"Get Clean" ab Montag 31.08.2020

  • Hallo Ihr Lieben,

    auch ich bin am Start und werde hier meine "Get Clean" Tage eingeben.

    Alle Teilnehmer/innen die sich keinen eigenen Tread einrichten wollen

    können hier ihre Erfahrungen und Fragen zu "Get Clean" schreiben.:love:


    Montag 31.08.

    Ich habe mein Zitronen-Natronwasser getrunken, das Magnesium Öl aufgetragen.

    Mein Obst ist heute Banane, Melone und ein paar Weintrauben

    Mittags gibt es Blumenkohlsuppe statt mit Kichererbsen mit Pellis denn die habe ich noch von Freitag hier stehen

    Dann mache ich mit noch neues Dressing auf Vorrat und für heute Abend

    Hier werde ich ein neues Dressing Gewürz ausprobieren. Ich weiß noch nicht welches das entscheide ich heute Mittag8):)


    Ich freue mich eure Erfahrungen mit "Get Clean" zu lesen

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo zusammen,

    der Montag ist geschafft, Meine Blumenkohlsuppe habe ich nicht püriert sondern ur grob mit dem Kartoffelstampfer durchgegangen so das ich was zu kauen hatte.

    Mein Salat habe ich mit Saure Sahne und Zitronendressing gemacht. Ich habe keinen Senf zugegeben sondern habe Fruchtessig genommen, dazu wie immer etwas Curry und Curcuma.

    Das Dressing ist sehr lecker.


    Mein Montag

    X Vital essen und entsäuern


    X 45 Minuten vor dem Frühstück 400 ml Wasser mit Zitrone +

    einen halben TL Natron trinken


    Fleischlos leben für drei Wochen

    Schaffe ich sicher


    Entsäuerung durch Basenbäder oder Fußbäder

    mache ich nicht jeden Tag, steht für Mittwoch auf meinem Plan


    Tägliche Entgiftung durch Ölziehen

    habe ich wieder probiert klappt nicht


    X Täglicher Stoffwechselpush Magnesiumöl


    X Tägliche Entspannung und Bewegung mit Übungen, die mir guttun


    So sieht meine Tagesbilanz aus

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo,

    Dienstag 01.09.2020

    heute wieder mit Zitronenwasser gestartet,

    Magnesium Öl aufgetragen,dabei ist mir aufgefallen das meine Haut nicht mehr juckt:thumbup: was mich seid einigen Monaten begleitet

    heute ist Dienstag und da gibt es bei mir wie immer Pellis mit Dip heute einen Avocado Dip wo ich heute mal das Pesto Arabiata reingeben werde

    Heute Abend wird es statt der Zwiebel einen bunten Salat geben.

    meine Bewegung wird heute eine Hunderunde mit meiner Freundin sein ca. 1,5 Stunden ist das meistens.

    Meine Entspannung sieht so aus: Nach dem Mittagessen : Ich sitze mit Füsse hoch auf meinem Sessel schließe die Augen und denke mich an einen schönen Ort, meist an die See. Das für ca. 15 Minuten danach bin ich fit für den Nachmittag


    Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Moni66,

    ein neuen Tread anzufangen ist nicht schwer.

    Du gehst im Get Clean Forum auf Fragen und Antworten

    Dann auf gleicher Höhe wie


    Fragen & Antworten | Get Clean Neues Thema


    Dort auf neues Thema klicken, dann gibst du einen Themen Namen ein und schreibst deinen Text

    Dann wie immer absenden

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo ,

    Ich bin morgen, Mittwoch, bei meinem Enkelkind im Sauerland, freu

    Also muss ich gut planen.

    Meine Freundin fährt mit, denn meine Tochter hat zum Frühstück eingeladen.

    Ich werde gleich einen Obstteller fertig machen, das wird mein Frühstück.

    Mittags gibt es Pellis mit Dip, da nehme ich Avocado Dip mit

    Wenn die beiden Kuchen essen werde ich den Rest von meinem Obst essen.

    Abends bin ich wieder zuhause da gibt es dann einen schönen bunten Salat mit Kichererbsen.

    Zum satt werden.

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo ,

    Donnerstag 03.09.2020

    der gestrige Tag hat gut geklappt. Wie ich immer sage: "Gut geplant ,ist schon gewonnen"8)

    Heute:

    Zirtonensaft mit Natron getrunken,

    Magnesium Öl benutzt.

    Ich stelle fest das meine rauen Fersen geschmeidig werden, freu

    Dann meinen Kaffee getrunken beim Zeitung lesen,

    Jetzt lese und schreibe ich hier,

    dann gibt es leckeres Obst.

    Danach gehe ich wie jeden Donnerstg einkaufen,

    Mal sehen was es an Gemüse gibt.

    Heute wird es dann Linsen mit Gemüse geben, keinen Brokkoli denn den mag ich nicht so gerne.

    Abends wird es Salat mit Linsen Topping geben.

    Bewegung und Entspannung will ich auch noch einplanen.

    Somit werde ich nach meine täglichen Entspannung auf meinem sessel mit meiner freundin eine Hunderunde gehen. Das ist immer ca. 1 Stunde durch den Wald.

    Heute Abend ist wieder Chat und mal sehen was ihr berichtet:):)

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Manuela

    Hat den Titel des Themas von „"Get Clean" am Montag 31.08.2020“ zu „"Get Clean" ab Montag 31.08.2020“ geändert.
  • Hallo ,

    Freitag 04.09.2020

    Morgenroutine fertig;)

    Heute gibt es butes Gemüse mit Kichererbsen zum Mittag

    Ich werde eine große Portion Gemüse kochen dann habe ich für heute Abend noch eine Portion denn Brokkoli möchte ich heute nicht essen. Heute abend gibt es dazu noch Salat mit Kartenkräuter Dressing

    Da es hier regnet werde ich wohl nicht auf Hunde Runde gehen sondern heute nachmittag nochmal auf mein Trampolin steigen und dort nochmal mit Musik schwingen.


    Planen fürs Wochenende ist ganz wichtig. Denn oft kommen wir am Wochenende aus dem " Trott"

    Also plant euer Wochenende gut mit allem was euch am Wochenende wichtig ist:!:

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Toll geplant Manuela, aber du bist ja auch ein Profi. Ich werde heute Abend auf mein

    geliebtes Freitagsritual verzichten u d den Rest vom Zwiebelkuchen essen. Mein Mann

    wollte auch schon auf sein Hähnchen verzichten. Muss er aber nicht, der Zwiebelkuchen ist so lecker und dabei einen Salat mit Zitronendressig super Heute Mittag gibt es Pellis.

    Muss mir nur noch ein Dressing raussuchen. Aber mit dem Buch ist das ja kein Problem.

    Heute morgen Ölziehen und Magnesiumöl schon erledigt. Der Tag ist gerettet.

  • Hallo,

    Montag 07.09.2020

    Meine Morgenroutine ist wie immer.

    Obst muss ich noch vorbereiten für den Tag.

    Heute gibt es Bohnen mit Spinat, beides Gemüsesorten die ich gerne esse.

    Somit werde ich gleich eine größere Menge Bohnen kochen so habe ich dann heute Abend Bohnen auf meinem Salat den ich plane statt Gemüsepfanne

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena