Alltag Scharf

  • Hallo chili,

    auch von mir <3-lichen Glückwunsch zu deiner SUPER Abnahme :thumbup:

    Wünsche dir weiterhin purzelnde Pfunde ;)

    Glg Tanja ( Orchidee)

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Ich finde 15,8 kg auch bewunderst wert👍Frage mich allerdings warum du hier nicht mehr schreibst🤔Hast du außer den Thread Chillis Tisch noch einen weiteren??? Sag mal bitte Bescheid , da ich dir echt gerne folgen würde🙏😘

  • Hallo Petronella!


    Voi nett das du fragst. Ist eigentlich nur desshalb weil ich mal Zeit finden muß alles nachzutragen

    bzw. weil die letzten Wochen einfach festhänge. Das nervt mich so.

    Es geht immer auf und ab auf und ab. Hatte schon 17,5 minus,....

    Hatte mir vorgenommen wenn ich die 119 sehe dann poste ich wieder,

    ich hänge einfach davor fest. Ich schreib hier sowieso wenig,

    die letzte Zeit wars noch weniger. ;(


    lg C



    pasted-from-clipboard.png

  • Ey hallo, 17,5 kg minus😳😳😳Da wäre ich schon gerne... Hänge auch immer wieder, aber denke, kommt Zeit, kommt Rat😅Hauptsache wir bleiben in der Spur & in der richtigen Richtung💪😋🤷‍♀️

  • Hallo Chili,

    so geht es mir auch schon seit Monaten. Ein ständiges auf und ab. Das frustriert und man verliert die Motivation. Deshalb ist besonders wichtig hier ins Forum zu kommen und seinen Frust von der Seele zu schreiben. Hier wird man wieder aufgefangen und neu motiviert. Bei mir geht es jetzt dir 2 Woche wieder runter mit dem Gewicht. Wäre ich nicht hier im Forum geblieben, hätte ich jetzt noch eine größere Zunahme.

    Glaube mir das Fernbleiben bzw. das nicht schreiben von Zunahmen oder Niederlagen führt am Ende zu noch mehr Gewicht auf der Waage.

    Wir sitzen hier alle im selben Boot, sind alles Menschen, haben Hoch und Tiefs in unserem Leben und keiner muss sich für irgendwas hier schämen.

    Ich kann wenn mein Urlaub vorbei ist auch nicht mehr so viel an den Unterhaltungen teilhaben oder posten, leider :(.

    Aber ich lese Abends immer noch kurz alles durch und wenn mich aber was bedrückt, oder ich Fragen habe dann schreibe ich es hier, egal wie;)

    Versuch es einfach mal :)

    Du hast ja auch schon so viel geschafft :love:

    Wünsche dir weiterhin viele purzelnde Pfunde und viel Kraft, du schaffst das <3

    Glg Tanja, Orchidee68 :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Hallo Chili, du hast doch schon so gut abgenommen . Schreib einfach mehr. Wie

    Orchidee schon schreibt. Es hilft auf alle Fälle. Mir hat es auch geholfen, als ich am Anfang nur 200g abgenommen habe. Ohne die Gruppe hätte ich da das Handtuch geschmissen und hätte aufgegeben . Heute passen mir die Hosen eine Numner kleiner wieder gut.

    Das motiviert ungemein

  • Hallo chilli,

    Was für ein tolles Ergebnis du doch schon erreicht hast. Super :thumbup::thumbup::thumbup:

    Das ist doch echt total schön.

    Auch ich komme im Moment nicht weiter runter. Aber ich finde es auch wichtig zwischendurch mal das erreichte zu halten und zu merken was dies doch schon mal toll ist. Ich werde das nächste Ziel wieder in Angriff nehmen.

    Du wirst es auch weiter schaffen, der Weg ist das Ziel und dieser Weg ist mal langsam, mal schneller.

    Wünsche dir noch ein schönes Pfingstfest. 👏🌞😎