Bigfoot hat Geburtstag

  • Guten Morgen Bigfoot,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute und noch viele purzelnde Pfunde wünsche ich dir<3<3<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Bigfoot Angela,


    Herzliche Glückwünsche <3<3zu deinem heutigen Geburtstag:love:


    Hab einen schönen Tag :!::!:


    Für dein neues Lebensjahr wünsch ich dir nur das Allerbeste, gute Gesundheit, starke Nerven, viel Gelassenheit , viel Freude und Lachen.....


    GLG lilly

  • Hallo bigfoot,

    <3-lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag 🍀🐞🐖

    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir vor allem GESUNDHEIT ;)

    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen :love:

    Glg Tanja, Orchidee68 :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Hallo Bigfood, <3

    auch ich möchte dir zu deinem Geburtstag gratulieren.


    215c04vrgjq.jpg


    Wünsche dir in deinem neuen Lebensjahr viel Freude bei allen Veränderungen, einen guten Umzug und weiterhin viel Erfolg mit WU!

    Dir und dem Rest der Family (einschließlich deinen Schnurrlis) :love: alles Liebe und Gute.

    Hoffe, du hattest heute einen schönen und entspannten Geburtstag <3

    Liebe Grüße Ahava


  • Ich feier ja eigentlich nie und gestern hatte ich auch den Anwaltstermin, der aber sehr erfolgreich war.

    Mir steht einiges an Rückzahlungen zu, mehr als ich selbst gedacht hatte :D


    Also trotz nichtfeierns ein nettes Geschenk.


    Das beste hab ich mir ja aber selbst gemacht, mir gehts besser, ich werd wieder fitter und fühl mich gut.

    Die Pfunde purzeln vor sich hin, was will ich mehr.