Chlorella Presslinge

  • Hallo Manuela! Ich hatte schon mit Marion Kontakt :) In der WhatsApp-Gruppe bin ich drin und lese fleißig mit (und schreibe auch gelegentlich) ;) Aber mit der Live-Gruppe ist das leider so ne Sache ... Tagsüber bin ich arbeiten und abends meist mit dem Hund unterwegs oder stehe in der Küche. Das kriege ich zeitlich leider nicht hin, was wirklich sehr schade ist (zumal ich auch in meiner täglichen Routine ziemlich festgefahren bin und mich nur schwer umorganisieren kann :|).

  • Hallo manuw77,

    das du an der Live-Gruppe nicht teilnehmen kannst ist schade.

    Du kannst deine Fragen und Mitteilungen aber auch hier im Forum loswerden.

    Ich lese immer alle Beiträge und das mehrmals täglich somit bekommst du hier von mir und von den anderen Teilnehmer/innen schnelle Antwort/Rückmeldung.

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Manuela, danke für deine Hilfe :) Ich habe tatsächlich noch eine Frage, oder besser gesagt: 2 ;)


    1.) Habe ich das richtig verstanden, dass Get Clean in der 1. Woche nur aus Vitalmahleiten besteht und ich die Gerichte austauschen kann? Ich liebe nämlich mein Linsencurry, das ich aus roten Linsen, Möhren, Blumenkohl und Kokosmilch mache ... Würde das auch ins Konzept passen? Gerichte mit Kokosmilch habe ich in den Wochnplänen ja nicht gefunden 😐


    2.) Zu meinem Morgenritual gehört nun das Ölziehen, das Zitronenwasser mit Natron und die Gerstengras-Presslinge - und zwar direkt hintereinander (ich komme sonst etwas in Zeitnot) ... Kann ich das so beibehalten, oder sollte ich lieber eine Pause einhalten, damit sich Wirkung richtig entfalten kann bzw. nicht verloren geht?