Liste mit Lebensmitteln

  • Hallo

    Ich bin neu hier😊gestern sagte jemand in der Gruppe das es im Forum eine Lebensmittelliste gibt wo man sieht welche Gruppe was dazu gehört?? Das wäre für mich hilfreich da ich neu bin?

    Konnte sie noch nicht hier finden

    Grüße Bettina :/

  • Hallo 145222 Bettina,

    Du findest die Liste unter den Downloads s.2 live it Konzepttabelle.




    Und herzlich willkommen hier im Forum und einen guten Start für dich. Bei Fragen, immer melden . Irgendjemand ist meist online und kann weiterhelfen.


    Glg lilly

  • Hallo 451222,

    wakeup.de/forum/core/filebase/file/26/

    klicke auf den Link und schon kannst Du sie Dir herunterladen.


    Herzliche Willkommen in unserem Forum. Schön, dass Du bei uns bist.:thumbup::love::love:

    Ein Tipp: Drucke Dir die Tabelle aus und hänge sie Dir an den Kühlschrank, dann bist Du immer auf der sicheren Seite.;);)


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo 145222,

    auch von mir ein <3--liches Willkommen hier in unserer netten Runde. Wünsche dir viel Spaß mit dem Programm und viele purzelnde Pfunde :love:

    Glg Tanja (Orchidee68) :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )