sein.

    Aber total easy

    Ich nehme

    2 Knoblauchzehen

    2 Zwiebeln

    Scharf anbraten ohne Öl pure mit Öl vital

    Dann 1 Packung minitomaten oder 1 Dose Tomaten mit etwas Wasser und 1 Packung Spinat dazu geben gut würzen

    Ich nehme Gemüsebrühe, Kurkuma Pfeffer und Kardamom

    Alles kurz köcheln.

    Als Eiweiß Mahlzeit kommt dann lachs drauf und für 15 Minuten in den Ofen

    Oder hackbällchen rein auf die Bällchen etwas Käse und für 30 Minuten in den Ofen.

    Das könnte ich im Schlaf kochen.

    Manchmal mache ich den doppelten Ansatz 1 mal für pure Tag und am nächsten dann due Abwandlung. Das Essen die Kids dann auch, allerdings nicht unbedingt pure:D


    Mein Mann hat heute im Garten auch gefragt in welchem Kübel ich das Fleisch angebaut habe 🙊🙉🙈 aber er isst was auf den Tisch kommt:*

  • gern geschehen.

    Aber ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Ich habe es für mich entdeckt, aber vergessen wo. Es könnte auch aus der rezeptdatenbank sein oder von Ahava. Sie hat ja immer so tolle Ideen, die meine Jungs auch lieben. Ich weiss es einfach nicht mehr.

    Vielleicht erkennt es ja jemand wieder.