Wenn nicht jetzt wann dann?

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe ihr habt das Videocoaching zu Ostern in der Mediathek gesehen und es hat euch Impulse gegeben. wir versuchen mit euch gemeinsam gut durch diese schwere Zeit zu gehen und für euch ein Halt zu sein. Genauso wünsche ich mir, dass dir unsere Impulse helfen und du davon profitierst. Ich denke viel an euch, sehe wie ich mich manschesmal fühle und ich denke darüber nach wie es dir wohl geht. Ostern steht vor der Tür und wir befinden uns in einer weltweiten Krise, die uns alle vor Herausforderungen stellt, die wir uns nie erträumt hätten.


    Vielleicht Kennst du das auch:

    • Du fühlst dich gerade machtlos, da du nicht so frei leben kannst wie du es gewöhnt bist?
    • Dir fehlt gerade dein „normaler Alltag“, deine Struktur im Leben?
    • Du weißt nicht, was die Zukunft bringt? Wie sich die Welt nach der Krise verändert hat?
    • Du hast gerade mehr Zeit als sonst und schaffst es dennoch nicht, dich um dich zu kümmern?
    • Du hast dich verloren im Essen, deine Grenzen sind völlig verschwommen und du kommst nicht mehr richtig in den Plan?
    • Du denkst: „Jetzt ist doch eh alles egal“

    Stell dir vor wenn :

    • Du die Krise als Chance nutzen könntest, deinem Ziel näher zu kommen?
    • Du wieder mehr Kontrolle und Struktur in dein Leben bringen könntest?
    • Du dein Immunsystem stärken könntest, damit dein Körper dem Virus besser entgegentreten kann?
    • Du die Zeit jetzt nutzt und dich so richtig um dich, deine Gesundheit und dein Wohlfühlgewicht kümmern könntest?

    Viele kennen diese Gefühle: Lethargie, diese Machtlosigkeit oder Resignation. Diese Gefühle sind völlig legitim.

    Wir sind Menschen, wir sind nicht immer stark …


    Nimm dir JETZT ein wenig Zeit und denke darüber nach.: "Wie wäre es, wenn… die Krise vorbei ist und du es trotzdem geschafft hast?"


    Die meisten von uns wünschen sich nämlich, endlich dauerhaft gesund und schlank zu werden und zu bleiben.


    Lass es uns gemeinsam angehen


    Mit dem Vital-Programm nach Wakeup zeigen wir dir, wie es für dich noch einfacher sein kann, dein Immunsystem zu stärken und mehr Gewichtsverlust, Vitalität und Gesundheit zu erreichen. Einige haben das Vitalprogramm und nun erscheint es in neuem Kleid.

    Erst wollten wir warten und jetzt weiß ich, wenn nicht jetzt wann dann!


    Wir möchten gemeinsam mit dem Vitalprogramm starten am 20.04.2020


    Wie schön ist es, wenn du dich in deinem gesunden Körper zuhause fühlst, dein Wohlfühlgewicht erreichst und dein Leben genießt.

    Unsere Motivation beim Vitalprogramm ist folgende:

    „Ich will meinen Körper so gesund wie möglich halten, um auch gesund alt werden. Gerade jetzt! Ich will mein Wohlfühlgewicht erreichen und keinen Kampf mehr um Essen oder Überessen in meinem Leben haben.“...


    ...und auch du sollst deinen Traum erreichen und dein Leben in vollen Zügen genießen! Dabei helfen wir dir, gemeinsam gehen wir gestärkt aus dieser Krise! Denn ...alles wird gut!


    Ich habe ein kleines Video gemacht dass dir alles erklärt:


    Hier: Deine wichtigsten Infos zum Vitalprogramm 2020


    Wir starten am 20.04.2020 !!! "Wenn nicht jetzt wann dann?"


    Unser Motto in diesem Jahr ist


    „Wir sind ein WIR, gemeinsam schaffen wir es!“


    Nicht TROTZ der Krise schaffen wir es jetzt, nein GERADE WEGEN der Krise werden wir jetzt nur noch stärker. Von Herzen wünsche ich euch allen ein gutes Osterfest. Es wird bestimmt bald besser!



    Herzlichst eure Marion


    P.S. Am Wochenende kommt das Vitalprogramm ins Angebot, schau mal in deine Newsletter.

    Solltest du das alte Vitalprogramm besitzen, dann gibt es für dich auch Möglichlkeiten das neu

    getaltete Programm zu erhalten. Infos dazu findest du in deinem alten Mitgliederbereich.

    Manuela kann dir auch dazu noch Infos geben, schreibe sie einfach an.

             Deine wichtigsten Infos zum Vitalprogramm 2020

  • Hallo zusammen,

    Hier eine Info von mir.

    Ich werde in den nächsten Tagen das Vitalprogramm- Forum wieder öffnen so können wir dann alle Beiträge dort wieder bündeln.


    ich habe von Marion folgenden Text für euch bekommen.:


    Du hast das Vitalprogramm noch in älterer Gestaltung aus dem Vorjahr?

    Der Zugang zu dem alten Mitgliederbereich bleibt dir auf jeden Fall weiterhin erhalten.

    Du kannst auch gerne im alten Programm bleiben.


    Das neue Vitalprogramm wurde an den neuen Standard von Wakeup-Vision angepasst

    .

    Im Wesentlichen haben sich das Layout die Gestaltung und der neue Mitgliederbereich geändert.

    Die Rezepte und Video-Coachings sind an die neuen Symbole angepasst und das Brotrezept ist neu.


