Neu aber auch alt

  • Einige kennen mich bestimmt noch unter Mira57. :):) Bin ja in der wakeuo Facebook Gruppe und dachte mir schau doch mal wieder rein. Oha ich muss mich jetzt erst mal hier reinwursteln ....Ist ja alles neu.

    Tja viel ist geschehen mit der Abnahme / Zunahme. Vor zwei Jahren war ich im Spessart in Bad Orb zur Reha ........Die haben dort die 30gr.Fettmethode..........Hab auch wunderbar abgenommen.

    Nur leider gewöhnt sich der Körper auch an diese Methode so das ich da sitze und null mehr abnehme im Gegenteil sogar zunehme.

    Das wetter spielt mir da so schön in die taschen...........Und das was ich mitbekommen habe von der Adipositas Therapeutin zur Vermeidung ist natürlich noch im Kopf..............aber weiter weg wie zum Mond.

    Man kann nicht 55 Jahre mit 6 Wochen Reha ausmärzen. Obwohl es da Leute gibt die das meinen.

    Nach dem Motto: Du warst doch in der Reha blabla bla..................Ne wenn das so klappen würde gäbe es keine Rehas zum Abnehmen mehr^^^^ Und ich war die dünnste dort (kein Witz).........

    Viele waren darunter die mehr zu : Mein leben mit 300kg ( TV) hinsteuerten . Und man kann sich zig 1000000000 mal sagen: Oh nie im leben möchte ich so werden=O=O

    tja der Kopf und der magen sind da ständig im Krieg

    Jetzt nach der Waage musste ich feststellen oh je es geht gar nichts mehr.............also muss mal ein anderes Konzept her.........natürlich schaue ich aufs Fett (das ist ja schon was:):))..............Da ich alle Hefte habe (das neue halt nicht) muss ich wohl mal wieder einkaufen gehen;);) Das WU Konzept ist mir ja wohl bekannt.

    Aber wie fast jeder weiß: Der Anfang.........finde den Anfang:saint::saint:

  • Hallo Monja,

    ich erinnere mich noch gut an Dich - vor allem an Deinen Humor!

    Schön, dass Du wieder zurückgefunden hast! Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du den Anfang findest mit uns. Vielleicht ist ja der 02. 03. ein guter Zeitpunkt!? Da werden wir mit Get Free gemeinsam starten. Und Du weißt ja sicher noch, dass es gemeinsam gut geht, weil wir alle das gleiche Ziel haben.;);)

    Jedenfalls, willkommen zurück!<3<3


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Ich erinnere mich natürlich auch noch gut an Dich, vor allem an Deine Schwäche.... Wurst, was Dich immer wieder zurückgeworfen hat.

    Von daher solltest Du Wurst aus Deinem Kühlschrank verbannen und nicht wieder einkaufen, bevor Du einsteigt. Am besten mit dem neuen Programm, das wirklich sehr gut ist. Mit der Zeit kannst Du dann auch wieder falsche Leberwurst auf Basenbrot oder Ahavas Sülze geniessen.

  • Hallo an alle hier oben.......Rosemie ich musste gestern an Dich denken. Wir haben ein Rosenmontags baby bekommen. Bin jetzt 3 fache Oma und hüte die beiden Enkel in der Zeit. Daher ist das "nicht kaufen" so nicht möglich. Gibt aber auch magere Wurst die ich essen kann:):)...Mein Schwiegersohn meinte nur er ist froh das sie noch nach Wiesbaden ins KK kamen..............sonst wäre das Baby in Mainz auf die Welt gekommen.......................Ein Weltuntergang für einen aus Wiesbaden:D:D:D Genau so idiotisch wie wir Frankfurter und Offenbach^^^^^^

    Und so werde ich wohl noch einige Zeit helfen müssen......Nun ja habe ja zeit genug........Und was ich von Magen-Darm Infekten vergessen hatte von der Kita jetzt weiß ich es wieder^^^^....Von laufenden Nasen der beiden mal abgesehen

  • Hallo Monja,

    herzlich willkommen, schön dich hier wieder begrüßen zu können.

    Bis morgen kannst du dir das Get fee Programm kostenfrei runterladen.

    Solltest du den Newsletter nicht bekommen haben,

    in der FB Gruppe kannst du ihn dir auch runterladen.

    Mit dem Get free hast du schonmal einen guten Einstieg,


    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Enkelkind und viel Spass beim Enkelkinder hüten.


    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

    Einmal editiert, zuletzt von Manuela ()

  • Hallo Mira, jetzt Monja,

    ich habe vor kurzem an dich gedacht und war mir sicher dass du wieder zu uns findest. Ich war ja auch öfter mal verschwunden und habe mich nach anderen Methoden umgesehen. Ich habe nichts besseres gefunden. Auf jeden Fall, willkommen zurück, fange am besten am Montag mit uns an. „Es gibt nichts gutes, außer man tut es.“

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Herzlichen Glückwunsch zum 3. Enkelkind. Das kann ich verstehen, dass Du nicht anfangen kannst, solange Du die Enkelkinder hütest. Um sich an den Plan und die WU-Regeln zu halten - und nur so klappt es mit einer dauerhaften Abnahme - braucht man schon in den ersten beiden Wochen Zeit für sich selbst. Aber Du kannst Dir ja schon mal den Get free Plan downloaden und schauen, was auf Dich zukommt.

    Ich denke ja, dass Du ernsthaft wieder mit WU einsteigen willst. Das WU-Vision mit den vielen neuen Gerichten kam für alle, die wir hier schreiben, wie gerufen.

  • hallo Monja - Mira


    Ich gratuliere dir auch herzlich zum 3. ENKELKIND^^:)

    VIEL FREUDE mit deinen Enkeln.


    Willkommen zurück im Forum hier. Jetzt hast du erst mal viel zu lesen und wann immer du wieder durchstarten möchtest, viel Erfolg dazu.


    Glg lilly

  • Hallo monja,


    Herzlich willkommen zurück und viel Spaß jetzt mit 3 Enkelkinder. Da hast du jetzt ja erstmal jede Menge um die Ohren, lesen und Kinder hüten. Starte wenn du Ruhe dazu hast und versuche schon mal vorab dich schon gesund zu ernähren, weisst ja auch wie es geht.

    Viel Erfolg für den Start und gutes abwerfen.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Rosenmontags-Enkelkind. :love::love:

    Als 3-fache Oma hast Du ja einiges zu tun.

    Ich würde an Deiner Stelle gleich das Get-Free-Programm runterladen, dann kannst Du Dich schon mal belesen, selbst wenn Du noch nicht gleich anfängst. Aber denke dran - es gilt für sich einen Plan zu machen um den Einstieg nicht zu verpassen.^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"