Newsletter 25.08.2020 Wichtig!!! Get Clean - Die kostenlose Hilfe für deinen Start

  • Gemeinsam_autoscaled.jpg




    Logo-MPE-NEU-NL.jpg

    Herzlich Willkommen zu unserem aktuellen Newsletter









    Hallo Smili.png,

    du nimmst an dem neuen "Get Clean" Programm teil oder du möchtest noch teilnehmen? Ich freue mich sehr!


    Dein „Get Clean“ Start soll dir fantastisch gelingen!


    Unser „Get Clean“ Versprechen!

    Wir sind für dich da!!!


    Damit du während "Get Clean" eine starke Motivation und Unterstützung erfährst, schenken wir dir 3 Wochen Teilnahme an unserer Wakeup-Live Gruppe!

    Wenn du den guten Start verpasst, dann ist es ruckzuck November und du sagst dir: "na ja, dann fang ich im neuen Jahr an". Oft nehmen wir mit solchen Gedanken weiter Gewicht zu, anstatt ab. Und das wäre schade!

    Sei sicher, dass du sehr viel Ansporn, Motivation und Wissen bekommst. JA, du schaffst es und du sollst dein Wohlfühlgewicht erreichen. Ich möchte dass es dir durch und durch gut geht!

    In der Wakeup-Live Gruppe geht es in den nächsten drei Wochen um folgendes Thema:

    "Wie ich erfolgreich in die nächsten Monaten mit "Get Clean" mein Ziel erreiche"

    Wenn du ein Smartphone, einen Laptop oder ein Tablet-PC hast, dann sei dabei.


    Die Termine sind:

    Dienstags um 19:00 Uhr

    oder

    Donnerstags um 20:00 Uhr


    Falls Du diese Woche noch Zeit findest, dann kannst Du schon HEUTE oder am Donnerstag dabei sein!!!


    Bitte schreibe mir eine Mail an

    marionpisani@wakeup.de

    Ich brauche deine Handynummer und eine Angabe, ob du lieber am Smartphone, Tablet oder Laptop teilnehmen möchtest!

    Wenn du mit dem Smartphone teilnehmen möchtest, dann reicht es auch wenn du mich per WhatsApp kontaktierst:

    Telefon 01573 - 75 83 935

    Ich freue mich dass du dabei bist, du kannst sehr zuversichtlich sein. Sei ein wenig neugierig auf das was dich erwartet!


    Sei von Herzen gegrüßt,

    Deine Marion

    https://klicktipp.s3.amazonaws.com/userimages/26980/images/Mario%20Signatur%20neu.jpg

    P.S. Falls du das neue Programm noch nicht kennst, hier sind mehr Infos!

    Hier kannst du mehr erfahren >>>



    -------------------------------------------------------------------------------



    NL-Header-Get-Clean-Angebot.jpg


    Hallo Smili.png,

    Kennst du sommerliche Herausforderungen wie Urlaub, Picknick, Sommerausflüge, Eiscafe-Besuche? Es stören dich ein paar Sommer-Kilos die wieder runter sollen? Oft stecken wir fest im ersten Bissen oder der Esslust. Mit "Get Clean" sollst du im Spätsommer und Herbst richtig gut abnehmen um noch in diesem Jahr dein Ziel zu erreichen.


    Du sollst in nur drei Wochen schon ca. 4-6 kg abnehmen und in den darauf folgenden 12 Wochen kannst du mit weiteren 6 kg Gewichtsabnahme rechnen!


    Jetzt kommt das neue Wakeup „Get Clean“!


    Hier kannst du mehr erfahren >>>


    Es ist wirklich ein Abenteuer und eine köstliche Lebensfreude.

    Ein Abenteuer, mit dem du im kommenden Herbst dein Ziel erreichst!

    • Du sollst frei von lästigem gierigem Essverhalten werden

    • Du lernst Techniken, um grundsätzlich ruhiger zu leben, denn auch Stress übersäuert.

    • Du kommst wieder in die Spur, zu deinem guten Essensstil zurück und damit ist deine schlanke und gesunde Zukunft gebahnt.


    Mit 7 Strategien kannst du jetzt deinen

    Grundumsatz wesentlich verbessern!


    Hier erfährst du mehr >>>


    Ich freue mich wenn du dabei bist. Und wenn es finanziell nicht passt, dann melde dich bei uns unter service@wakeup.de. Wir helfen dir.

    Du sollst es auf jeden Fall schaffen, wir stehen zusammen!!!

    Es soll dir gut gehen, ein finanzieller Engpass oder eine Not darf da kein Hinderungsgrund sein!



    Sei von Herzen gegrüßt,

    Deine Marion

    https://klicktipp.s3.amazonaws.com/userimages/26980/images/Mario%20Signatur%20neu.jpg

    Impressum

    Marion Pisani Ernährungsberatung UG

    Geschäftsführerin: Marion Pisani


    Sie erreichen uns:

    Montag bis Freitag von 09:00 - 13:00 Uhr

    Montag und Mittwoch von 09:00 - 17:00 Uhr

    Hauptstr. 33 • 56414 Berod • Deutschland

    Telefon: +49 (0) 6435 - 54814-0 • Fax: +49 (0) 6435 - 54814-100

    E-Mail: order@wakeup.dewww.wakeup.de

    Bio Kontrollstelle DE-ÖKO-003


    Sofern Sie diese Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten möchten,

    klicken Sie bitte hier, um sich abzumelden ››.


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

    2 Mal editiert, zuletzt von Manuela ()

  • Super, ich habe mich auch schon angemeldet. Wahrscheinlich nächsten Donnerstag.

    Wenn ich angefangen, ist es vielleicht besser wenn ich nächste Woche erst anfange, da

    habe ich schon mehr fragen. Was meint ihr als alte Hasen???? Ich könnte auch diese Woche. Eine tolle Sache von Marion?