    Wenn du auf das neue Programm aufrüsten möchtest, dann bekommst du einen besonderen Bonus. Diesen haben wir für dich in deinem Mitgliederbereich hinterlegt.


    Gehe einfach mit deinen Zugangsdaten vom vergangenen Jahr in deinen alten Mitgliederbereich, dort findest du alle Infos.


    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • hallo zusammen,

    ihr habt das Vitalprogramm 2016 und wollt es wieder nutzen.

    Wenn ihr es euch nicht runtergeladen habt oder

    ihr die Videos anschauen wollt müsst ihr in den Mitgliederbereich gehen.


    Wie kommt ihr dorthin?

    Indem ihr folgenden Link benutzt

    https://www.wakeup.de/mitgliederbereich/


    Hier gebt ihr Benutzername und Kennwort ein

    Wenn ihr das Kennwort nicht mehr wisst, benutzt

    ihr den „Kennwort Vergessen“ Button.


    Dann bekommt ihr ein neues Kennwort per Mail zugeschickt.


    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Ich hatte 2016 nicht am Vital-Programm teilgenommen, weil es meiner Meinung nach zuviel Rohkost enthielt. Vielleicht bin ich aber jetzt doch daran interessiert. Marion hatte ja geschrieben, daß es morgen wohl einen Sonderpreis dafür gibt. Also warte ich mal ab.

  • Rosemie, ich habe das Programm von 2016, auch schon runtergeladen. Irgendwo steht,

    dass das Zusatzprogramm nur 9,99€ kostet. Das habe ich bisher noch nicht bekommen.

    Vielleicht kommt das ja auch morgen. Sind sehr viele Smooties drin? Finde ich ganz toll, nur mit den Chorella Presslingen weiß ich nicht. Die hatte ich ja bis jetzt genommen und ob die Gerstengras Presslingen etwas anders ist, werde ich bestimmt noch erfahren.

  • Meine Vital-Kur-Woche 2018 vom 19. bis 24. März 8)

    Kleiner Fotos-Bericht aus meiner [ Foto-Galerie ]



    Foto vom Einkauf.
    5js9gpkpnc9.jpg




    Frühstück:


    Sehr abenteuerlich war das Frühstücken mit den grünen Smoothies
    wf9q2wcwqdx.jpg


    Zutaten für einen Smoothie
    yvi063cdc4r.jpg


    Grüne Zutaten für meine grünen Smoothies - nur der Baby-Spinat fehlt.
    z2b4qewpes8.jpg


    Eine andere Zusammensetzung
    homm0p6dw0x.jpg


    Hier gab es die ersten Erdbeeren.
    Immer dabei auch mein Smoothie-Gewürz oder Kurkuma-Paste.
    q8uzmt0g189.jpg


    Sehr gewöhnungsbedürftig war der Smoothie mit Erdbeeren und Roter Bete.
    Muss man aber auch mal probiert haben :D Ich esse die Roten Beten aber lieber roh oder gekocht als Salat
    pcrsgdh6dc2.jpg




    Mittagessen:
    Zum Mittagessen gab es meistens einen großen gemischten Salat
    in verschiedenen Zusammensetzungen. ... aber auch mal eine
    kalte Bunte Gemüsesuppe - aber ein bunter Salat lacht mich mehr an. ;)


    b0la4r4aut0.jpg


    ka0rp8prok1.jpg


    90avm1k87pp.jpg


    5o7ubga4a9t.jpg


    72xz7m7me2d.jpg


    2gmsh7x0rz7.jpg


    hafi9w8szuj.jpg


    ic9qtrq0jyo.jpg




    Abendessen:


    Pellis mit Tzatziki vermischt mit einem Rest Avocado-Dip
    19gm9rbusbl.jpg


    Kohlrabi-Möhren-Salat und Hirse mit Gemüsepfanne
    qsu79q9wf2x.jpg


    Gemischter Salat mit Pellis
    g7ky8eaffu4.jpg


    Batavia-Salat mit rohen Champignons und Kichererbsen-Chili
    51ttlh1w67t.jpg


    Gekochter Brokkoli mit Kräuter-Dip
    btzaxhqwzft.jpg


    Vor dem Essen gab es immer etwas Rohkost oder einen kleinen Salat
    Hier Rote-Bete-Salat (roh)
    qpp8k6j3gw7.jpg


    Pellis mit Spinat
    byuule77h1w.jpg


    Batavia-Salat mit gebratenen Champignons
    pq4ci8a6yqe.jpg


    1/2 Stunde vor dem Frühstück wartete schon das Zitronenwasser mit einer Prise Cayennepfeffer ;)
    Außer 3 Liter Wasser am Tag gab es noch eine Tasse Kaffee ;)
    Natürlich auch die Dinkel-Spirulina-Presslinge von WU.
    Nur ganz selten als Zwischenmahlzeit ein Stück Obst. Das wäre mir einfach zu viel gewesen.


    Was es bei mir nicht gab:
    Das Vitalkost-Brot !


    Abnahme in diesen 6 Tagen = 1,3 kg


    Gelüste auf Süßes oder Knabbereien waren alle verschwunden. Außerdem fühle ich mich anschließend wieder richtig top-fit ;)

  • Ich bin mir sicher, dass die Vital-Kur 2020 mit all den neuen Möglichkeiten, den vielen neuen Rezepten und Produkten aus dem Shop noch viel, viel leichter und abwechslungsreicher wird. :)

    Viel Erfolg allen, die dabei sind. <3

    Lieben Gruß Ahava