Buttermilch

  • Hallo, wenn ich als Zwischenmahlzeit eine Buttermilch trinke, wo muss ich das Einplanen? Das ist ja Eiweiß , also darf ich das an einem Tag zu mir nehmen wo ich eine C Mahlzeit drin habe, richtig? Ist es egal wie viel ich trinke ? Und der zeitliche Abstand wie ist es mit dem? Vielen lieben Dank! Liebe Grüße Locke ( 7ter Tag im Programm :love:)

  • Hallo Locke,

    Buttermilch gehört zu Milchportionen , das hättest du ab der 3. WOCHE mindestens 3 , muss nicht, kann ......auch Kefir oder Joghurt gehört zu Milchportion


    Ist kein Choosefood Eiweiss, kannst aber nach Choosefood Eiweiss ein Dessert mit Milchportion essen oder einen Cappucchino mit Milchschaum.....


    Schau mal im Live it kombitabelle s 42 oder online


    Glg lilly

  • gerne Locke, :thumbup: und danke fiddler:thumbup:


    Locke, frage nur immer, wenn du was wissen moechtest. Meist ist jemand im Forum und kann evtl weiterhelfen .



    Herzlich willkommen überhaupt hier in unserer Runde:love:

    Wo steht du denn? Welche Woche, wie gehts dir dabei?


    Glg lilly

  • Danke Lilly. Irgendwie hat mir die Konzepttabelle bei meinen Fragen nicht weiter geholfen. Aber danke das du es näher erklärt hast, dass ich es ab der 3.Woche trinken kann.


    Ich habe am 27.5. angefangen und hatte heute meinen ersten Tag in der 2ten Woche, ganz jungfräulich:D Mir gehts gut dabei. Was mir gefällt ist, dass ich so viel Obst und Gemüse essen kann und mich satt essen kann. Es passt gut so zu meiner Einstellung. Ich muss mal gucken weil ich VEgetarier bin wie ich die Eiweißrezepte mit tierischem Eiweiß aber vegetarisch finde, vielleicht kann ich mir die abspeichern und muss dann nicht immer alles runterscrollen:/


    Einfach toll wie viel du schon abgenommen hast, lustig deine Darstellung. Wie lange bist du schon im Programm? Herzlichen Glückwunsch!

  • hallo Locke,

    Sorry, habe erst nicht genau gelesen, du hast ja geschrieben, dass du den 7. TAG hast.


    Am pure Tag sollte es keine Milchprodukte geben.

    Ja, die Pause von Vitalfood und choosefood zu Milchprodukten ist 3 Std. Nach der Milchportion zur nächsten Mahlzeit 2 Std.




    Wenn du abends z. B CHOOSEFOOD Eiweiss hattest, sollst du nach Pause von 3 Std.kein frisches Obst mehr essen, Rohkost ginge als Spätmahlzeit , oder ne Molke oder Milchportion





    Machst du zz alles nach Plan??


    Ich denke, dass dir auch Manuela nochmal speziell mit vegetarischen Rezepten u Tipps weiterhelfen kann.




    Ich bin schon seit letzten Sommer wieder dran und nehme peu o peu ab, es steht auch mal, ( kenne Wu aber schon seit den 90 igern)

    Meine Einstellung hat sich verändert, die Richtung muss stimmen , nicht die Geschwindigkeit. Und das Wichtige kommt danach ,,,das Halten"""



    Wieviel möchtest du abnehmen mit Wu?



    Glg und weiter schönes, erfolgreiches Abfuttern der Pläne.....


    Lilly

  • hallo Locke,

    du kannst Buttermilch als zwischenmahlzeit an Nachmittag trinken. Am besten an den Tagen wo Choosefood-Eiweiß auf dem Plan stehen.

    200 ml ist eine Portion und die Pause nach der Milchportion ist 2 Stunde

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo , ich hab jetzt hier 3 Nachrichten , wie schön:love:. Aber ich kann immer nur in einer Antwort antworten offensichtlich. Also unter der einzelnen Nachricht finde ich gar kein Antwortfeld:/


    Ja, Lilly ich halte mich seid 27.5. an den Plan. Ich möchte gerne so ca. 10-13kg abnehmen.


    Danke Manuela.


    Liebe Guruva, lieben Dank für dein herzliches Willkommen. Ganz liebe Grüße zurück an alle , Locke