Die neue Revolution: Wakeup li(v)fe

  • Hallo, ihr lieben

    in meinem Live Stream habe ich schon über den neuen Kurs Wakeup Live gesprochen.

    In dem Video erkläre ich dir alles.

    Wakeup li(v)fe


    Da die Plätze sehr begrenzt sind ist es wichtig dass ihr Euch falls ihr daran teilnehmen möchtet bei mir anmeldet. Schreib mir bitte eine WhatsApp Und darüber könnt ihr mir auch Fragen stellen. Ich bin sicher dass einige von euch noch nichts davon wissen und bevor am Wochenende der Newsletter diesbezüglich rausgeht, will ich es euch In unserem Forum vorab mitteilen. Es wäre ja schade wenn einer aus unserer Premium Familie keinen Platz bekäme.

    Der Kurs wird donnerstags um 20 Uhr stattfinden. Ein Ausweichtermin ist dienstags morgens um 10 Uhr oder auch um 19 Uhr falls der Donnerstag nicht Passt. Ich wünsche Euch von Herzen einen wundervollen Wochenstart und sage alles liebe eure Marion.


    Ps. Hier noch mal der Link zum Video

    Wakeup li(v)fe


    eure Marion.

  • Ich war gestern beim Livestream dabei, konnte aber leider nicht chatten, warum auch immer (versteh einer die Technik!). Anschließend kam die Mail von Marion und ich habe mich gleich angemeldet. Ich bin auch schon sehr gespannt und freu mich schon auf Donnerstag:):):)


    Konni, schön, dass wir uns am Donnerstag sehen werden, ich freue mich<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Konni und Guruva, dann sind wir ja eine gute Truppe miteinander! bine ist auch mit dabei. Das ist doch toll, dann lernen wir uns nochmal besser miteinander kennen. Freue mich sehr auf Donnerstag.:love::love::love:


    Liebe Grüße

    fiddler :):)

  • hallo ihr Lieben , ich bin auch schon angemeldet und freu mich sehr drauf...:thumbup:....auch euch mal ueber Bildschirm kennenzulernen. :love:


    Mir ging es wie Guruva, ich war am laptop und konnte nicht chatten. Muss mich noch schlau machen, wo und wie ich mich anmelden muss;)


    Glg lilly

  • Hallo ihr Lieben,

    Auch ich habe mich für das neue Programm eingetragen.

    Freue mich schon sehr, euch persönlich kennen zu lernen. Schreiben ist wirklich nicht mein Ding😔

    War bisher immer ein stiller Teilhaber.

    Was es noch zu berichten gibt;

    Mein Abnahme klappt soweit ganz gut. Insgesamt habe ich 10 Kilo abgenommen. Stehe jetzt bei 89,8kg🤗🤗🤗

    Es ist schön, nach Jahren endlich mal wieder eine 8 vorn zu sehen.

    Lg Inbesi

    Wenn du siehst, dass dein Ziel noch fern ist, dann fang an, dich auf den Weg zu machen.

  • Ich könnte die Hilfe auch gebrauchen, aber im Moment ist mir nicht danach. Ich hoffe. Das Marion vielleicht auch später noch einmal einen Livekurs anbietet, würde euch gerne

    mal persönlich bzw. oer Bildschirm kennen lernen.

  • Super, dann kommen ja schon einige Bekannte aus dem Forum zusammen, das freut mich<3


    Inbesi: Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme:)

    Moni: Das kann ich gut verstehen. Bestimmt gibt es später auch noch einmal einen Kurs:)

    Lilly: Ich weiß auch nicht, ob wir uns vor dem Livestraem bei Youtube hätten anmelden müssen:)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern