Wiegeergebnisse

  • Hallo heute gebe ich mal meine wiegeergebnisse preis:


    Start 02.09.2019 73,00 kg

    2. Woche 09.09.2019 71,1 kg

    3. Woche 16.09.2019 70,4 kg

    4. Woche 23.09.2019 69,5 kg

    5. Woche 30.09.2019 69,1 kg

    6. Woche 07.10.2019 67,00 kg

    7. Woche 14.10.2019 67,3 kg

    8. Woche 21.10.2019 66,6 kg

    9. Woche 28.10.2019 66,4 kg

    10. Woche 04.11.2019 65,5 kg

    11. Woche 11.11.2019 66,6 kg

    12. Woche 18.11.2019 67,2 kg

    13. Woche 25.11.2019 65,2 kg


    Gruss Elisabeth

  • Hallo an alle,


    Im Moment kann ich mich einfach nicht zusammenreißen, ich gehe bergauf bin von 65,2 auf 66,6 wieder gestiegen, mein Ziel war und ist 58 mindestens davon bin ich wieder weit entfernt


    Gruss Elisabeth ;(

  • hallo Elisabeth,

    Du bist nicht allein, aber gib nicht auf!!!!

    Lass dich anstecken von uns allen, die jetzt mit dem neuen WU Vision nochmal durchstarten wollen und wir alle werden uns gegenseitig unterstützen.verlier dein Ziel nicht aus den Augen, Du wirst es schaffen 2020.

    Versuch es doch mit einem Tag, einen Tag im Programm bleiben.

    Wo hast du denn deine grössten Huerden?

    Joker, Pausen einhalten, Einladungen, Frust, Vorplanen,

    Die Advents und Weihnachtszeit ist eine besondere Herausforderung, das wird bestimmt fuer viele nicht einfach, aber mit den tollen Tipps und Videos ist bestimmt einiges umzusetzen.

    Vielleicht hilft dir auch nochmal ein Gespraech mit Marion, Manuela oder Sandra.

    Ich wuensche dir von Herzen, dass du nicht aufgibst und Schrittchen fuer Schrittchen wieder ins Programm kommst.

    Liebe Gruesse lilly

  • Hallo Elisabeth,

    Gib nicht auf, du hast wakeup gefunden, jetzt findest du

    auch den weiteren Weg zum Ziel.

    Die Adventszeit ist aber auch mit vielen Herausforderungen gespickt. Da muss man viel aufpassen. Ich lese auch viel im Winterprogamm und gehe mit Einkaufszettel einkaufen. Wir haben hier einen Penny da kommt immer erst Obst und Gemüse und dann schon süsskram :cursing: habe mir angewöhnt nur einen tragekorb zu nehmen und der ist schon immer ziemlich schwer mit Obst und Gemüse, dann fix zum kühlregal Fleisch Sahne und sowas holen und ab zur Kasse. Dann hab ich nicht viel im Haus was mich in Versuchung führen kann.

    Wo liegen denn deine Stolpersteine? Lässt sich da nicht was machen ?

    Ich drücke dir die Daumen.

    LG Kerstin

  • Hallo ET1968,

    ja, Gelüste sind in der Adventszeit vorprogramiert.

    1. Überall steht Süsskram rum

    2. alle backen Weihnachtsgebäck

    3. wir machen uns Druck weil wir bis Weihnachten ...wiegen wollen

    da hilft nur

    1. mit Einkaufzettel einkaufen gehen oder jemanden mit dem Zettel loszuschicken

    2 Weihnachtsgebäck nach dem WU-Konzept backen und das regelmässig einplanen

    3. den Druck rausnehmen. Denn wenn ich nichts abnehme und auch nicht zunehme aber zufrieden mit mir bin habe ich mehr gewonnen als wenn ich verbissen auf mein Ziel schaue.

    Ich finde der Dezember ist ein guter Erhaltungsmonat.

    Mein tipp: an die Regeln halten aber nicht zu streng damit sein. Viel trinken und zu JEDER Mahlzeit einen Salat, auf die Pausen achten, das sind meine Dezemberregeln

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Elisabeth,

    ich kann dich sooo gut verstehen. Mir geht es im Moment auch nicht anders. Es fällt mir schwer nein zu sagen und dann esse ich viel zu viel und natürlich auch außer Plan. Ich schaffe es aber dann immer wieder die Tage dazwischen im Plan zu sein. Ich habe auch so Gelüste, ist ja auch kein Wunder. Um diese Jahreszeit ist es ja auch extrem mit Versuchungen überall:thumbdown:Versuche dich nicht unter Druck zu setzen, denn dann klappt gar nichts mehr. Versuche doch einfach dein Gewicht zu halten und nimm das als Ziel bis ins neue Jahr. Dann 2020 werden wir alle neu Starten :thumbup:

    Wir schaffen das :*

    Glg Tanja :love:

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Hallo Elisabeth,

    Manuela hat es auf den Punkt gebracht. Setze Dich nicht unter Druck, sondern versuche Dein Gewicht zu halten, genügend zu trinken und nur das einzukaufen was auf Deiner Liste steht.

    Schreibe am besten bevor Du essen willst, was nicht auf dem Plan steht z.B. ins Forum oder tausche Dich mit jemandem unter uns per WhatsApp aus. Dann kannst Du vermutlich besser stopp sagen lernen.;);) Wir stehen hinter Dir.:love::love:


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"