Anfänger mit Problemen

  • Liebe Worte Conni, danke🙏
    Ich ärgere mich echt!!!! Dazu kommt, dass es mir heute morgen schlecht geht... Aber das hab ich verdient... Hab mir gerade Manuelas neues Video auf You Tube angesehen und finde es toll👍
    Fühle mich bei WU tatsächlich sehr gut aufgehoben, da ihr ALLE so lieb seid & motiviert❣️❣️❣️

  • Guten Morgen Petronella,

    willkommen im Club, habe gestern Abend im Restaurant 2 Weinschorle und eine Raki getrunken. Ich ärgere mich mich nicht, bringt nix. Wir sind ja wenigstens vom Essen her im Plan geblieben. Ich hatte einen italienischen Salat. Das frisch aus dem Ofen kommende Brot habe ich liegen gelassen. Zum Glück geht es mir heute gut. Wir machen heute einfach weiter. Schau nicht zurück, schau nach vorn, esse was leckeres basisches und trinke viel Wasser, vielleicht auch Easy Water wenn du hast, oder Zitronenwasser und Ingwertee. Und dann is gut.


    Conny, dass „Ist doch egal“ das kenne ich nur zu gut, habe ich dann immer gemacht, und schwuppdiwupp, war ich aus dem Plan raus. Ich hätte hier nie geschrieben dass ich Weinschorle getrunken habe. Never Ever! Diese Dinge lassen sich alle ändern und da sind wir jetzt dabei.

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Petronella,

    natürlich kennen wir das und ich auch. Aber sofort wieder in den Plan und es am besten hier im Forum schreiben. Dann werden diese Irrungen mit der Zeit immer weniger! Was hilft es zurückzuschauen? Nichts!! Letztlich erreicht nur der- oder diejenige sein/ihr Ziel, die nach vorn blicken und sich ausrichten.^^:thumbup:


    Liebe Grüße

    fiddler:):)

  • Vielen Dank für eure lieben Worte🙏
    Ich schau jetzt nach vorne & hab gerade eine P- Mahlzeit gegessen... War sogar zum Aquafitness💪 und hab somit meinen inneren Schweinehund besiegt ( der wollte heute morgen nämlich nicht gehen!)... Nun bin ich Stolz auf mich und gehe noch ne Runde schlafen, in der Hoffnung, dass es mir Übelkeits technisch danach besser geht😅🧘🏻‍♀️ Ich musste das heute hier schreiben, da ich es so besser für mich verarbeiten kann... Also danke nochmal für eure Anteilnahme🙏

  • hallo Petronella,

    Wir alle kennen das!!!Aber neuerdings schreiben wir uns hier im Forum davon und dann geht's einem leichter und man findet schneller wieder in den Plan zurück. Und nicht denken, jetzt ist eh egal und dann ganz rausfallen.

    Du hast es doch ganz richtig gemacht, geschrieben und wieder mit der nächsten Mahlzeit gegengesteuert und weiter nach Plan. Und du konntest dich sogar fürs Aquafitness aufraffen, grosser Lob!!!

    Dein Obstsalat sieht lecker aus.

    Schönes We. Glg lilly

  • Danke Lilly🙏 Bin wieder in der Spur... Der Tag lief wieder gut👍

    Bin gerade im Premium Forum deine Visionen 2020 am lesen... Da steht was von Zwiebelsoße... Hab die Rezeptebank durchforstet ( was mir noch mega schwer fällt🙈) und hab sie nicht gefunden.... Kannst du mir bitte schreiben wo das Rezept steht? Hab auch mit der Lupe gesucht, aber das hat auch kein Ergebnis ergeben🤷‍♀️

  • Hallo Petronella,

    wegen der Zwiebelsoße schau mal in der Rezeptdatenbank unter Vitalfood Soßen da steht eine Moselländische Zwiebeltunke. Das könnte sie sein. Die ist auf jeden Fall sehr lecker.

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Petronella,


    du hast alles richtig gemacht:)Das kennen wir doch alle, dass man mal über die Stränge schlägt, aber die nächste Mahlzeit sollte dann gleich wieder eine P- oder V- Mahlzeit zum Ausgleich sein. Dein Obstsalat sieht sehr lecker aus, lass ihn dir heute morgen gut schmecken<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Danke Lilly🙏 Bin wieder in der Spur... Der Tag lief wieder gut👍

    Bin gerade im Premium Forum deine Visionen 2020 am lesen... Da steht was von Zwiebelsoße... Hab die Rezeptebank durchforstet ( was mir noch mega schwer fällt🙈) und hab sie nicht gefunden.... Kannst du mir bitte schreiben wo das Rezept steht? Hab auch mit der Lupe gesucht, aber das hat auch kein Ergebnis ergeben🤷‍♀️

    Hallo Petronella,
    lilly hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass du nach meinem Zwiebelsoßen-Rezept gesucht hast und mich gefragt, ob ich es in die Rezeptdatenbank stellen mag. [ Du findest die Zwiebelsoße jetzt hier. ]

    Lieben Gruß Ahava

  • Bin heute nicht gut drauf & ich glaube an dem Punkt angekommen, wovon Manuela immer spricht😔 Hab auch mega Angst vor morgen, meinem Wiegetag.. Hoffentlich ist wenigsten ein klein wenig runter & nichts drauf🙏🙏🙏Hab doch 2x gesündigt mit Alkohol😔🥺

  • Petronella, du hast so leckere gesunde Sachen gegessen, schau dir mal deine tollen Fotos noch mal an. Du hast soviel über Essen gelesen und gelernt. Aller Anfang ist schwer.klar ist ein minus am Wiegetag immer ein Highlight. Nur müssen wir auch lernen damit umzugehen wenn es mal nicht so ist und uns damit nicht umwerfen zu lassen. Schau nach vorn. Du hast doch schon etwas erreicht. Du hast deinem Körper gutes getan, Fitness und Vitamine. Es wird wieder werden und die Richtung stimmt.

    Kopf hoch. Du packst das. Aufgeben ist keine Lösung. Schönen Abend noch vielleicht mit einem lustigen Film oder ner Runde mensch Ärger dich nicht;)

  • Danke für die aufbauenden Worte! Mensch ärgere dich nicht ist ein guter Vorschlag, nur leider ist mein Mann immer noch in der Schweiz😂😂😂😅👍Außerdem liege ich schon im Bett, da ich starke Rückenschmerzen hab... Das Wetter ist hier in Berlin zur Zeit💩

    Wünsche somit allen einen schönen Abend noch & drückt bitte die Daumen, dass es wenigsten -500 g sind😘🙏