Chlorella Presslinge

  • Hallo zusammen,


    auch ich werde ab Montag mit Get Clean starten, aber Ende September für 2 Wochen pausieren, da wir in Urlaub fahren ... Das 3-Wochen-Programm dürfte ich bis dahin schaffen und wiederhole es nochmal, wenn wir wieder zurück sind - so ist zumindest der Plan ;)


    Und nun zu meiner eigentlichen Frage: Kann ich anstelle der Chlorella-Presslinge auch Spirulina-Kapseln nehmen? Da habe ich nämlich noch einen kleinen Vorrat da ... Es sind ja auch Algen und dürften zumindest ähnlich wirken, oder nicht? ?(

  • Hallo manuw77,

    schön dass du bei Get Clean dabei bist. Ich fange damit morgen auch an. Ich habe gerade mal recherchiert wegen dem Spirulina. Der Proteiningehalt ist beim Spirulina höher als bei Chlorella. Die Vitamine sind etwas unterschiedlich. Entgiftend sind beide, wobei beim Chlorella der Chlorophyllgehalt höher ist. Die entgiften vielleicht stärker. Aber ich glaube du kannst auch Spirulina nehmen. Vielleicht meldet sich noch jemand der es noch genauer weiß.

    Ich wünsche dir viel Erfolg 👍🏻

    Liebe Grüße

    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Petronella,

    in der Live Gruppe war ich bis jetzt nicht. Ist das nur einmal oder wöchentlich während dem Get Clean? Ich habe wohl einiges nicht mitbekommen 🙈 Von einer WhatsApp Gruppe weiß ich auch nichts. Kann ich da auch rein, oder ist die nur für die die das Live mitmachen. Fragen über fragen auch von mir 😂🤣😘

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Du kannst die Live Gruppe für die Zeit des Programms Dienstag oder Donnerstag nutzen... Suche dir einen Tag aus & gebe Marion bescheid... Sie wird dir dann weiter helfen.. WhatsApp Gruppe genauso.. Rosemie, Moni66, Kerstin und ich sind Donnerstags dabei... Über lege es dir... Ich kann es nur empfehlen.. Letzten Donnerstag war ne Einführung, die wirklich sehr schön war 😘🥰💞

  • Hallo ihr beiden! Erstmal Danke für eure Antworten, die helfen mir schon erstmal weiter :*


    Nun bin ich auch gerade durch euch auf die WhatsApp-Gruppe aufmerksam geworden ... Die reizt mich nämlich auch sehr :) In die Live-Gruppe werde ich sicher nicht mitkommen, zu der Zeit bin ich mit dem Hund unterwegs :|

  • Moni ich glaube Marion muss Beate der Gruppe hinzufügen 🥴Aber wenn Beate sie morgen früh anruft oder ne WhatsApp schreibt dann geht das schnell... Beate wir sind bereits dort in regen Austausch 🏄‍♀️🥰😘