Neuigkeiten zu Wakeup-Vision

  • Hallo Ihr Lieben,

    heute um 13.00 Uhr haben wir von der Druckerei die Nachricht bekommen, dass es zu technichen Problemen bei dem Druck gekommen ist.

    Wir erhalten die restlichen Bücher nun erst nach Weihnachten. Es dauert leider noch ein wenig.

    Ich bitte euch herzlich um Vergebung.

    So gerne hätte ich es so gerne gesehen, dass ihr euer Programm unter dem Weihnachtsbaum habt.

    Nun können wir es erst nach Weihnachten versenden. Auch wenn sonst unser Lager geschlossen hat, eure Pakete werden dennoch versendet.

    Eine Freude ist es, dass ich euch mitteilen kann, dass wir euch ab Montag euer Online-Portal Wakeup-Vision öffnen werden. So könnt ihr online bis eure Bücher kommen schon stöbern. Dazu sende ich euch Montag eine Mail raus. Wir freuen uns dass auch dieser Bereich für euch fertig ist.

    Ab dem 7.1.20 bin ich wieder da. Von Herzen für euch alle frohe Feiertage und ein wundervolles neues Jahr.

    Ihr seid mir sehr wertvoll und kostbar<3

    Eure Marion

  • Liebe Marion,

    das tut mir Leid für Dich, weil es u.a. heißt, dass Ihr auch noch zwischen den Jahren arbeiten müsst.

    Es ist rührend, dass Ihr das dennoch tut.:love::love: Du kannst ja nun mal nicht zaubern und von daher ist es zwar schade, aber nicht zu ändern.

    Gegen technische Probleme ist eben auch keine Druckerei gefeit und wir werden uns umso mehr freuen, wenn eine nachträgliche Weihnachtsfreude uns mit dem neuen Wakeup-Vision erreichen wird.


    Ganz herzliche Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Ja, oftmals kommt es anders als man denkt oder hofft. Freuen wir uns noch ein paar Tage länger auf das neue Programm. Nur schade, daß Ihr jetzt auch zwischen den Jahren nicht abschalten könnt. Um so herzlicher unser aller Dank, daß Ihr das für uns tut.

    Genießt zumindest die Weihnachtstage.

  • Liebe Marion,

    ich schliesse mich Fiddler und Rosemie an,

    Es ist nicht zu ändern und eben höhere Gewalt.

    Nun habt ihr doch zwischen den Jahren zu arbeiten und nicht so viele Tage am Stueck zum Entspengen.

    Herzlichen Dank dafür :love::love: und auch schon Danke im Voraus, dass Du es ermöglicht, dass wir im Forum schon mal stöbern dürfen...


    Ganz liebe Gruesse lilly

  • Hallo ihr Lieben

    vielen lieben Dank. Eure Worte trösten mich sehr. Wir haben schon seit Tagen alle Pakete fertig fuer den Versand. Nun muss nur noch Wakeup Vision hinein, zukleben und fertig. Dafür arbeitet einer unserer Lagermitarbeiter. Durch die Planung und Vorbereitung

    muss ich nicht arbeiten. Das ist auch nun sehr wichtig. Es waren einige herausfordernde Monate. Und nun ist alles fertig <3. Danke fuer alles, ihr seid

    Wundervoll.

    Eure Marion

  • Liebe Marion, liebes WU- Team,

    Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten mit viel Ruhe und Entspannung nach der aufregenden und sicher auch streßhaften Zeit.

    Weihnachten heißt ja Besinnung. Da müssen wir uns nun in Geduld üben und warten. Technische Probleme sind nicht schön, aber eben möglich. Die Mitarbeiter der Druckerei haben bestimmt ihr Bestes gegeben und ihr auch.

    Ich wünsche Allen im Forum ein schönes Weihnachtsfest.<3

  • Liebe Marion,

    ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Jetzt kommen ja auch die Feiertage und die genießen wir alle im Kreise unserer Liebsten. <3 Im neuen Jahr starten wir dann mit voller Kraft und Tatendrang in die neue Vision 2020 :thumbup:.

    Es gibt schlimmeres wie das wir das Programm jetzt nicht unter dem Weihnachtsbaum haben. Wir waren zwar alle mega aufgeregt, konnten es kaum erwarten und haben uns gefühlt wie kleine Kinder vor der Bescherung 😂, aber wir sind ja alle erwachsen und haben Verständnis wenn es nicht so klappt wie es geplant war. Es tut mit nur für dich Marion so leid, weil ihr so lange und hart daran gearbeitet habt und du uns ja so gerne den Wunsch erfüllt hättest. Auch arbeitet jetzt dein Team noch zwischen den Tagen nur damit wir unser Programm rechtzeitig bekommen. Das tut mir so leid.

    Ich wünsche dir liebe Marion und dem gesamten WU Team schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gesundes, glückliches, erfolgreiches Jahr 2020.

    <3-liche Grüße Tanja 🌲🕯

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Hallo ihr Lieben,

    ja, leider haben wir das neue Wakeup-Vision nun nicht unter dem Tannenbaum:(

    Aber damit steigt meine Vorfreude auf das neue Jahr noch ein bisschen.:)

    Wir starten mit einem tollen neuen Programm im neuen Jahr.:thumbup::):thumbup:

    Ich freue mich, mit euch auf das nachweihnachtliche Päckchen:)

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena