Wie uns Essen aus China untergejubelt wird | SWR Doku

  • Hallo Orchidee,

    ich esse manchmal Erdbeeren als Kuchenersatz! Und dann kannst Du natürlich auch den Null-Zucker dazu verwenden. Bei der Schlagsahne mache es nur, wenn Du wenig nimmst und als Ausnahme und natürlich nur wenn Du Fettpunkte über hast.^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler :):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo fiddler,

    danke für die Info ;)

    Es ging mir bei nur darum weil man rohes Obst nur alleine essen darf. Darum die Frage. Wenn sie gut schmecken esse ich sie am liebsten Natur. Habe mir früher wenn sie nicht mehr so schön waren Erdbeermus gemacht. Allerdings mit Milch und etwas Zucker.

    Das dürfte ich jetzt auch mit etwas Sahne und Null Zucker machen und mir die Fettpunkte der Sahne berechnen wenn ich das richtig verstanden habe :thumbup:

    Glg Orchidee ( Tanja )

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Hallo zusammen,

    püriert im neuen WU- Fruity könnt ihr die Erdbeeren auch auf Joghurt und Quark genießen, ebenso eine kleine Menge in die Buttermilch geben. Mit ein paar Eiswürfel das richtige bei Sonnenschein

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena