Wichtiges zum Jahreswechsel

  • Wichtiges zum Jahreswechsel


    Hallo ihr Lieben,

    bevor das Jahr zu Ende geht habe ich noch ein paar Hinweise und Termine für euch:


    -Wegen Inventur und dem Jahresabschluss beliefern wir in diesem Jahr letztmals am 19.12.2019.


    Außer Wakeup-Vision, diese Bestellung geht raus auch wenn es der 23.12.19 sein sollte.:!:


    Solltet ihr noch etwas benötigen dann bestellt es vorher.



    Der erste Versandt-Tag im neuen Jahr ist der 06.01.2020

    Die Verwaltung ist ab dem 21.12.19 bis zum 06.01.2020 geschlossen.

    Wenn ihr noch Anfragen habt, dann stellt die bitte bis dahin.


    Ich freue mich sehr über euch alle und bin so dankbar über das Vertrauen in 2019.


    2020 soll ein gutes und wundervolles Jahr für euch alle werden.

    Die meisten von euch sind dabei wenn es heißt: „Wakeup-Vision 2020. Wir starten alle nach dem 06.01.2020 neu!


    Herzlichst grüßt euch,

    eure Marion

    P.S. An diesem Wochenende wird es aber noch einen sehr günstigen Inventur-Verkauf für euch geben.:!::!:

  • Hallo,

    Danke für den Hinweis, Ich hoffe so sehr, das das neue Programm nicht so spät raus geht, wir fahren doch am 21. Für zwei Wochen in den Urlaub und da möchte ich doch die Lektüre zum Lesen mitnehmen.😢

    Wir sind beide schon so gespannt drauf.


    Wir starten auf jeden Fall am 6.1. Wieder durch.

    Liebe Grüße Kerstin

  • Hallo liebe Marion,

    ich habe habe meine Jahresabschlussbestellung / Inventur Kauf getätigt :thumbup:

    Jetzt können die Feiertage und vor allem das neue Jahr mit Wakeup Vision 2020 kommen.

    Ich hoffe das mit dem Druck klappt und das Programm kommt noch pünktlich für unter den Weihnachtsbaum.

    Ein großes Lob auch für das neue Design im Forum und Shop. Ich liebe diese Farbe. Sie wirkt sehr positiv und harmonisch.

    Ich wünsche dem gesamten Wakeup Team auch denen im Hintergrund, besinnliche Feiertage und ein gesundes glückliches Jahr 2020.

    Marion mir konnte dieses Jahr nichts besseres passieren, wie das ich hier bei euch (Wakeup) gelandet bin. Ich sehe voller Freude und riesengroßer Spannung auf das neue Programm und neue Jahr.

    Ich finde es auch SUPER das wieder so viele alte erfahrene Hasen den Weg hierher zurück ins Forum gefunden haben.

    Wir sind eine große motivierte Familie die nächstes Jahr Dank Marion und ihrem neuen Programm großartiges schaffen wird :love:

    Ich freue mich auf euch alle und eine schöne Zeit <3

    Glg Tanja:*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Liebe Marion, danke fuer Deine Info und die Wuensche.


    Ein dickes Lob an dich und dein Team auch fuer das neue Outfit vom Forum. Es ist sehr ansprechend mit der frischen Farbe. 👍👌👍


    Hab heut nochmal ganz normal im Shop bestellt. Nun wart ich voll Vorfreude auf 2 Wu Paeckle.... Auf vision 2020 ganz besonders.


    Dir und deinem ganzen Team

    wuensche ich fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, verbunden mit Gesundheit, Erfolg, Glueck und Freude.


    Glg lilly

  • Hallo liebe Marion,

    heute kam ein Weihnachtspaket von dir hier bei mir an. Als ich es öffnete, wusste ich nicht, was ich sagen sollte. Ich habe mich so sehr über die Geschenke gefreut und sage dir ganz lieben Dank dafür. Ich bin so froh, das ich vor einigen Jahren zu euch gefunden habe. Hatte nie geglaubt, das eine Ernährungsumstellung so viel bringen kann. Ich sage dir und dem ganzen Team vielen lieben Dank das es euch gibt und ihr immer ein offenes Ohr für uns habt. Seid alle von mir gedrückt.

    Bin schon ganz doll gespannt auf das neue Programm. Aber wie ich euch kenne, wird es dufte sein. Auch die neue Seite ist wunderschön geworden. Ihr habt euch sehr viel Arbeit gemacht. Dafür nochmals DANKE, DANKE, DANKE<3<3<3<3<3<3<3

    Ich wünsche euch im Team ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Gesundheit, Schaffenskraft und Freude!

    Liebe Grüße

    Omakonni:P:P:P:P

  • Liebe Marion,

    ich möchte auch ganz herzlichen Dank sagen für die schöne Überraschung, die ich heute abholen konnte.

    Ich dachte, es wäre das "Bestellte", aber es waren Geschenke. Na, dafür lohnte sich die Fahrt in den

    Shop, wo der DPD-Fahrer das Päckchen hingebracht und ich mich gestern darüber aufgeregt hatte.

    Jetzt warte ich mit Spannung auf das neue Programm und hoffe, es kommt bald, damit ich "zwischen den Jahren " schmökern kann, um im neuen Jahr gemeinsam mit Euch allen wieder durchzustarten und fitter und beweglicher und vor allem schmerzfreier zu werden.

    Gemeinsam sind wir stark und helfen uns auch weiterhin gegenseitig. Ich freue mich besonders, daß wir einen so guten Zusammenhalt im Forum und bei Facebook haben, so macht Gemeinschaft Freude.

    Dir und dem Team - ich hatte es heute auch schon Sandra geschrieben - wünsche ich ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr.

    Rosemie

  • Liebe Marion,

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das entspannende G'schenkle:love:

    Das und vor allem dein Briefchen haben mich sehr gefreut.


    DANKE nochmals dir und deinem Team fuer eure Betreuung und den Service.


    Habt alle fröhliche Feiertage und rutscht gut in ein glückliches und friedvolles neues Jahr:!::!:


    Liebe Gruesse lilly

  • Liebe Marion ,

    auch von mir ein herzliches Dankeschön für die schöne Überraschung und deinen Gruß im letzten Päckchen.


    Dir und deiner Familie, dem Team und allen Mitlesern wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2020 💫


    Viele Grüße von Claudine