Rezepte mit dem neuen WU-Fruity

  • Hallo lilly,

    sind weder Äpfel noch Rosinen drin. War ein anderes Rezept und habe das wohl vergessen rauszunehmen, da manches geblieben ist und ich es kopiert habe.:(:(

    Danke also für Deinen Hinweis.:love::love:

    Außerdem nochmal den Hinweis wegen der Fettportionen. 1 Tafel WU-Schokolade sind 2 Fettportionen und die Butter im Kuchen zählt ja auch zu Fettportionen. So kommt es darauf an, wieviel man vom Kuchen isst. Aber das muss dann jeder selbst ausrechnen. Bei einem Stück ist ja die Schokolade nur zu einem kleinen Teil anzurechnen und dann halt noch die Butter. Von daher gilt es hier aufzupassen. Wenn ich mir ein Stück Kuchen einplane, dann esse ich meistens am Tag Salat mit fettfreiem Dressing und achte sehr darauf bei den Hauptmahlzeiten womöglich ohne Fett auszukommen.^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo, am Ostersonntag gabs zum Dessert nach Eiweissmahlzeit einen Cheesecake mit Mangofruity:


    REZEPT abgewandelt vom Cheesecake im Cook it.


    500 g Skyr Natur

    50 g Null Zucker

    2 Eier

    3 Essl Vanillemolke


    Ofen auf 150 Grad vorheizen , Umluft 130 Grad

    Die Zutaten gut verrühren , in eine 24 oder 26 cm Form geben , zuvor mit Backpapier auslegen( bei silikonbakform nichts nötig). Kuchen 5o bis 55 minuten backen und auskühlen lassen . Mindestens 2 Stunden.

    Vorbereitetes Fruity nach Geschmack daraufstreichen( am besten schon am Vortag zubereiten)

    Verzieren, wems gefällt, habe gekeimtes u getrocknetes Buchweizentopping und kokosflocken genommen.


    Guten Appetit


    Glg lilly

  • Rosemie, das ist sehr lecker und leicht, das passt nach einer Ew Mahlzeit als suesser Abschluss. Der Kuchen ist sehr flach geworden , hatte 26 er Form. Da war ich nach 2 kl Stueckchen (von 12) angenehm satt.

    Glg Lilly

    Meine Tochter hat gleich noch ein Viertel mitgenommen und mein Mann bekommt morgen den Rest ....

  • Hallo zusammen,

    ich hatte heute auch ein Idee die ich euch nicht vorenthalten will.

    Ich trinke wenig Wakeup-Molke, ich mag fruchtige Sorten sehr gerne,

    wenn ich aber viele Sorten hier stehen habe und ich trinke sie nicht, find ich das doof.

    Somit habe ich mir nun die Wakeup-Natur Molke bestellt.

    Ich habe auch das neue 5699-pasted-from-clipboard-png und da kam mir die Idee beides zu mischen.

    So habe ich mir Ananas- Fruity gemacht .

    Ein Glas Naturmolke + 1 TL Ananas- Fruity mit dem Milchaufschäumer gemischt und das hat super lecker geschmeckt.

    Ich werde sicher noch andere 5699-pasted-from-clipboard-png Sorten machen um im Sommer ein leckeres Kaltgetränk zu haben

    LG. Manuela

    Dateien


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

    Einmal editiert, zuletzt von Manuela ()