Herzlich Willkommen zu deinem Start mit Wakeup-Vision

  • Herzlich Willkommen zu deinem Start mit Wakeup-Vision

    Du kennst das Programm „nach Wakeup“ nun schon eine Weile. Du hast mit Wakeup

    viele Erfahrungen gemacht und dich deshalb für das neue Programm Wakeup-Vision

    entschieden. Danke für dein Vertrauen! Besonders weil du Wakeup schon kennst, ist

    es umso wichtiger, dass du dieses NEUE Programm so startest als hättest du es nie gekannt.

    Ich möchte dass du es schaffst! Ich werde dir in vielen Videos und auch im Live Stream helfen.

    Ich wünsche dir, dass auch du in 2020 diese große Chance erkennst. Sie kommt so schnell

    nicht wieder. Hat doch „das Neue“ eine wundersame Kraft, die verloren gehen kann, wenn

    du selbst sofort Mahlzeiten tauschst oder vom Plan abweichst.


    Erkenne diese neue Kraft!

    Das Jahr 2020 ist neu und Wakeup-Vision ist neu.

    Ich habe für dich ganz speziell ein besonders wichtiges Start-Video gedreht.

    Es heißt: Deine große Chance: Hier der Link:

    Dein Onlineportal Wakeup-Vision ist nun auch im Wakeup- Forum freigeschaltet.

    Ab sofort kannst du schon die Video-Coachings anschauen. Ich hoffe nun, dass du das

    Programm in Kürze in Händen hältst , um im Januar zu starten.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wundervolles neues Jahr.

    Für alle die unser Wakeup-Forum noch nicht kennen oder noch nicht nutzen hier der

    Link zum Wakeup-Forum


    Herzlichst
    Deine Marion

    P.S.

    Wir sind erst nach dem 06.01.2020 wieder da. Falls du Fragen zum Programm hast, stelle diese bitte erst nach dem 06.01.2020, denn wir möchten deine Fragen beantworten.

    Wie im Video schon erwähnt, kannst du mich persönlich auch nach dem 06.01.2020 via WhatsApp erreichen.

    Du warst bisher kein Premium-Forum-Teilnehmer?

    Wenn du noch kein Premiumteilnehmer in unserem Forum warst, dann hast auch jetzt eine Freischaltung.

    Dieser Zugang ist Inhalt deiner Bestellung von Wakeup-Vision!

    Für drei Monate bis zum 01.04.2020.

    Wir haben deinen Zugang als Benutzernamen und auch als Kennwort mit deiner Kundenummer registriert.

    Diese findest du auf deiner Rechnung und du kannst beides nach deinen Wünschen nach deinem ersten einloggen ändern.


    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena