Petronella auf Reisen 🚗✈️⛱

  • Guten Morgen ihr Lieben 😘🤗

    Heute mal sehr früh.... Alle anderen schlafen noch im Haus & ich kann mich meiner zweiten Familie etwas widmen 🥰 Leider hat es seit Freitag Nachmittag bis jetzt geregnet.... So haben wir Freitag nur einen großen Spaziergang mit Hund gemacht & unseren Freunden unsere schöne Umgebung etwas gezeigt... Abends wurde Rako gespielt was das Zeug hält... Gestern waren wir ab Mittags in Binz, ein bisschen streunern & stoppen... Das Wetter war nicht wirklich schön, aber wir haben uns die gute Laune nicht nehmen lassen... Abends waren wir essen & danach haben wir Kinoabend vor dem Kamin gemacht... Heute werden wir in Ruhe frühstücken & dann müssen die beiden ja auch schon heim 😫 Essens technisch war das Wochenende nicht wirklich nach WU🥴🤔Hab mir zwar alle Mühe gegeben, aber bekanntlicher Weise, genügt das nicht immer.... Freitag habe ich den ganzen Tag nur Obst gegessen, da abends wieder überbackende Nachos (Joker) angesagt waren... Zum Spielen wurde natürlich das eine oder andere Glas Wein getrunken 🤷‍♀️🤫🙈 Gestern früh Eiweißbrotfrühstück mit Tomaten... Zum Nachmittag gabs nen Sandornspritz ( Sandornlikör mit Prosecco)... Hunger hatte ich keinen, obwohl ich eine Banane vorsichtshalber mitgenommen habe... Die anderen haben Eis & Co vertilgt.... Abends waren wir dann essen & ich habe mir einen Brathering ohne Bratkartoffeln dafür mit gebratenen Zwiebeln gegönnt & vorweg einen Vorspeisensalat... Dazu gabs leider wieder ein Glas Wein... Vorm Fernseher & Kamin haben wir alle dann noch ein/zwei Gläser Cola- Whiskey geschlürft.. Heute wird nochmal ein Eiweißbrotfrühstück gegessen und dann nur noch Salat... Ab Morgen gibts wieder Obstfrūhstück und dann viiiiiiiiiiiiel gesundes😅😉🤟Ich hoffe sehr, dass ich das Wochenende in der nächsten Woche wieder etwas ausgleichen kann🙏🙏🙏Aber es war ein tolles Wochenende & ich bereue nix🥳💃 Ach ja, vielleicht kommen zwei Neue in unsere Familie... Sie wollen/müssen wohl ihre Ernährung ändern & waren sehr interessiert & angetan von WU!!!!❣🥰 So ihr Lieben, das war der Wochenendbericht... Ich wünsche euch von 💞einen schönen Sonntag 🤗😘

    Liebe Grüße

    Petronella 🙏🧘‍♀️💫💞

    Edited once, last by Petronella: Falsche Ausdrucksweise ().

  • Hallo Petronella,

    ein für Dich schönes WE geht zu Ende. Die Hauptsache Du hattest schöne Stunden. Und jetzt wieder mit Volldampf zurück in die Pläne. Dann wirst Du auch wieder den Erfolg spüren. Du weißt ja wie es geht!:thumbup::thumbup::love::love:


    Liebe Grüße

    fiddler:):)

  • Petronella, das Wochenende und Euer Urlaub liest sich nach Entspannung und Freude. Das ist gut so und soll so auch im Urlaub sein. Daß Du essens- und vor allem trink-mäßig nicht immer bei WU gewesen bist, o.k - Urlaub halt. Um so wichtiger ist es, daß Du hinterher wieder in den Plan kommst und da mache ich mir eigentlich keine Sorgen um Dich !

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • Hallo Petronella,

    Ein tolles We liegt hinter euch und ihr habt das Beste aus dem Regenwetter gemacht....

    Ich bin auch überzeugt, dass du jetzt wieder in deinen Plan kommst:thumbup::thumbup:


    Viel Spass weiter im Urlaub,:love: Jetzt kommt ja eine sehr warme Woche...


    Glg Lilly


    Ps. meine Töchter sind Freitag in 2 Etappen hierher gefahren und haben gleich nach einem Zwischenstopp den Schwarzwald drangehängt und wollten heute am Feldberg wandern....

    Es hat ihnen super an der Ostsee gefallen...

  • Hallo ihr Lieben❣️Danke erstmal für eure lieben Worte🙏💞 Mir brennt da noch was auf der Seele... Ich befürchte mich am Sonntagmorgen falsch ausgedrückt zu haben... Ich bin mir meiner Verantwortung zu Wakeup völlig bewusst!!!! Ich weiß auch, dass ich die Hefte nicht so ohne weiteres weggeben darf!!!!! Meinen Freunden gebe ich daher NUR das live it damit sie einfach nur einen Eindruck bekommen... In die anderen dürfen sie nur kurz, mit meiner Anwesenheit, schnuppern... Ich habe ihnen schon so viel vorgeschwärmt, sie haben mich auch zu meiner Abnahme gelobt & ich bin mir fast sicher, dass sie bald zur Familie, ganz offiziell gehören werden😅Also bitte verzeiht mir meine falsche Wortwahl🙏Ihr seid wirklich zu meiner 2. Familie geworden & ganz fest in meinem Herzen😘💞

  • Zu heute kann ich sagen, ich mache tatsächlich einen Pur Tag🙈Und das, wo dieser mir am schwersten fällt.. Hab aber so richtig das Bedürfnis danach😂😅Also WU ist schon in mir🥰💪🤟 Habt alle einen guten Wochenstart, auch wenn nicht jeder im Urlaub sein kann😘💞☀️🌈

  • Hallöchen,

    Du darfst deinen Urlaub ja auch genießen und wenn es danach wieder so toll in den Plan geht, hat der Körper doch keine Chance alles wieder an hüfte und Co anzulagern ;)

    Im Kopf bist du ja voll im wu Modus :D


    Was es alles für tolle Senf Sorten gibt :thumbup:

    Da könnte ich auch mal shoppen wollen.


    Wünsche dir noch einen schönen resturlaub. Jetzt endlich wieder mit Sonne :love:

  • Guten Morgen 🤗 Klasse Kerstin, WU Modus😂😅Das bin ich wohl & auch sehr gerne🥰 Heute Abend wird gegrillt & ich habe mich diesmal für Kohlenhydrate entschieden... Maiskolben, Kartoffel mit Schmand Dip, Paprika & dazu grünen Salat können auch ganz gut schmecken 👩‍🍳🥗🌽🥔Früh gibts Obstsalat und mittags vielleicht nen Salat oder was Obstiges...

    Ich glaube in dem Senfladen könnten alle mal shoppen die gerne Senf essen... Sie haben dort 40 unterschiedliche Senfsorten... Hab gestern einen griechischen Senf probiert mit Knoblauch und Ouzo... Mir war er aber zu salzig um auf dem Basenbrot zu essen... So werde ich ihn verkochen 😅👩‍🍳 Habt alle einen sonnigen schönen Tag 😘🌻🌞