• Hallo zusammen.

    Habe eine Frage zu Molke. Ich habe nun öfters gelesen das einige Teilnehmer damit Probleme haben abzunehmen.

    Da ich den Plan Get frei ins Auge gefasst habe würde mich die Meinung einiger Teilnehmer interessieren.

    LG und einen schönen Sonntag :):):)

  • Hallo Carnen,

    Davon habe ich noch nichts gehört. Nur von guten Abnahmen bei Molkekuren.

    Ich persönlich habe auch gut abgenommen beim letzten Mal und starte morgen

    auch, wie viele Mitstreiter auch, die Get Free.

    Es werden sich ganz bestimmt noch mehr bei dir melden.

    Liebe Grüße und einen guten Start

    Moni

  • Carmen, ich bin diejenige, die mit Molke nicht gut abnimmt. Besonders nicht, wenn ich zuviel davon trinke. Aber jeder Körper reagiert anders und man muß es einfach ausprobieren und notfalls die Menge reduzieren.

    In der Regel nehmen alle aber sehr gut ab.

    Wobei ich Molke - besonders Schoko-Molke - sehr gerne mag und sie vor allem dann gerne trinke, wenn ich mal Süßhunger bekomme, oder Hunger habe und noch keine Essenszeit ist.

  • hallo Carmen,

    Herzlich willkommen und einen guten Start mit get free.


    Ich nehme auch langsam ab. Kann dir aber nicht sagen , ob das an der Molke liegt. Ich trinke sie einfach sehr gern in allen möglichen Geschmacksrichtungen , bis zu einem Liter am Tag.


    Da jeder Körper anders reagiert, must du mal schauen, wie es dir damit ergeht.


    Als ich wieder neu mit WU angefangen habe, sollte ich zu Beginn aber nicht die volle Menge trinken, sondern mich rantasten.

    Hast du jetzt schon mit Vision begonnen in den letzten Wochen?


    Glg und schönen Abend. lilly

  • Hallo Carmen1961,

    ja, es gibt Menschen die mit unserer Molke nicht gut abnehmen,

    Die meisten nehmen mit Molke sehr gut ab weil Molke die Verdauung anregt.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Get free Weeks

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

    Einmal editiert, zuletzt von Manuela ()

  • Ich freu mich auf die Molke und kann nur sagen nach jetzt 4 Tagen Molke trinken meine Verdauung ist angeregt.;) Das dürfte meine Abnahme nicht bremsen.

    Einfach probieren. Jeder reagiert auch anders, denke ich.

  • Bei mir ist es so, dass ich wenn ich Molke abends trinke nicht gut ab- manchmal sogar zunehme. Ich werde das in der ersten Woche Get-Free ausprobieren und ggfls. setze ich die Molke dann ab. Man muss immer probieren, da jeder Körper anders reagiert!;);)


    Herzliche Grüße

    fiddler:):)