November Treffen mit Marion und Beraterinnen

  • Hallo Zusammen,

    am Freitag war ich mit fiddler beim November-Treffen von Marion mit Beraterinnen.

    Wir haben das Outfit für das neue Programm ansehen dürfen. Ich kann nur sagen es ist einfach klasse:thumbup::thumbup:

    Der Inhalt ist ebenfalls mega gut:thumbup::thumbup:

    es wird einige Veränderungen geben, aber dazu sage ich noch nichts, Überraschung für euch:thumbup:8)

    Wir haben auch Plätzchen probieren dürfen die eine Beraterin gebacken hat. Sie hat die Rezepte noch nicht geschrieben aber wenn ich die Rezepte habe bekommt ihr diese, spätestens zum nächsten Advent.


    Sandra hat Bilder gemacht

    LG. Manuela


    Beratertreffen Nov.-2019_001.jpg


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • tolle " Runde " ;) es ist schön auch Fotos zu sehen, von denen die hier

    Schreiben und uns motivieren :thumbup:und zu sehen wie gut ihr ausschaut.

    Freue mich auf die Neuigkeiten und hoffe dann klappt es mein Ziel zu erreichen.

    Danke ans Team.

    LG Kerstin

  • Besonders schön war es dass fiddler dabei war. Es war fuer mich eine so wertvolle Begegnung. Das Video habt ihr ja sicher gesehen. Ich habe fiddler gesagt, dass wenn es jemand von euch organisiert, dass wir dann ein

    persönliches Treffen 2020 in der Mitte von euch haben könnten.

    fiddler kam mir vor als wuerden wir uns ewig kennen.

    Liebe Grüße Marion

  • Hallo zusammen,

    ja, mir geht es genauso wie Marion.

    Als fiddler in mein Auto eingestiegen ist war nichts fremdes da, wir haben und unterhalten als ob wir uns schon sehr lange kennen.

    Die fast 2 Stündige Autofahrt verging wie im Fluge, Danke Fiddler du warst eine tolle Beifahrerin:love:

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Und Du, liebe Manuela warst eine super Fahrerin.

    Du hast Recht, es war, als seien wir schon oft zusammen gewesen!

    Ich habe mich einfach gefreut, Dich ganz persönlich kennengelernt zu haben.:love::love::love:


    Liebe Grüße

    fiddler :):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"