Das neue Wakeup-Vital Programm

  • Hallo zusammen,

    das Angebot läuft Mittwoch den 15.04.2020 aus.

    Wenn ihr es noch nutzen wollt, dann solltet ihr nicht mehr warten

    LG. Manuela



    Lass es uns gemeinsam angehen


    Mit dem Vital-Programm nach Wakeup zeige ich dir, wie es für dich noch einfacher sein kann, dein Immunsystem zu stärken und mehr Gewichtsverlust, Vitalität und Gesundheit zu erreichen.



    >> Hier erfährst du mehr <<


    Lass und gemeinsam am 20.04.2020 starten!


    NUTZE JETZT deine Chance


    ----------------- Angebot ---------------


    Nur noch bis Mittwoch erhältst du das Vitalprogramm

    für nur 34,99 €


    Das heißt, du sparst

    mehr als 50 % zum Normalpreis (79,90 €) !!


    >> Hier erfährst du mehr <<

    Raus aus der Resignation hin zur Freude!

    Mit dem Vitalprogramm stellst du jetzt die Weichen für einen guten Sommer.



    Gemeinsam gehen wir gestärkt aus dieser Krise!

    Alles wird gut!


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo zusammen,

    hier der Newsletter 15.04.2020

    seid dabei und sichert euch das neue Vital Programm

    zum super Sonderpreis von 34,99€

    LG. Manuela

    Sollten Sie diese HTML-E-Mail nicht lesen können, dann klicken Sie bitte hier >>

    Logo-MPE-NEU-NL.jpg

    Herzlich Willkommen zur aktuellen Ausgabe unseres Newsletters.




      

    Hallo,


    weißt du eigentlich, welche Booster Antioxidantien und Enzyme für deine Gewichtsabnahme, deine Gesundheit und dein Immunsystem sind?

    Um diese Booster geht es gerade jetzt!!! Ich glaube, dass es sehr selten eine Zeit wie diese gegeben hat. Darum möchte ich, dass du profitierst.

    Es sind noch nicht alle dabei, die dabei sein sollten!


    Ich habe heute dieses Video gedreht, weil noch ein paar von euch fehlen. Und solltest du schon dabei sein, wird es dir die Augen öffnen!

    Damit du es weißt, habe ich hier die Fakten in dem kurzen Video für dich aufgezählt.


    NL-Videocover-200415.png

    >> Hier erfährst du mehr <<


    Geld ist nicht das Thema, denn dabei helfe ich, wenn es nicht geht. Besonders in Zeiten von Corona (Kurzarbeit usw) darf es daran nicht liegen!

    Es ist so wichtig, dass wir gerade JETZT gemeinsam mit dem Vitalprogramm starten!!!

    Die Zeit läuft, denn wir wollen in der nächsten Woche beginnen.


    Morgen ist schon der letzte Tag!!!


    Du bist mir sehr, sehr wichtig. Sei dabei und verpasse nicht, was gerade JETZT für dich am wichtigsten ist.

    Wir gehen gemeinsam den Weg, Die öffentlichen Empfehlungen sind, dass wir jetzt unseren Körper vorbereiten sollten! Wenn dann eine Ansteckung kommen sollte, dann soll dein Immunsystem gut gerüstet sein.


    Doch nicht nur um dein Immunsystem geht es mir: Es soll dir gut gehen, du sollst vital sein, glücklich sein und dein Wohlfühlgewicht erreichen!


    >> Hier erfährst du mehr <<


    Ich musste dir das heute noch schreiben, denn es zerreißt mich zu wissen was machbar ist und den Gedanken im Herzen zu tragen, dass ich die Wichtigkeit - gerade jetzt in dieser Situation - möglicherweise nicht gut genug ausgedrückt habe. Dass ich etwas versäumt hätte?

    Ich möchte nicht, dass du möglicherweise nicht weißt, wie gut deine Karten wirklich sein können - und was du dir wirklich mit dem Vitalprogramm schenken könntest.


    >> Hier erfährst du mehr <<


    Ich hoffe, ich bin dir mit meiner Ehrlichkeit nicht zu nahe getreten, Ich musste dir das einfach heute am letzten Tag vor Ende der Angebotsaktion noch schreiben. So wollte ich mein Bestes tun und dir die Hintergründe erklären. Ich wollte dir eine bessere Entscheidungsgrundlage geben.


    Lass uns gemeinsam aufstehen!


    Die allerliebsten Grüße sendet dir

    deine Marion


    P.S.

    Du hast eine alte Version des Vitalprogramms? Das ist kein Problem, schreibe Manuela im Forum oder Sandra in Facebook an.

    Du hast gerade eine finanzielle Not? Du sollst das Programm dennoch mitmachen können, schreibe mich an mp@wakeup.de


    Egal wie du dich auch immer entscheidest, ich stehe zu dir!


    Impressum

    Marion Pisani Ernährungsberatung UG

    Geschäftsführerin: Marion Pisani


    Sie erreichen uns:

    Montag bis Freitag von 09:00 - 13:00 Uhr

    Montag und Mittwoch von 09:00 - 17:00 Uhr

    Hauptstr. 33 • 56414 Berod • Deutschland

    Telefon: +49 (0) 6435 - 54814-0 • Fax: +49 (0) 6435 - 54814-100

    E-Mail: order@wakeup.dewww.wakeup.de

    Bio Kontrollstelle DE-ÖKO-003


    Sofern Sie diese Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten möchten,

    klicken Sie bitte hier, um sich abzumelden ››.


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena