Anfänger mit Problemen

  • da hast du dir ja was praktisches für deinen UHU ausgesucht :love: jetzt kommt die nächste Etappe in super bunt bestimmt auch lecker daher;)

    Liebe Grüße Kerstin


    Neustart

    29.09.2019 114,0 kg und 128,0 kg

    13.12.2019 102,7 kg und 118,7 kg

    Start Wakeup Vision 06.01.2020 mit

    102,2 kg und 120,3 kg

    92,5 kg und 111,8 kg am 04.05.2020

    Ab19.6.2020 Endspurt für den Urlaub mit

    92,0 kg und 110,3 kg

    91,4 kg und 109,6 kg am 26.06.2020

    91,1 kg und 109,8 kg am 03.07.2020

    Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

    Goethe

  • Hallo Petronella , möchte dir auch Gratulieren ,

    und mal kurz mein Wo end beschreiben . habe Samstag nur Obst bis abends gegessen weil wir zum Essen beim Chinesen verabredet waren . Habe alles aus Geflügel mit Gemüse aller Art gegessen , dazu Wasser . Sonntag morgens Obst. Dann zu einem Benefizlauf bei Welchem ich das Erste mal 12 Km gelaufen bin( sonst nur 5) . habe dann einfach Isotonische getränke zu mir genommen .Abends Obs u Trocken Obst wobei ich sehr wenig an Flüssigkeit ü d Tag hatte.Hab mich heute nicht auf die Wage getraut und i wie schlechte Laune heute. Deshalb heute nach d Frühstück nur Rohkost. Mal sehen wie es Weiter geht .Werde meine Wiegetag morgen machen . Starte heute Woche 4.


    LG SuseLau

    Start : 11. 01. 20 - 81,3 Kg

    29 . 02 . - 73 ,2 Kg :thumbup:

    26.03. - 71,2:saint:

    17.05.- 67,6 :):thumbup:

    05.06. 20 -66,9 Kg <3

  • super Suselau, 12 km laufen Wahnsinn. Essen super gemeistert :thumbup:

    Liebe Grüße Kerstin


    Neustart

    29.09.2019 114,0 kg und 128,0 kg

    13.12.2019 102,7 kg und 118,7 kg

    Start Wakeup Vision 06.01.2020 mit

    102,2 kg und 120,3 kg

    92,5 kg und 111,8 kg am 04.05.2020

    Ab19.6.2020 Endspurt für den Urlaub mit

    92,0 kg und 110,3 kg

    91,4 kg und 109,6 kg am 26.06.2020

    91,1 kg und 109,8 kg am 03.07.2020

    Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

    Goethe

  • Nach meiner Meinung hast Du zu wenig gegessen. Nach dem 12 km Lauf hätte ich an Deiner Stelle ein Kohlehydratgericht gegessen, um Deine Energiespeicher wieder aufzufüllen.

    Was hast Du denn heute mittag und heute Abend gegessen?

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • Heute nur Rohkost und Molke ! Ich habe es nicht geschafft mehr als 1,5 l pro Tag zu trinken . Das macht mir mehr zu schaffen ,Hunger habe ich nicht mir gehen nur Süßigkeiten im Kopf herum das macht mich etwas depresiv . Denke morgen wird es wieder . Auf jeden Fall geb ich nicht auf .:)

    Start : 11. 01. 20 - 81,3 Kg

    29 . 02 . - 73 ,2 Kg :thumbup:

    26.03. - 71,2:saint:

    17.05.- 67,6 :):thumbup:

    05.06. 20 -66,9 Kg <3

  • Hatte mich gestern nicht getraut abends KH zu essen hatte ein schlechtes Gewissen Wg Samstag da es Buffet war und ich doch einiges an Fett dabei hatte . :(

    Start : 11. 01. 20 - 81,3 Kg

    29 . 02 . - 73 ,2 Kg :thumbup:

    26.03. - 71,2:saint:

    17.05.- 67,6 :):thumbup:

    05.06. 20 -66,9 Kg <3

  • SuseLau, ich bin ja noch kürzer wie du dabei... Schön von dir zu hören!!! Ich glaube aber auch, dass du einfach zu wenig isst 🤔Was du machst, kann einen auf Dauer doch nicht glücklich machen🥺
    Ich hab heute aus Zeit Gründen auch nicht das Abendbrot gegessen, dafür aber einen Riesen Rohkostteller und bin satt und zufrieden.. Gegen deine süßen Gelüste, probiere mal das WU Konfekt... Ich finde es meeegaaa lecker😋

    Probiere mal ein paar Gerichte hier aus oder Wandel deine um auf WU tauglich, dann haste bestimmt mehr Spaß an der ganzen Sache...

    Ich drück dir fest für morgen beide Daumen & prima, dass du nicht aufgeben willst!!!!👍

    Aber aufgeben ist keine Option😅🤟💪💪💪💪💪😘

  • Ok, schlechtes Gewissen kenne ich!!!!!!😅

    Jetzt verstehe ich dich besser!! Aber einfach im Plan weitermachen & alles wird gut!!!!! Das haben mir hier alle geraten & ich kann aus ganzem Herzen sagen: „ Sie haben Recht damit!!!“ 😅😘

  • SuseLau, mache doch Deinen eigenen Thread, da können wir Dir besser antworten und helfen und Du kannst dort dann auch mehr schreiben oder fragen, wenn Du magst.

    Schau auf alle Fälle in die Pläne und halte Dich nach Möglichkeit daran.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • So, da die Woche ja mit Terminen voll ist und nebenbei bei uns noch renoviert wird, habe ich mir heute Vormittag die Zeit genommen um Essen für heute und morgen vorzubereiten... Vielleicht backe ich noch mein erstes Eiweißbrot...

    Heute kommt auch mein Packet mit der Molke von WU... Hab ich das richtig verstanden, dass man die Molke anstelle von Obst oder Rohkost als Zwischenmahlzeit trinken kann???

  • Fertig... Erbsennudel Salat für Mittwoch Mittag beim Friseur... Bohnensuppe heute Abend ... Und Zwiebelsoße morgen Abend zu den Pellis...

    Freu mich auf alles!
    Kann mir jemand bitte noch das mit der Molke (s. o.) beantworten, denn die würde ich gerne zur Sicherheit morgen noch als Zwischenmahlzeit mitnehmen🙏