Start in Get Free heute - wer startet mit?

  • Hallo zusammen,


    bin nach vielen Jahren wieder hier und hatte heute meinen ersten Tag "Get Free" mit Wakeup Vision. Würde mich freuen, wenn es Mitstreiter gibt, mit denen ich mich regelmäßig austauschen kann zwecks Motivation und gemeinsamem Durchhalten. :thumbup:


    Grüße

    Tinchen

  • Hallo Tinchen. Heute sind ja viele von uns mit "Get Free" gestartet und wir tauschen uns ja auch rege aus, wie Du sicher gesehen hast. Es würde mich freuen, wenn Du ein bißchen mehr von Dir berichtest, z.B., wie Du heute Deinen ersten Tag hinter Dich gebracht hast.

  • Hallo Rosemie,

    sorry, da ich nicht (mehr) Firm hier bin muss ich mich erst wieder etwas reinfinden ;)

    Mein erster Tag heute lief gut, ich habe mich genau nach dem Plan mit den vorgegebenen Rezepten gehalten. Kein Hunger, das ist mal das Wichtigste. War auch ein bisschen aktiv und habe mich heute erkundigt, wo ich unter fachkundiger Anleitung ein gutes Fitness-Studio finde. Habe Arthrose und damit leider seit 2 Jahren Einschränkungen und Schmerzen, daher auch extreme Gewichtszunahme und maximale Unzufriedenheit. Aber schütteln und nach vorne schauen ist die Devise!

  • Das ist prima, daß Du den Tag gut hinter Dich gebracht hast. Denn Du hast ja jetzt wohl ganz neu mit dem Programm begonnen. Dann frieren viele, sind müde, haben Kopfschmerzen. Wir empfehlen dann immer, zwischendurch eine heiße Gemüsebrühe zu trinken.

    Finde ich ja klasse, daß Du Dir ein Fitness-Studio suchst. Und das basische gesunde Essen wird ganz sicher Deine Arthroseschmerzen lindern. Darunter leiden ja einige von uns Älteren - wobei, wie ich gesehen habe, Du mit Deinen 49 Jahren ja noch etliche Jahre jünger bist als ich - 20 Jahre jünger.

    Ich bin sicher, daß es Dir mit jedem Pfund weniger besser gehen wird und Du dann auch wieder besser in Bewegung kommst. Wie viel willst/mußt Du abnehmen?

  • Hallo Tinchen,


    herzlich willkommen in unserer Runde. Schön, dass dein 1. Tag so gut gelaufen ist.Ich wünsche dir viel Erfolg und viele purzelnde Pfunde:):):)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Tinchen,

    auch ich heiße Dich herzlich willkommen in unserem Forum. Schön, dass Du zuerst einmal mit Get Free hier anfängst. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

    Ich kann nachfühlen, was Du meinst mit Arthrose. Meine Probleme begannen auch mit 49 Jahren und mittlerweile habe ich 3 künstliche Gelenke. Aber wenn Du jetzt bei der Ernährungsumstellung von WU bleibst, bleiben Dir womöglich diese Operationen erspart. Jedenfalls wünsche ich es Dir sehr.;);)


    Liebe Grüße

    fiddler:):)

  • Hallo Tinchen,

    auch von mir ein <3-liches willkommen hier in unserer Runde. Wünsche dir viele purzelnde Pfunde :love:

    Glg Orchidee68

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Huhu zusammen,


    das ist so schön, von euch allen so herzlich empfangen zu werden, vielen lieben Dank dafür.

    @ Fiddler: Ich hoffe doch sehr, habe im Januar mit dem Rauchen aufgehört, seit gestern bin ich hier und ab nächster Woche kommt dann Gerätetraining beim Physiotherapeuten dazu, hoffe das Beste und bin mega-motiviert :thumbup:

    Der 2. Tag ist geschafft, bis gerade noch für morgen Mittag vorgekocht :)

    Wie oft ist Wiegen? einmal pro Woche?

    @ Marion: ich dachte, mit dem Buchen von Wakeup-Vision ist man automatisch Premium-Mitglied - hab ich da irgendetwas versemmelt, weil ich zwar im Januar gekauft, aber erst jetzt angefangen habe?

    Kerstin: Wow, ne beachtliche Abnahme seit September - Respekt!

    Danke auch an die Motivation durch Orchidee, Guruva, Moni66 und Rosemie :)

    Habt alle einen schönen Restabend

    Tinchen

  • Hallo tinchen,

    Wiegen sollten wir eigentlich 1 mal pro Woche am gleichen Wochentag. Am besten ist es nach einem purefood Tag.

    Aber viele, wir hier auch sind süchtig nach unserer Waage und gehen täglich, aber nur das Wochenergebnis wird bei uns hier gezählt, bei vielen anderen auch.


    Wenn du das Vision Programm gekauft hast, dann kam kurz danach eine Mail mit den Zugangsdaten für das Premium Forum. Ab da zählt es wohl für 3 Monate. (Ich glaube es waren 3 monate ) Anfang Februar kam eine verlängerungsrabattaktion.

    Vielleicht schriebst du einfach mal eine Mail an das Wu Team, die helfen sehr schnell und sehr gut.


    Respekt für das aufhören mit dem Rauchen, das klappt hier noch nicht. Immer einen Schritt nach dem anderen. Wir haben erstmal unser traumgewicht im Blick, dann halten und danach, dann können wir neue Pläne angreifen.

    Schönen Abend noch