Wenn nicht jetzt wann dann?

  • Ich habe mir die Buch Version bestellt. Ich mag kein E Book. Kommt erst ab KW 18, aber ich kann trotzdem am 20 mit euch starten. Weiß nur noch nicht wie :/

    Ich denke bis es so weit ist werde ich es noch erfahren 😂😂😂

    Freue mich schon :love:

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Hallo Ahava,


    danke für deine Bilder von der Vitalkur 2018. Das macht schon jetzt Lust auf die Kur. Ich hab auch neu bestellt, obwohl ich die alte Version habe. Wie geht es dir? Wir haben dich schon vermisst<3<3<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

    Einmal editiert, zuletzt von Guruva ()

  • Hallo Manuela,

    ich habe im September 2019 erst gestartet und habe noch kein altes Vital Programm :/

    Glg Tanja ( Orchidee )

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Hallo Orchidee,

    Das Problem habe ich auch.

    Habe inzwischen von Marion erfahren, dass wir dafür am Dienstag zum Beginn frei geschaltet werden.

    LG Inbesi

    Wenn du siehst, dass dein Ziel noch fern ist, dann fang an, dich auf den Weg zu machen.

  • Hallo Orchidee68,

    schau in deinen Newsletter und nutze das tolles Angebot für das aktuelle Vitalprogramm.

    Auch das Angebot das Vital Prorgammm in Buchform zu bekommen ist ein sehr gutes Angebot!!

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena