"Get Clean" ab Montag 31.08.2020

  • Hallo ihr Lieben,

    Dienstag 15.09.2020

    ich bin spontan zum Campingplatz gefahren.

    Auch dort ist meine Morgenroutine mit hingefahren.

    zusätzlich kann ich hier schon Tau treten, freu. Das kann ich zuhause leider nicht.

    zu meiner Bewegung kommt nun Fahrad fahren.

    Mein Essen heute sind Pellkartoffeln mit Dip,

    Heute abend Salat mit Pellis drauf.

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo zusammen,

    Freitag 18.09.2020

    Ich habe meine Morgenroutine heute nochmal um Tau tretten erweitert,

    War ganz schön kalt bei 6 Grad, aber die Sonne scheint, heute kein Nebel.

    Gestern gab es bei mir Bohnen mit Erbsennudeln, heute mittag den Rest mit Pellis.

    Für heute Abend sind frische Krabben mit Rührei geplant, für meinen Mann mit Brot für mich mit Salat, darauf freue ich mich schon.


    Das Wochenende steht wieder vor der Tür und Get Clean neigt sich dem Ende zu.

    Wer weiter Fleischlos essen will kann dies natürlich tun.

    Marion hat euch ja einen Wochenplan geschenkt, diesen könnt ihr abfuttern, wer den Plan nicht hat nimmt unseren Wochenplan der KW-39-2020 und tauscht das Fleischgericht gegen ein Lieblingsrezept aus Get Clean.


    Denkt daran gut auf euch zu achten, auch oder gerade, am Wochenende.

    Entspanendes Fussbad, oder das Entspannungs Hörbuch nutzen.

    Ein schöner langer Herbst Spaziergang mit einem lieben Menschen entspannt auch.


    Ein schönes entspanntes Wochenende wünsche ich euch

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Ich behalte es auch bei. Natron gibts bei uns schon immer für alles mögliche im Haushalt und zum Kochen usw. Magnesiumöl hilft mir auch u d besonders das Ölziehen werde ich beibehalten, ich brauche kaum noch mein Gel für meinen trockenen Mund.

  • Hallo zusammen,

    die 3 Get Clean wochen sind vorbei,

    meine Morgenroutine, hier zuhause ohne Tau treten, werde ich beibehalten.

    Nur das Natron werde ich weglassen denn an den Geschmack habe ich mich auch nach 3 Wochen nicht gewöhnt;):(

    Ich werde weiter weniger Fleisch essen, ich plane für mich 1x Fleisch, 1x Fisch pro Woche ein.

    Viele von euch haben einen Plan von Marion geschenkt bekommen, ich wünsche euch viel Spass beim abfuttern

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Manuela,

    ich werde die Fußbäder und das Magnesium-Öl beibehalten, Natron lasse ich weg und Ölziehen auch, da es nicht so mein Ding ist, auch wenn ich es die letzten Tage geschafft habe.


    Liebe Grüße

    fiddler :):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Mein Get Clean geht ja noch bis Donnerstag. Anschließend werde ich auf jeden Fall die Fußbäder und das Magnesiumöl beibehalten<3<3<3 Ein Fußbad in der kalten Jahreszeit stelle ich mir schon jetzt super entspannend vor:):love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Manuela

    Hat das Thema geschlossen
  • Manuela

    Hat das Thema geschlossen