Petronellas Küche & Alltag🧑‍🍳😎🤟

  • Heute wurde mal wieder kurzzeitig umgeplant😅🥴Frühstück wie immer Melone; Mittags gab’s bei mir von unterwegs einen Falafel- Döner + türk. Salat dazu...Hab die Mahlzeit als Kohlehydratmahlzeit eingestuft & da hat mir der nette Mann anstelle des Käses, Mais auf den Salat gemacht... Es hat alles super geschmeckt & ich war zufrieden & glücklich😋Heute Abend gibt es das Grillgemüse & dann den Rest morgen .... Schönen Abend noch ihr Lieben😘💞🧚‍♀️

  • Guten Morgen ihr Lieben😘Ich muss mal was loswerden... Ich war tatsächlich bis jetzt so blöd & hab die Rezeptdatenbank nicht wirklich genutzt🙈🙈🙈Hatte heute früh etwas Zeit & dachte mir, schauen wir doch mal da nach Tips für Urlaubsrezepte🤔Und bam, super Sachen für mich dabei💃🤟👍Es ist mir glatt etwas peinlich, da ihr ja immer wieder darüber geschrieben habt🥴Ich entschuldige mich nun öffentlich & rate JEDEM in die Rezeptdatenbank zu schauen🙏🙏🙏

  • Dafür brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen, Petronella! Es ist doch schön, dass Du immer noch etwas entdecken kannst.😊😊😊

    Ja, unser Forum ist klasse - das ist Manuela zu verdanken!!🙏🙏🙏🙏❤️❤️


    Liebe Grüße

    fiddler :):)

  • Dein Nudelsalat sieht lecker aus, Petronella. Morgen sollen es 26° werden und ich werde uns auch einen Nudelsalat vorbereiten.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • Danke nochmal für eure lieben Worte 🙏🤗Der Nudelsalat war gestern als Vitalmahlzeit sehr lecker 😋👩‍🍳Abends haben wir dann nochmal gegrillt & meine Freundin dazu eingeladen... Es gab Hühnchen, Restgemüse aufgepeppt mit WU Käse & gefüllte Champignons, dazu noch Salat... Es war ein schöner Abend 🥰 Morgen geht's für uns nach Rügen & heute gibts noch ne Menge zu tun... Haare färben, 2 Brote backen, Linsennudelsalat für morgen (Anreisetag) machen, Tabletten sortieren, Koffer packen und Abends noch zu Freunden... Mittags wird es daher heute zu Mittag einen gegrillten Maiskolben mit Salat & zu Abend den Möhren Zucchini Salat mit Basenbrot geben... Nun wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende❣🙏🧚‍♀️😘

  • Bin gut wieder daheim gelandet😅👍Zu Hause ist es doch noch am Schönsten🥰Ich freu mich jetzt auf das Get Free Program & darauf den Balkon endgültig Sommer schön zu gestalten💃💃💃In Beates Feengarten hab ich mich so verliebt, dass ich meine Kräuterkiste auch gerne ähnlich gestalten möchte... Sorry Beate, aber auch gleichzeitig Danke für die tolle Idee🙏🙏🙏💞😘 Ich werde dann berichten... Erstmal euch allen ein schönes Wochenende😘💞🤗🌈☀️🧚‍♀️

  • Beate, mach dir bitte keine Sorgen, dass ich das Gleiche mache wie du🙏Und sei bitte bitte nicht böse🙏🙏🙏Es nimmt bei mir mal wieder Ausmaße an, die ich bis jetzt nicht wirklich überblicke😅🙈Auf jeden Fall wird nun mein ganzer Balkon zu einer Feen & Fabelwelt🧚‍♀️🧝‍♀️🌈🌟💫🦋🧙‍♀️🍄Mal sehen wie es wird🤷‍♀️🧚‍♀️🥰💞

  • Plan für die Get Free Woche steht auch schon... Morgen muss ich erstmal einkaufen und zu den Gräbern... Heute Morgen hab ich mal auf der Waage geschmult & beschlossen, dass morgen Wiegetag ist, in der Hoffnung das noch ein paar Gramm schwinden🤔😔🙏Habt alle einen schönen Sonntag😘💞🌈

  • Hallo Petronella,

    ich glaube nicht das Beate dir böse sein wird ;)

    Ich bin schon gespannt auf die Bilder vom umgestalteten Balkon. Ich finde es einfach sehr toll was du machst. Du lebst dich auf deinem Balkon aus. Du sollst dich dort ja auch wohl fühlen und entspannen :thumbup:

    Bin auch mal gespannt was die Waage morgen anzeigt. Du hast ja in deinem Urlaub alles sehr gut geplant gehabt :love:

    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag, drücke dich mal aus der ferne, glg Tanja :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Und ? Jetzt bin ich aber neugierig, was die Waage sagte. Oder hast Du Dich noch gedrückt?


    Die Idee, den Balkon umzugestalten, finde ich klasse. Da hast Du doch gleich wieder Ideen, was Du alles zu Hause anstellen kannst, damit keine Langeweile aufkommt. Ich freue mich schon auf die Bilder.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • Guten Morgen 🌞 Hab mich gestern gewogen und festgestellt, dass es wesentlich besser als Sonntag aussah.... Ich habe in meinem ersten Urlaub mit WU in 14 Tagen nur 1kg zugenommen & bin mächtig Stolz drauf💪💃💃💃🥳🙏Das bekomme ich bestimmt mit dem Get Free Programm schnell wieder weg.... Hatte eigentlich gestern einen pur Tag eingeplant und zu Mittag gabs die Kartoffel-Paprikapfanne (sehr lecker!), aber abends gabs schon wieder Salat mit Fett.... Ich schaffe es einfach nicht einen ganzen Tag ohne Fett zu sein... Nun gibt es heute zu Mittag Maiskolben mit Salat und abends eine pur Mahlzeit.... Kann mir jemand sagen, ob diese Reihenfolge okay ist🤔🤨

  • Hallo Petronella,

    ich schaffe im moment auch keinen ganzen Purefood Tag. Man kann ihn ja auch auf 2 Tage aufteilen obwohl hier im Forum schon geschrieben wurde das ein ganzer Tag effektiver ist. Aber besser aufgeteilt in 2 Tage wie gar keine ;). Ich denke wenn es wieder wärmer wird fällt es mir nicht mehr so schwer. Wegen der Reihenfolge der Mahlzeiten, ich finde so ist es okay :thumbup:.

    Finde auch das du mächtig stolz sein kannst mit deinem Wiegeergebnis. So ein Ergebnis nach 2 Wochen Urlaub, da kann ich nur sagen, haste gut gemacht 😂😂😂

    Glg Tanja :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )