„Bald ist es soweit“ Das neue Get Clean kommt bald!

  • Vielleicht habe ich das ja überlesen ....

    aber ich habe nirgends etwas darüber gefunden, was das Programm ausgedruckt als Buch-Version mit den 203 Seiten (im Video zu sehen) kostet?

    Auf der Homepage steht nur etwas von einem eBook und bei der Bestellung steht gar nichts dabei.


    Was du alles bekommst:

    • das Programm als eBook
    • mehr als 6 Strategien
    • den Grundumsatz-Booster
    • 3 Wochenpläne
    • Über 40 neue Rezepte
    • ein Hörbuch
    • 12-52 Wochen Teilnahme an der Gruppe
      (Wenn du schon in der Wakeup-Live Gruppe bist, wird deine Buchung an deine jetzige Gruppenzeit angehängt)
  • Begonnen wird gemeinsam am 31.08. - das ist ein Montag!^^^^

    Ob das Buch, das nur in einer kleinen Menge gedruckt wurde, noch zu bekommen ist müsst Ihr im Shop oder bei Marion direkt anfragen. Dann erfahrt Ihr auch den Preis.;);)


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo zusammmen,

    das Get Glean ist ein Online Programm.

    Nur wer das Programm gebucht hat kann " zusätzlich" das Buch bestellen!!

    Ob es später in den Verkauf kommt kann ich noch nicht sagen

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Super Fidder, am 31.8. ist auch meine Hilfe wieder aus dem Urlaub, dann kann mein Mann nächste Wo he einkaufen gehen, die Einkaufslisten können wir uns ja schon runterladen u d dann geht's wieder gemeinsam los. Meine MittwochshIlfe kommt im

    Moment jeden Tag. Außer Montags, da gehe ich jetzt mit meiner Freundin zum Arzt u d in die Stadt? Aber die ist nicht so belastbar. Die hat gestern auch " nur " die Pfannekuchen gebacken und mir beim Essen und Trinken geholfen. Den Rest macht dann mein Mann .

  • Ich bin schon fleißig am Lesen und habe mir bzw. mein Mann das MagnesIumöl gemacht.

    Steht jetzt in der Dusche und mein Nann hat mich gestern Abend und heute morgen schon damit eingesprüht und einmassiert. Anderes Magnesium vertrage ich nicht und bis

    jetzt bekommt es mir sehr gut.

  • Dann hat mein Mann auch wieder mehr Zeit, bzw. brauch sich nicht so anzustrengen

    Aber 3 Wochen Urlaub stehen ihr ja auch zu. Im Moment schafft mein Mann das noch und wenn es nicht mehr geht, kommt meine Hilfe öfters,oder duscht mich morgen und

    dann werden wir dass wohl hinbekommen Entschuldigung . Wollte nicht soviel von mir schreiben.

  • Guten Abend,

    ich will es mit einem Neustart versuchen und habe schon Get Clean in meinem Einkaufskorb liegen. Ebenso Natron und Magnesium. Brauche ich für den Start noch mehr aus dem Shop?

    LG Sonne3012

  • Wenn du alles andere sonst aus dem Shop hast, glaube ich nicht. Molke würde ich mir

    sonst bestellen, die WU Würze, auch mal für eine Tasse zwischendurch und auch für Hirse brauche ich sie. Sie ist vielseitig einsetzbar und eventuell das Gewürzstarter Paket für unter 20€. Aber ich habe gesehen, du bist ja schon Fortgeschritten im Programm, da hast du das meiste wahrscheinlich schon.

  • Danke für die Rückmeldung.

    Moni ich bin zwar Fortgeschrittener , aber bin bestimmt schon 3 Jahre Wakeup untreu geworden. Mir fehlte einfach die Zeit und die Kraft für die Umsetzung und seit 1 Jahr nehme ich mir immer wieder vor neu durchzustarten. Ich hoffe so sehr, dass ich es mit Get Clean jetzt schaffe. Vision ist völlig an mir vorbeigegangen und ich hoffe, dass ich mich überhaupt noch zurechtfinde. Zumindest ist der Wille für einen Neustart recht groß, denn mein Gewicht erfordert es dringend. Ob meine Kraft reicht weiß ich nicht, denn ich bin noch voll berufstätig 40 h/ Woche + täglich 1h Fahrzeit und habe einen pflegebedürftigen Mann und eine pflegebedürftige Mutti. Die Pflege meiner Mutti teile ich mir aber mit meiner Schwägerin. Im Shop habe ich zwischendurch aber immer mal eingekauft, dass ich wohl wirklich soweit alles da haben müsste. Natron und Magnesium sind wohl neu erforderlich und ich gehe davon aus, dass jeweils eine Packung ausreichend sein wird. LG Sonne3012

  • Hallo Sonne3012🤗☀️Schön,dass du wieder neu durchstarten möchtest 🙏👍 Und das obwohl du viel zu wuppen hast.... Wir halten hier alle toll zusammen & werden dich so gut es geht hier mitreißen❣️💞Frage einfach immer was du wissen willst, aber bedenke das wir uns in diesem Thread im öffentlichen Forum befinden & wir Premium Mitglieder dadurch einen Nachteil haben könnten... Bist du im Premium Bereich???

  • Hallo Sonne3012,

    schön das du wieder hier schreibst.

    Ich drücke Daumen das du bei deinem Pensum Zeit für dich findest.

    Schau im Shop einfach durch und entscheide was du dir zulegen möchtest.

    Ich finde was immer gebraucht wir ist: Unsere Brühe, Kräutersalz, 1-2 Gewürzmischungen nach Geschmack, NullZucker zum süßen und Molke zum verwöhnen:)

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena