Die neue Revolution: Wakeup li(v)fe

  • Hallo, ihr lieben

    in meinem Live Stream habe ich schon über den neuen Kurs Wakeup Live gesprochen.

    In dem Video erkläre ich dir alles.

    Wakeup li(v)fe


    Da die Plätze sehr begrenzt sind ist es wichtig dass ihr Euch falls ihr daran teilnehmen möchtet bei mir anmeldet. Schreib mir bitte eine WhatsApp Und darüber könnt ihr mir auch Fragen stellen. Ich bin sicher dass einige von euch noch nichts davon wissen und bevor am Wochenende der Newsletter diesbezüglich rausgeht, will ich es euch In unserem Forum vorab mitteilen. Es wäre ja schade wenn einer aus unserer Premium Familie keinen Platz bekäme.

    Der Kurs wird donnerstags um 20 Uhr stattfinden. Ein Ausweichtermin ist dienstags morgens um 10 Uhr oder auch um 19 Uhr falls der Donnerstag nicht Passt. Ich wünsche Euch von Herzen einen wundervollen Wochenstart und sage alles liebe eure Marion.


    Ps. Hier noch mal der Link zum Video

    Wakeup li(v)fe


    eure Marion.

  • Ja, ich finde das auch ganz toll:):):)Eine tolle Alternative zum Kurs vor Ort, den es auch vor Corona leider bei mir in der Nähe nicht gab. Ich freue mich<3<3<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern