Mein Get Clean

  • Ihr Lieben,

    heute Morgen 600 ml Zitronensaft mit Cayenne-Pfeffer und 1/2 TL Natron!

    Danach meine Runde gelaufen!

    Dann grünes Smoothie gemacht und gelöffelt!

    Heute Mittag Brokkoli-Suppe mit Kichererbsen-Topping.

    Brokkoli-Suppe_autoscaled.jpg

    Schmeckte sehr gut! :P:P Habe sie mit 1 EL S'imply angedickt und püriert.


    Gerade noch 400 ml Molke getrunken als Zwischenmahlzeit! Dann die Gerstengras-Presslinge eingeworfen.


    Liebe Grüße

    fiddler :):)

  • Wir haben heute getauscht. Das Gericht vom 2. Tag Pellkartoffeln mit leckeren Dip.

    Kam zeitlich nicht anders hin. Morgen gibts die Blumenkohlsuppe und ich bin froh Fidder,

    dass du die Idee mit dem Simply hattest. Ich esse ja nicht so gerne Suppe. Aber die Pellkartoffeln mit Dip waren auch sehr kecker und natürlich Salat dabei.

  • Mit dem Simply ist ja wirklich ne tolle Idee 👍Ich hatte die Suppe auch ohne Simply, aber komme jetzt nicht mehr von der Toilette runter 🙈🤢Ich glaube langsam solche Sachen sind meinen Körper zu gesund.. Hatte ja auch das Vital Programm nicht so richtig vertragen... Mal sehen wie es weitergeht 🤷‍♀️Fiddler du hast es ja wieder richtig im Griff 👍💪😘

  • Ich hab die Suppe mit Blumenkohl gemacht... Und ja, ich glaube das mit Kohl &Co war auch mein Problem im Vital Programm 🥴Habe beschlossen das ich sowas weg lasse.. Auch Poree und Co... Es gibt ja noch vieles andere 😋Freue mich nun riesig auf den Salat 😘

  • Petronella ich versuche morgen auch das erste mal Blumenkohlsuppe. Vertrage Kohlsorten auch den Chinakohl nicht. Will die Suppe mal probieren, mache auch nur die halbe Portion und probiere sie mit Basenbrot. Mein Mann mag Blumenkohlsuppe, der kann dann den Rest essen. Versuche es doch auch auch ohne Kohlsorten. Es gibt so viele tolle Rezepte, da schaffen wir es auch ohne Kohl.

  • So, der Tag ist rum und ich habe heute ganz nach Plan gegessen, also den Vital-Salat mit Basenbrot.

    Jetzt gerade nochmal Molke getrunken, weil ich Hunger hatte und nichts mehr essen wollte.

    Habe auch ein Fußbad gemacht, muss mir nur noch eine Schüssel besorgen, denn im Eimer ist es nicht sehr angenehm. Da wurden die 20 Minuten sehr lang.;);)

    Vor dem Zubettgehen werde ich jetzt gleich noch das Magnesiumöl einreiben^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler :):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • klasse fiddler, erster Tag geschafft. ich muss mir auch noch eine Schüssel besorgen. Das Bidet ist mir zu unbequem. morgen gehe ich auf die Suche. ich beginne ja ersten nächsten Montag, will aber schon die Fussbäder machen und das Magnesiumöl verwenden.

  • Fiddler, das hast du wieder gut gemeistert. Ich denke wir sind alle gut gestartet. An das Fußbad habe ich nicht gedacht, das mache ich morgen.

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Toll wie du deinen Tag gemeistert hast :thumbup:. Wir haben uns aber auch alle super auf den Start vorbereitet.

    Ich war gestern auch nach einer Schüssel schauen.konnte nichts passendes finden. Sollte ja auch für meinen Mann mit schuhgrösse 48 passen, aber da war nix gescheites. Da hab ich mir ein Bad gemacht. Das war auch ganz prima. Für ihn gab es nur eine kleine Massage :S

  • Ich hatte Gott sei Dank noch eine im Keller. Die hat meine Hilfe gestern raufgeholt. Aber für mich war das gestern zu anstrengend nach dem Mirgen, mache ich heute, sonst alles,

    bis auf das Zitronenwasser, was ich nicht vertrage gemacht. Ich glaube auch, wir hatten einen guten Start.

  • Heute - 2. Tag - Morgenprogramm wie gehabt. Einziger Unterschied, ich nahm die Gerstengraspresslinge alle auf einmal ein.


    Programmgemäß gab es Gefüllte Zwiebeln. Einzige Änderung beim Rezept - ich habe Harissa zur Füllmasse hinzugefügt, da ich es bekannter Maßen ja gerne scharf esse.


    gefüllte Zwiebeln vor dem backen._autoscaled.jpg

    Vor dem Einschub in den Backofen


    gefüllte Zwiebeln_autoscaled.jpg

    Nach 5 Minuten gab ich im Backofen noch etwas Hefeflocken hinzu


    Portion gefüllte Zwiebeln_autoscaled.jpg

    Die Hälfte davon war mein Mittagessen mit 100 g Basenbrot dazu.


    Es schmeckte hervorragend, :P:P allerdings wird es nicht mein Lieblingsessen, da es viel Zeit zur Bereitung erfordert.;);)


    Liebe Grüße

    fiddler :):)