Petronella auf Reisen 🚗✈️⛱

  • Danke😅🤟Urlaub kann so schön sein💃☀️🧚‍♀️Essens technisch gibts heute Melone zum Frühstück, Mittags Shirataki Nudelsalat mit Limetten- Ingwer- Dressing ( anstatt Sesamöl nahm ich hier mal das Senföl, da es nussig schmecken soll) & abends wird wieder gegrillt... Diesmal für mich Eiweiß mit Spieß & Zaziki, dazu von der Frischtheke Kraut- Möhrensalat😋

    92524965-929C-442A-A30B-48A2E1335941_autoscaled.jpg2C87110D-9962-4F82-B021-0B2D0903CB26_autoscaled.jpg6869C69A-5889-421F-AF73-8A3D63C94650_autoscaled.jpg

  • du machst das richtig toll👍

    Ich möchte auch so ein mohnfeld entdecken😥 hier im Ort ist nix mohniges zu sehen, irgendwer hat schon im Facebook eine suchanzeige geschaltet, für Fotoshooting. Nix in Aussicht. Müssen mal nach rügen fahren.


    Nach dem Regen am Wochenende wirst du mit Sonne jetzt belohnt. Hast du immer schön aĺl das leckere Essen aufgegessen. 😂😍🙋‍♀️

  • Na klar hab ich alles aufgegessen 😅🙈🙊An dem Tellermaß, 2/3 zu 1/3 & Alkohol arbeite ich nach dem Urlaub wieder dran🥴🤫😅 Zuhause wird auch wieder ein fester Plan geschrieben... Jetzt muss er mehr als Tagebuch herhalten... Heute gibts Ananas zum Frühstück, zu Mittag Erdbeeren & abends, wie kann's anders sein, grillen wir hier zum letzten Mal... Ich werde mir ein Steak gönnen mit einem gemischten Salat.... Sollte der Hunger kommen, so habe ich noch zu Mittag Pellis mit ner Gemüsepfanne in petto 💪👩‍🍳Mal sehen, was morgen im Tagebuch- Plan steht🤷‍♀️😅🧚‍♀️

  • Tagesplanung musste etwas verändert werden, da die Ananas nicht mehr gut war🥺So gab es die Erdbeeren zum Frühstück & zu Mittag eine Gemüsepfanne mit Reste Gemüse und ein Basenbrot dazu... Das zweite hab ich nicht mehr geschafft😅🙈Danach war ich etwas fleißig & hab vom Holunder vorm Haus einige Blüten genommen & in Weißweinessig eingelegt... Nach ca. 6 Wochen entsteht dann daraus Holunderessig😋😋😋

  • Einen letzten guten Moin von Rügen🌻

    Morgen geht's Heim & wir müssen um 10.00h raus sein... Ich komme morgens aufgrund meiner Krankheiten sehr schwer in die Gänge und daher ist es so gar nichts für mich... Werde euch also in diesem Thread nur noch heute schreiben... Dann erst wieder ab Mitte Dez. aus Andalusien, wenn's dann klappt....


    Für heute ist Wäsche waschen, etwas putzen und nochmal in den Putbuser Hafen geplant.... Möchte unbedingt noch einmal ein Fisch- Eiweißbrot heute Abend essen... Dann wäre es das zweite & da hatte ich mir Sorgen gemacht davon zu viele zu essen 😅😂 Ich war wirklich tapfer was das angeht💪🤟Aber das lag daran, dass es hier in der Umgebung keine gibt🤫🙈😉 Gestern war Reste Tag und heute ist Reste Reste Tag... Der Kühlschrank muss leer sein wenn wir abreisen... Aber gut geplant ist halb gewonnen 🧚‍♀️💃Heute gibts zum Frühstück Eiweißbrot mit Ei und ? dazu Tomaten, mittags nix, abends Gurkensalat mit Eiweißbrot und Pfefferhering...


    War ein schöner Urlaub🌞🥰🌻👍Freue mich aber auch wieder auf Zuhause🥳💃🙏 Ich hoffe das meine Waage gnädig mit mir ist und die Zunahme nicht allzu hoch🙏🙏🙏🥴 Ab Montag hab ich mir vorgenommen das Getfree Programm für mindestens 10 Tage durch zuziehen, damit mein Körper den Dreck loslässt & vorallem den Alkohol rausspült .... Wünsche euch nun ein tolles Wochenende & vielleicht trifft man sich ja um 19.00h auf der Sommerparty💃🥳🌞😘

  • Einen letzten guten Moin von Rügen🌻

    Morgen geht's Heim & wir müssen um 10.00h raus sein...

    WOW. Das waren ja 2 Wochen :!: Wie die Zeit vergeht. Unglaublich.

    Das Packen im Urlaubs-Quartier geht ja immer schnell. Man muss ja nur schauen, dass alle Schränke leer sind. ;)

    Wünsche euch auch eine gute Heimreise. <3

    Lieben Gruß Ahava

  • hallo petronella,

    Wünsche euch noch einen schönen letzten Abend auf Rügen und morgen eine gute Heimreise.

    Ihr hattet ja überwiegend schönes Wetter , du hast auch eine gute Farbe bekommen!!

    Und wirklich, sehr schöne Bilder hast du uns zwischendrin gepostet.


    Gutes Ankommen und wieder erfolgreiches Reinkommen in deinen Wunschplan.


    Glg lilly

  • Hallo Petronella,

    wünsche euch auch eine gute Heimfahrt.

    Ihr hattet einen superschönen Urlaub und auch super leckeres Essen :thumbup:

    Sicher freut ihr euch auch wieder auf zu Hause. Deinen schönen Balkon und den neuen Grill ;)

    Habt ein schönes Wochenende :love:

    Glg Tanja :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Petronella, mittlerweile bist Du ja wieder zu Hause und die Waage ist hoffentlich gnädig zu Dir. Die Bilder aus dem Urlaub sind ja traumhaft - nicht nur die Blumenbilder, sondern auch Dein Essen !

    Und Du hast ein tolles neues Avatar im Strandkorb, habe ich eben gesehen. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Start mit GetFree.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)