Vegetarisch

  • Hallo, gibt es eine Suchfunktion für vegetarische Chosefood Eiweißgerichte in der Rezeptdatenbank aus tierischem Eiweiß? Oder auch aus pflanzlichem Eiweiß? Oder muss man alle Rezepte durchscrollen? :/Danke, liebe Grüße Locke

  • Das hatte ich ja völlig übersehen. Dann hat es Manuela ja schon gemacht! Denn bei vegetarischem Essen geht es doch darum pflanzliches EW zu finden. Hier also der Link, Locke für Dich:


    Hauptspeisen Pflanzliches Eiweiss


    Sind nicht sehr viele Gerichte, aber so hast Du wenigstens eine Auswahl und kannst dann selbst solche Gerichte kreieren.;);)

    Gib Deine Rezepte doch dann bitte als Rezeptvorschläge weiter. Da profitieren wir alle davon. ^^^^

    Du kannst sie unter diesem Link als neues Thema einfügen:


    Rezeptvorschläge


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo zusammen,

    ja, es gibt wenige Pflanzliche eiweiß rezepte in der RZDB, leider

    Wenn ihr ein leckeres Rezept habt und es mit uns teilen mögt dann schreibt es doch in die Rezeptvorschläge, ich freue mich über jedes neue Rezept

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Ganz lieb, vielen Dank. Aber ich esse schon Käse. Also ich suchte schon vegetarische Rezepte mit tierischem Eiweiß :)ich find schon was. Dankeschön.

    Ganz liebe Grüße Locke

  • Hallo Locke,

    nun habe ich schon mehrfach auf deine Beiträge geantwortet dich aber noch nicht begrüßt.:huh:

    Also nun:

    Herzlich Willkommen in underer Runde, ich wünsche dir viel Spass und Erfolg beim Pläne abfuttern.:)


    Schau mal in der RZDB dort findest du bei Choosefoof Eiweiß auch Käse und Eier Rezepte

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Liebe Manuela, vielen Dank für dein herzliches Willkommen:love:.

    Ja, da schau ich mal. Ich dachte bloß es gäbe vielleicht eine Suchfunktion, sodass ich nicht alle Rezepte durchscrollen muss, aber macht nichts. Dankeschön für alles,

    schönen Tag noch, liebe Grüße Locke

  • Hallo Locke,

    in der lila Leiste ist am Ende siehst du eine Lupe dahinter verbirgt sich die Suchfunktion.

    erst Rezeptdatenbank anklicken dann die Lupe dort Suchbegriff eingeben und dann auf die kleine Lupe klicken. Je genauer du eingibst was du für ein Rezept suchst je genauer ist das Suchergebnis

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena