Zu Tisch bei Chili

  • Du scheinst es schön zu haben🥰🥰🥰Das freut mich sehr🙏Ich denke, wir essen beide einfach zu gerne🙈🙈🙈Aber durch WU wenigsten kontrolliert😋😅🤟Ich möchte noch über 30 kg abnehmen, wobei mir die Zeit eigentlich egal ist.. Hauptsache die Richtung stimmt💪🤟Hab schöne Pfingsten & lass es dir gut gehen 😘🙏💞

  • Griass eich!


    Ihr wisst alle was lecker ist - WU Essen.

    Aber was ist lecker UND cool?


    Eingeladen zu sein bei einer lieben Freundin

    und mit WU Essen bekocht zu werden! *g*


    Über Kartoffeln und Spinat hab ich mich so gestürzt

    das ich vergessen habe zu fotografieren.

    Aber die Nachspeise kann ich euch nicht vorenthalten:

    Hirsekuchen mit Marillen und einer Schokopraline.

    Es war soooo nett und sooooo lecker.


    DANKE DANKE DANKE nochmals Ahava :*


    pasted-from-clipboard.png

  • Du scheinst es schön zu haben🥰🥰🥰Das freut mich sehr🙏Ich denke, wir essen beide einfach zu gerne🙈🙈🙈Aber durch WU wenigsten kontrolliert😋😅🤟Ich möchte noch über 30 kg abnehmen, wobei mir die Zeit eigentlich egal ist.. Hauptsache die Richtung stimmt💪🤟Hab schöne Pfingsten & lass es dir gut gehen 😘🙏💞

    Hallo liebe Petronella!


    Jep da hast du recht, wir essen gerne. Dem auszuweichen ist echt schwierig, weil

    mans ja muß. Der Knackpunkt ist die Kontrolle.

    30 kg sind noch ganz schön viel. Es ist ein Brocken, der nur in kleinen Schritten

    abzubauen ist. Ich wünsche dir gutes Gelingen dabei und das du

    Motiviert bleibst.


    lg C

  • Hallo Chilly,

    Schön , wieder von dir zu lesen. :love:

    Das ist ja ein Segen , eine liebe Freundin wie Ahava zu haben , die einen ab und an so lecker zum Wu Essen einlädt.:love:


    Du hast auch immer wieder tolle Gerichte gezaubert. Kürzlich hab ich auf Anregung von Ahava die Zucchinisticks zubereitet. Sie waren oberlecker:thumbup:

    Ich wünsche dir weiter viel Erfolg


    Glg lilly

  • Hallo Chili,


    das ist aber lieb von Ahava, dich mit leckeren WU-Gerichten zu verwöhnen. Der Kuchen und die Schokopraline sehen sehr verlockend aus:)<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern